18

1.7K 80 4
                                    

Ace war unverletzt zurückgekommen. Jetzt konnten die Piraten beruhigt sein. Es war Morgen und die Piraten saßen in der Kombüse um zu frühstücken. "Willst du noch etwas?" "Ja sehr gerne" "Lea isst du das noch?" "Ja also Finger weg!" Die Kombüse war ein reines Schlachtfeld. "Marco bekomm ich dein Essen?" "Nein!" Ace knurrte und steckte sein Brot in den Mund.

"Knurr nicht so!" "Unfair" "Jeder von uns bekommt gleich viel zu Essen also motz nicht so!" "Ich hab HUNGER!!!" "DU HAST GESTERN DIE HALBE VORRATSKAMMER LEEE GEFRESSEN!" "Ja gestern aber heute ist heute!" "Das ist mir doch egal!" "Marco du bist gemein!" "Und du verfressen!" Ace schmollte.

Nach dem Essen gingen sie wieder ihren täglichen Aktivitäten nach. Lea saß auf der Armlehne des Throns ihres Vaters und sah auf ihren Logport und ihre Karte. "Und was sagt die Karte?" "Wir kommen heute zu einer Insel. Da können wir unsere Vorräte auffüllen" "Gut" Lea sah stumm auf die große Flasche Sake. Wie sehr sie es hasste, mit anzusehen wie ihr Vater seinen Körper ruinierte. "Vater?" "Ja mein Kind?" "Kannst du aufhören zu trinken?" "Es ist meine Medizin, mein Mädchen" "Das ist keine Medizin, Vater"

Doch ihrem Vater schien das weniger zu gefallen. "Du verstehst das nicht" "Doch ich verstehe das sehr wohl! Es ruiniert nur deinen Körper und das ist nicht gesund! Hör doch bitte auf die Schwestern" "Wieso sollte ich? Sie wissen nicht was gut für mich ist!" "Bitte Vater. Tu es für mich" "Lea, wir kommen gleich an der Insel an" Lea nickte und rutschte die Lehne runter.

Nachdem sie anlegten hatten, bildeten sie Gruppen, um einkaufen zu gehen. "Was beauchst du?" "Tinte und Schreibfedern" Lea, Ace und Marco gingen durch die Stadt. Seufzend folgte Ace den beiden. Ace war einfach kein Fan von einkaufen. Die beiden kauften sich ihre Sachen. "Können wir jetzt was Essen?" "Ja gut" Sie kauften sich etwas zu essen und suchten sich einen Platz zu essen. Ace aß genüsslich sein Fleisch. "Du isst wirklich nichts anderes als Fleisch was?" "Doch schon"

Nachdem sie gegessen hatten, gingen sie zurück zur Moby Dick. "Ihr habt aber lange gebraucht" "Wir haben ja auch gegessen, weil Ace Hunger hatte" "Ich habe ja das Recht etwa zu essen!" "Ja klar" Ace schmollte. "Jetzt schmoll nicht so" "Ich hab Hunger!" Damit rannte Ace unter das Deck. Alle seufzten. "Der hat nur Essen im Kopf" Lea schüttelte ihren Kopf. "Idiot" Sie ginf ebenfalls unter Deck aber in ihre Kajüte und legte die Feder und die Tinte auf ihren Schreibrisch. Sie setzte sich und begann zu zeichnen.

Unsere Schwester Lea [One Piece FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt