Hope

403 13 1
                                    

Ich.....

Ich.. Ich...

Ich bin bereit. Paddy, mach dich bereit. Du kannst diesen Alptraum beenden. ENDLICH RAUS! Raus aus dieser Welt. Wieder zu deinen Eltern. Ich kann sie endlich wiedersehen. Oh, wie ich sie vermisst habe, meine Mutter, Babara-Ann, die viel zu früh gegangen ist, mein Vater, Dan Kelly, den wir in unserer Hoch-Zeit verloren haben. Los du kannst das, du hast es doch geplant. Tage, nein Monate lang hast du bis hier hin geplant, den letzten Schritt schaffst du doch auch noch. Ich stehe ein Schritt vorm Tod. Warum geh ich nicht diesen Schritt. Los Paddy, mach schon.
MACH ES DOCH ENDLICH!

"There is hope in my soul

There is hope, there is hope for me now"

Was war das und überhaupt was soll das? Dies kann mich doch eh nicht aufhalten.

"Du kannst dein Leben doch nicht einfach wegschmeißen"

Wer ist das? Ich drehte mich um, da ist niemand. Wer spricht da?

"Mach es nicht!"

Dreh ich jetzt komplett durch? Soll ich auf diese Stimme hören? Aber ich kann so einfach nicht weitermachen, ich geh daran noch kaputt. Kaputter als jetzt. Ich will das nicht mehr, so soll mein Leben nicht sein. Ich will hier endlich weg. Gibt es doch ein anderen Weg? Nein, ich werde springen. Okay, auf drei.
Eins....

"there is hope for me now"

ZWEI....

"Deine Geschwister werden dir helfen, mach es nicht. Paddy, bitte!"

Was will diese körperlose Stimme nur von mir? Ist das wirklich so eine gute Idee? Selbstmord, ist dass der Weg, ist dass die Lösung? Darf ich sowas meinen Geschwistern zumuten? Kann ich ihnen sowas antuen? Ich weiß es nicht....
Ich merkte, wie jemand mich vom Fenster runter zog . Wer war dieser jemand? Als ich meine Augen öffnete, war niemand da. Wo war er hin? Ich weiß es nicht, sowie vieles in meinem Leben. Nun spürte ich auch langsam Tränen auf meinen Wangen, kalte Tränen. Was ist nur mit mir los? Patrick reiß dich zusammen! Geh nach Hause! Ich wollte kurzerhand aufstehen, doch ich schaffte es nicht, schließlich brach ich weinend zu Boden....

Free - A Michael Patrick Kelly StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt