Patricia Kellys Sicht:
Ich habe keine Ahnung wie wir es geschafft haben, uns raus zu schleichen, aber wir haben es geschafft. Da wir nicht in die Innenstadt konnten, haben wir uns entschieden zu diesem Hochhaus zu gehen. Als wir ankamen, sah ich eine Person, die hinter einem Baum saß. Als ich mich dieser Person näherte, erkannte ich ihn.
"PADDY!" Noch bevor er was antworten konnte, hatte ich ihn in den Arm genommen.
"Paddy, wir hatten solche Angst um dich. Was machst du nur für Sachen." Erst jetzt merkte ich, wie doll er zitterte und weinte. Ich drückte ihn fester und versuchte ihn zu beruhigen. Nach einer Weile hat Paddy sich wieder ein bisschen beruhigt und entzog sich schließlich aus meiner Umarmung. Als ich Paddys Kopf auf meinen Schultern merkt, konnte ich meine Gefühle einfach nicht mehr verstecken.
"Patricia, ich kann das nicht mehr."
"Paddy es wird alles wieder gut, wir werden dir helfen." Ich schloss meine Augen und hörte ein sanftes Schnarchen.
Bevor Patricia Paddy fand:
Michael Patrick Kellys Sicht:
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aufzustehen. Als ich dann unten war, hab ich mich einfach unter einem Baum fallen gelassen. Und schon wieder spürte ich wie ich anfing zu weinen und zu zittern. Ich schloss meine Augen und versuchte meinen Körper wieder unter Kontrolle zu bekommen. Ich öffnete erst wieder meine Augen, als ich die Stimme meiner Schwester höre. Wie ist sie denn hier her gekommen?
"Paddy, wir hatten solche Angst um dich. Was machst du nur für Sachen?"
Oh Mann, sie hatten sich wirklich Sorgen gemacht. Was hab ich nur getan? Warum bin ich einfach so abgehauen? Sollte ich meinen Geschwistern sagen, was heute geschehen war? Als ich mich endlich wieder ein bisschen beruhigt habe, legte ich meinen Kopf an Patricias Schulter und schloss erneut meine Augen. Bei ihr bin ich sicher. Bei ihr bin ich frei.
Zu dem Zeitpunkt, als Patricia Paddy fand:
Jimmy Kellys Sicht:
Mann, jetzt ist auch noch unsere Schwester verschwunden. Also suchten wir nicht nur unseren kleinen Bruder sondern auch noch unsere Schwester, Patricia. Das kann doch echt nicht wahr sein.
"PADDY! PATRICIA!" Immer wieder schrien wir ihre Namen, bis ich schließlich sie entdeckte. Eingekauert hinter einem Baum. Dort saßen sie, Arm in Arm. Paddys Kopf lag auf Patricias Schulter und er hatte die Augen geschlossen. Patricia weinte. Es war ein schreckliches Bild. Ich habe meine Schwester zwar schon sehr oft weinen gesehen, aber so fertig hab ich sie beide noch nie gesehen.
" Hey Leute! Ich hab sie gefunden." rief ich John und Joey entgegen.
"Jimmy, nichts so laut. Paddy schläft... Er ist fix und fertig. Hast du ihn schon mal weinen gesehen?"
"Nein Patricia, ich glaube, niemand hat das.." sagte ich etwas zögernd.
"Ich hab ihn erst hier gefunden. Er ist einfach am Boden zerstört. Mann, so hab ich ihn noch nie gesehen. Er saß einfach da und hat gezittert und geweint. Ich konnte es einfach nicht ertragen unseren kleinen Bruder so zusehen. Es hat mir mein Herz zerrissen."
"Patricia, wir müssen mit ihm reden und wir müssen auch den anderen Bescheid geben, dass wir Paddy gefunden haben." Nun standen auch meine anderen zwei Geschwister neben mir und nickten mir zustimmend zu.
"Ich kann Kathy anrufen."
"Mach das John." Es war eine unangenehme Pause, bis schließlich John zurück kam.
"Also ich hab Kathy bescheid gesagt und noch die Security angerufen, dass wir ihn gefunden haben und sie auf hören können ihn zu suchen."
"Danke John." erwiderte Joey.
" Und was machen wir denn jetzt? Ich meine sollten wir ihn wecken?"
"Vielleicht könnten wir ihn nach Hause tragen, ist ja nicht so weit von hier entfernt. Und so schwer ist er auch nicht." Stimmt, Paddy hat in letzter Zeit ziemlich viel abgenommen. Warum ist mir denn das nicht vorher aufgefallen? Hat er überhaupt was gegessen? Ja, aber... Oh man, wie dumm kann ich nur sein? Er ist doch jedes mal nach dem Essen zur Toilette gerannt. Warum ist mir das nie aufgefallen?
"Ja können wir machen, aber sollten wir nicht schon mal vorher mit ihm sprechen? Sonst hört es gleich die ganze Familie, ich glaub das muss nicht sein...." Ja, dass wäre echt nicht gut, wenn alle es sofort erfahren, ich meine unser kleine Bruder erzählt nicht mal uns älteren was los ist, dann wird er es wohl ganz und gar nicht vor versammelter Gruppe sprechen wollen. Es ist besser so, obwohl ich meinen Paddy nicht gerne wecken will, er sieht so fertig aus, da tut ein bisschen Schlaf auch ganz gut.
"Danke Jimmy, ich denke auch nicht, dass es sinnvoll wäre, mit Paddy vor der ganzen Family zusprechen. Soll ich ihn vielleicht versuchen zu wecken?"
"Mach das Patricia."
DU LIEST GERADE
Free - A Michael Patrick Kelly Story
FanfictionWie könnte es damals ausgesehen haben, als dieser junge Mann auf diesem Fenster stand. Dies ist eine FanFiction und handelt nicht von der realen Geschichte von Michael Patrick Kelly, nur die echten Namen werden verwendet. Dies ist meine erste FanF...