Michael Patrick Kelly's Sicht
"Du bist einfach raus gegangen, ohne das wir es bemerkt haben. Wieso?" fragte mich John nachdrücklich.
"Wieso was? Wieso ich flüchte. Oder was?"
"Ja. Warum bist du, wie es mir scheint jeden Tag, geflüchtet?""Ich konnte nicht mehr, ich wollte irgendwo hin, in meine Welt der Stille. Keiner sollte mich sehen, ich wollte einfach alleine sein. Ja , ich hab dort geweint, habe aber auch Texte geschrieben, die mir im Studium einfach nicht einfielen. Da wollte ich einfach niemanden bei mir haben. Versteh es bitte!"
Eine drückende Stille entstand, niemand sagte etwas. Ich fühle mich beobachtet. Ich möchte weg von hier. Hilfe!!! Wer bin ich? Was mach ich hier? Lasst mich endlich raus aus der Hölle die sich das Leben schimpft.
Lasst mich wieder auf den Turm gehen, mich verstecken, in eine Welt die niemand kennt. In der ich keinen etwas erklären muss. In welcher ich selbst sein kann ohne in Angst zu leben. Die Erlösung auf die ich so gehofft habe, war so nah und doch ist es mir nicht gelungen, den letzten Schritt zu machen. Meinen Leben ein Ende zu setzen. Warum konnte ich es nicht? Klar meine Familie wäre tod traurig gewesen, doch das kann doch nicht der einzige Grund sein? Was ist die Antwort auf meine Fragen im Inneren? Die Antworten?"Paddy... I understand you but you have to tell me or anyone else, if you are not okay. If you have selftrouble. Wir sind für dich da, egal worum es geht. Fress es nicht in dich hinein. Bitte!" sagte, eher fehlte Jimmy mich an.
"Ich kann oder besser gesagt möchte ich es euch nicht versprechen. Ich geh jetzt in mein Zimmer."
Als ich mich nochmal umdrehte sah ich meine Brüder auf mich zulaufen. Warum laufen die? Ich hab doch gesagt, dass ich alleine auf mein Zimmer möchte. Doch genau in diesem Moment hat mich einer von hinten umarmt.
Ich drehe mich um und sehe...
---------------------------------------------------------
Hallo Leute, ich melde mich mal wieder zurück aus der Stille. Ich konnte diese Geschichte nicht in Ruhe lassen, doch bitte darum zu verstehen, dass die jetzigen Kapitel höchst wahrscheinlich anders werden als meine Kapitel von meinen 1 Jahr jüngeren Ichs.Zudem versuche ich regelmäßig wieder weiterzuschreiben an der Fanfiction und sie hochzuladen. Voraussichtlich wird die Geschichte etwas komplexer und somit auch länger. Deswegen schreibt mir bitte in die Kommentare, was ich verbessern kann oder Vorschläge, wie es weiter gehen soll.
Bye 👋
DU LIEST GERADE
Free - A Michael Patrick Kelly Story
FanfictionWie könnte es damals ausgesehen haben, als dieser junge Mann auf diesem Fenster stand. Dies ist eine FanFiction und handelt nicht von der realen Geschichte von Michael Patrick Kelly, nur die echten Namen werden verwendet. Dies ist meine erste FanF...