Vorstellen 2

1.7K 35 0
                                    

Er machte nichts weiter und setzte sich hin.Es verging der Schultag und wir fuhren nachhause. dort angekommen ging in mein Zimmer und surfte im Internet.Es klopfte und mein Vater sagte,,Askim(schatz) ich muss mit dir reden!",,ok komm rein !"er kam rein und setzte sich neben mich.,,also du weißt ja das ich mit deiner Mutter zwangsverheiraten werden,also wir wollen das du auch verheiratet wirst!",,aber Baba ich will nicht!",,doch du wirst Chen heiraten der ist der sin von teyze Seda .er kommt in 2 Stunden her mach dich hübsch.",,Aber.....",,kein aber!" Er ging raus und ich fing an zuheulen. Nach 10 min ging ich duschen.Ich zog mir ein Schwarz/Beiges Kleid an.dazu beige high Hehls.Es klingelte und ich hörte teyze Seda.Ich ging runter und erblickte den neuen aus unserer Klasse.
CHENS SICHT
Als ich die Stufen hörte erblickte ich Burcu.sie sah so schön aus mit ihren Haaren die sie gelockt hatte.Sie sah verwundert und traurig aus.Sie erblickte meine Anne und lief auf sie los und umarmte sie. Danach meine Schwester Merve Süde.Sie kam auf mich zu und lächelten
BURCUS SICHT
Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.WOW. sein lächeln ist der hammer. Wir setzten uns hin. sein Vater sagte,, Wir sind hier um an die Hand deiner tochter zu halten Musa."mein Vater nickte und gab mir und Chen ein Ring. Wir redeten und danach ging ich ins Bett.

Zwangsheirat*gestopt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt