Wir sind jetzt schon seit einer Woche in London und heute ist der 23.Dezember.Die Mädels und ich sind gerade schoppen.,,Sagt mal Leute wen liebt ihr über alles in eurem Leben?"Lou sagte,,Emre!"Ari,,Murad!" Und May,,Mohammed!",,Wen den du Burcu?"fragte mich Lou.,,Ehmm....ehmmm.....ich liebe über alles.....Jud!",,WER IST JUD????" Schrie Ari rum.,,Er ist mein.......Bruder!",,WAAAASSSSSSSSSSSSSS???",,Ich habe ihn gestern kennengelernt also wir Freizeit hatten und ich in dem Big ben gegangen bin.Wir haben und den ganzen Tag unterhalten und er will Emre kennen lernen!",,Oha!",,Ehm Leute ich Treff mich jetzt mit ihn was macht ihr den jetzt?",,Wir gehen uns mit unseren Freunden treffen und mit Chen ?",,sagt ihm nichts davon?",,Mal sehen!"Die gingen.Ich rannte schon fast da ich schon 5 Minuten zu spät kam.Dabei rannte ich ein Mädchen an das weinte und ein Koffer bei sich hatte.,,Oh tut mir leid aber warum weinst du?",,Ich habe kein zuhause!"Sie war sehr Hübsch.Schwarze Haare Grüne Augen.,,Ehmm Hey ich bin Burcu und bin 19 bin verlobt und habe 2 beste Freundinnen du?",,Ich bin Chelsea und bin 18 habe kein Freund und keine Freunde!",,Willst du mitkommen also wir sind für 3 Wochen noch in London aber danach fahren wir in die Türkei dort wo ich herkomme?",,Ich danke dir danke danke danke!" Sie umarmte mich.Ich rief Jud an.
,,Hey ich kam leider nicht kommen!",,oh warum den?"
,,naja weil ich habe mich mit einer alten Freundin getroffen und ich will mit ihr ein Kaffee trinken gehen!"
,,Is ok aber wir treffen und spätestens Silvester ok hab dich lieb Schwester !"
,,Ich dich auch !"
Chelsea und ich gingen einen Kaffee trinken.Wir redeten sehr.Sie steht auf Typen die braune Haare und braune Augen hatte.Genauso wie Chen.Ach was denkst du da Burcu.Wir redeten noch sehr viel aber Dan musste ich nach Hause.Ich nahm sie mit nachhause.