Es vergingen 2 Wochen nachdem Chen mir die Liebe gestanden hat.Mir war es egal da er ja die ganze Zeit mit irgendwelchen Bitches rumbumst.Macht er immer noch.Heute verabredete ich mich mit mal,Lou,Ari.Sie kamen zu mir und wir machten uns fertig.da wir auf einen Party gehen würden.Mal zog sich das Kleid in rot an.Ari das blaue und Lou das schwarz silber.ich zog mir das rosane an. wir zogen unsere Schuhe An und gingen los.vom weiten konnte man die Musik schon hören.als wir dort ankamen sahen wir Chen und seine gang.Chen hatte eine schwarze Hose und ein weißes Tshirt darüber eine schwarze Lederjacke.Als er Ausstieg nahm er Shira in den Arm und lief an uns vorbei.mir war es es eigentlich egal aber ich hatte doch ein bisschen Eifersucht in mir.ich ging rein und sah dort Murad.
CHENS POV
Ich sah sie.Die war wunderschön in dem Kleid. am liebsten währe ich zu ihr hingegangen und hätte sie in die Arme geschlossen.Aber ich hatte ja Shira im arm.In Burcus Augen sah ich Eifersucht,Traurigkeit,hass und Enttäuschung.Sie gingen vorbei und wir nach den.Als wir drinnen waren rannte sie auf Murad zu.In mir kam die Eifersucht aber egal.Wir feierten 3 Stunden.Shiva war Betrunken aber icht nicht.Ich sah aus meinen Augenwinkel wie Burcu mich die ganze Zeit ankuckt.Ich ging auf sie zu und sie auf mich.,,Hey also es tut mir leid mit dem Geständnis das ging ein bisschen zu weit sorry"murmelte ich,,Ach schon okay also ich möchte gerne nachhause aber Lou ist verschwunden und die anderen sind mit meinem Auto weg also kannst du mich fahren?",,klar gerne aber ich habe kein Benzin mehr reicht nur noch bis zu mir aus!",,kein Problem Dan Penne ich bei dir!" Wir gingen los.