Neues Ich

419 16 1
                                    

Ich stand auf und ging duschen.Danach zog ich mir einen Highweasted Rock an und dazu ein weißes Top.ich weckte Jess und ging runter.Da Max auch einer der ,coolen' ist sind seine ganzen Freunde immer hier.Marvin Sah mich an und weitete meine Augen.,,Max hast du was mit deiner Schwester gemacht sie sieht so......anders aus!"Max kam um die Ecke und Ließ sein Teller fallen.,,was.......warum siehst du so aus?",,Neues Styling"Er nickte und ich ging raus.Heute war es super warm also nahm ich mein Skateboard und fuhr los.,,Warte??"Ich drehte mich um und sah Marvin.,,Was willst du jetzt hier?",,Ich las doch nicht so ein hübschen Mädchen alleine gehen!",Haha",,Warum so einen neuen Style ??",,Ich hatte kein Bock mehr auf die alten Hosen und ausgewaschenen Pulli.",,Steht dir auch viel besser!"Ich würde leicht rot.,,ehmm danke !"Er lachte.,,Warum willst du unbedingt mich flachlegen?",,Ich habe nie gesagt das ich dich flachlegen will,höchstens mit dir treffen oder so!",,Warum mich?",,Naja du bist so naja.....aussergewöhnlich. ",,Okay."Er lachte wieder.,,Aber du hättest auch alle anderen Mädchen haben können!",,Ja aber ich hatte schon fast jede!",,Di bist ein ARSCH ein Player wer tut sowas den Mädchen an ?nur mal so du und ich wird es niemals geben verstanden!",,Aber.....",,Nein lass mich doch einfach!"Ich fuhr einfach davon.

Zwangsheirat*gestopt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt