Einfersucht

1K 30 1
                                    

(Also das auf dem Bild ist Lou nochmal zur Info <3)Am nächsten Morgen wachten wir drei auf da sie bei mir übernachtet haben.Ari zog sich von mir eine leggings dazu ein Rock und ein langarm Shirt.Lou nahm sich ein schulterfreies Top raus und einen Lederhose.ich nahm mir einen schwarze Röhrenjeans raus und dazu ein Graues bauchfreies Tshirt.ich gab ari weiße chucks und Lou schwarze high Hehls.ich nahm mir Pumps raus.Ich gab ihn Taschen und Stifte und ein Blick weil ja heute wieder schule ist.ich ließ meine Haare locker auf die Schulter fallen.Ari machte sich ein Zopf was garnicht so einfach war den sie hatte gelockte Haare von Natur aus.Und Lou glättete ihre Haare .ich gab ihnen noch Sport Sachen da wir Sport hatten .Zum Schluss schminkten wir uns noch.Wir gingen runter und frühstückten in ruhe.Chen kam mit so ner Bitch runter. Sie hatte nur ein Tshirt an.wir hatten in den letzten 2 Wochen jeden Tag was gemacht und ich hatte mich leicht in ihn verliebt.ich wurde traurig. Und wütend.ich sagte kurz und knapp zu Chen,,du braust dir keine mühe mehr mit mir machen den ich ziehe heute noch zu meiner Cousine.sie lebt 5 min von hier. Nach der Schule packe ich meine Sachen!" er schaute mich verletzt an und beschäftigt sich wieder mit seiner Rose oder so.Ich zog die beiden mit und wir liefen zu meinem Bmw.Ari redete mit mir und fragte mich was los sei.ich sagte den beiden alles und sie wurden wütend und sauer.Wir kamen an der Schule an und Sah das Chen neben uns parkte.Die Blondine stieg mit aus und sie trug von mir meinen Mini Lederrock und ein Top.ich ging zu ihnen hin und schrie Chen an,,ALTER WIE KANNST DU NUR DU GIBST IHR MEINE SACHEN OBWOHL DU WEIŚT DAS ICH SOWAS HASSE UND DU MACHST NICHTS DAGEGEN WERSCHEINLICH TRÄGT SIE AUCH MEINE UNTERWÄSCHE ODER WAS.UND WEIST DU WISO ICH SO ZICKIG BIN WEIL ICH MICH VERDAMT NOCHMAL IN DICH VERLIEBT HABE ABER DU SCHEIST DARAUF!!"Ich sah Murad und sprang ihm in die arme. er hob mich hoch und drehte uns einmal.Ich lachte und er auch.Ich sah das Chen die Hände zu Fäuste ballte.

CHENS SICHT

Alter Burcu hat mir ihre Liebe gestanden ich fasse das nicht.Sie sprang diesem Murad in die Arme.Ich wurde sofort einfersüchtig.Ich ballte meine Fäuste zusammen und lief zu den beiden hin.Ich schupste Burcu mit voller Wucht weg und schlug Murad ins Gesicht.Ich hörte nur noch Lou schreien,,Ruft ein Krankenwagen Burcu ist bewusst los.Ich drehte mich um und sah sie neben einem stein liegen.FUCK.Ich habe sie gegen ein stein geschupst.Aus ihrem Kopf kam Blut .Der karankenwagen kam und lud sie ein.Zum Glück musste Burcu nicht ins Krankenhaus sondern ist wieder aufgewacht.Es war eine Platzwunde aber es musste nicht genäht werden.

Zwangsheirat*gestopt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt