Komma??

699 22 5
                                    

CHENS SICHT
Ich rannte raus und sah Lou auf dem Boden weinen.Ein Auto stand da und der Besitzer wartete wohl auf jemanden.Als ich sah das jemand dort unten lag und sich nicht mehr rührte.Lou kam auf mich zu und schlug mich,,ALLES DEINE SCHULD ALLES WEGEN DIR IST SIE JETZT VIELLEICHT TOT!!!!"Sie heulte noch und viel auf den Boden.ich lief näher zu der Person und jetzt sah ich erst das es Burcu ist.,,NEIN BURCU ES TUT MIR SO LEID ALLES ICH LIEBE DICH DOCH!!"Ich hörte vom weiten den Krankenwagen.Die Sanitäter waren da und luden sie ein.Sie fuhren los und wir ihnen hinterher.Wir kamen an und ganz viele Leute stürmten dort rein.Wir mussten 3 Stunden warten.Eine Ärztin kam raus und fragte,,Wer ist für Fr.Burcu Melek zuständig?",,ich ich bin Ihr verlobter!",,Ok Fr. Melek ist in einem Komma.Sie hat sehr schwere Verletzungen!",,Wass? Das kann nicht sein?",,Es tut mir leid ! Ruhen sie sich ein bisschen aus!"Ich war geschockt und fuhr nach hause.

LOUS SICHT
Ich merkte wie sie aufwacht.,,Oh mein Gott Burcu du bist wach!"ich umarmte sie und weinte!,,Was ist passiert?",,du wurdest angefahren und lagst im Komma",,Was? Wie lange?",,10 Monate!",,Wo ist meine Familie was ist mit Chen?"Sollte ich das sagen mit Chen und Ellie ?

BURCUS SICHT
Lou gab mir einen weißen umschlag.Ich machte ihn auf und dort stand:
Wir werden Heiraten!
Chen und Ellie!
Am 20.5.14 In der Sankt Marien Kirche.
Wir hoffen ihr kommt
Bund der Ehe!
In liebe Grüße
Chen und Ellie

Ich brach in tränen aus.,,Wie kann er nur......und das......noch an meinem Geburtstag!",,Psshhhh wir sagen Chen nichts davon das du wach bist oke?"ich nickte und schlief ein.Schon in 5 Tagen geraten die beiden und morgen werde ich rausgelassen.

Zwangsheirat*gestopt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt