Weihnachten in london und katastrophen

463 16 0
                                    

Wir kamen an.ich und Che zogen unsere Schuhe und Jacken aus.Als ich mich umdrehte küsste Chen mich.,,Wow hallo schatz!" er sah hinter mir und auf einmal leuchteten seine Augen auf.,,Chen........"sagte Cha.,,Du bist da du bist hier Chelsea!Er drückte mich zur Seite und umarmte Chelsea hoch und wirbelte sie noch rum.Ich sah zu Lou.Sie war sauer.Ich zog sie mit hoch.,,Was war das Lou?",,Ich kenne Chen schon länger ich habe es dir nur nie gesagt Chelsea ist seine ,,Freundin" aber sie ist einfach abgehauen ohne ihn was zusagen und er hat sie geliebt er hat sogar seine Mutter eine Weile verlassen um bei ihr zu sein und er ist ......immernoch in sie verliebt!"Ich schriee,,WASS DAS WAR ALLES NUR GELOGEN WAS ER GESAGT HAT?",,Nein nicht ganz 50 Prozent ist er in sie aber 50 Prozent auch in dich!"Ich nahm mir meinen Koffer und packte dort Sachen rein.,,Warte Burcu wo willst du hin?",,Ich gehe zu meinem Besten Freund er heißt Cole!"Ich ging runter.Dort auf dem Sofa saßen Die beiden sie lachten.ich stand direkt hinter den beiden.Sie redeten mit einander ich hörte bloss Chen sagen ,,Ich liebe dich Chelsea ich habe dich immer geliebt!"Er sah auf und sah in mein von tränen getränktes Gesicht.Er wollte gerade was sagen aber ich antwortete zuvor,,Ich hasse dich!" Ich drehte mich um und lief zu Emre.,,Bitte Pass auf alle auf bis auf Chen ich gehe eine Weile zu Cole!",,Ok Pass aber gut auf Hab dich lieb!" Ich lächelte ihn an.Danach nahm ich mein Koffer und fuhr los zu Cole.

Zwangsheirat*gestopt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt