Abhauen

453 17 0
                                    

Er starte mich entsetzt an.,,Aber....ich liebe dich doch!",,Ach wirklich Chen ich glaube nicht da du ja Chelsea hast!"Ich rannte raus einfach irgendwo hin.Cole rannte mir hinter her.Mein Handy klingelte aber ich ging nicht rann.

2 Stunden später
Ich irrte irgendwo im Wald herum als ich einen sehr schönen See sah.Am See stand eine Hütte.Ich klopfte und fragte,,Hallo ist da jemand?",,jjjjj-aaaaa!"Natürlich ging ich rein und sah dort ein kleines Kind.,,Oh hallo wie heißt du den?",,Ich bin Alice!",,Hallo Alice ich bin Burcu!"Sie nickte nur.,,Wie alt bist du?",,Ich bin 4!",,Oh ok und wie lange lebst du hier schon?",,Mein ganzes Leben lang!"Ich hob sie hoch da sie anfing zu weinen.,,Ich werde dir helfen!",,Danke schön!",,Weißt du wie deine Mutter heißt?",,Ja sie heißt Chelsea und mein Papa Chen!"ich sah sie an.Ja sie war Chen's Tochter genau das gleiche Gesicht.,,Soll ich dich zu ihm bringen?",,Ja!" Ich nahm sie huckepack und wir gingen zurück.

Nach 2 Stunden
Ich schloss die Tür auf und ging rein.Die kleine schlief gerade.Niemand war zuhause also bring ich sie in Chen's Zimmer und legte sie dort hin.Danach ging ich duschen und zog mich um.(Bild)Ich hörte einen Schrei.Natürlich rannte ich in das Zimmer von Chen.Sie lachte und umarmte Chen.,,Oh du bist wieder da Chen!"Er drehte sich um und sagte,,Das ist mein Kind!",,Das weiß ich auch!",,hast du sie her gebracht?",,Ja!"

Zwangsheirat*gestopt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt