Teil 1

70 4 9
                                    

(Diese Story wird aus 2 Sichten erzählt einmal aus der von Dark ~DS
und aus der von Shiron ~SS

Aber jetzt viel Spaß XD)

~DS
Dark hockte in büre seines Vaters,wo er einige Unterlagen durchstöberte. Als mit einen Lauten Knall die Türe aufgerissen wurde:,,Sohn komm jetzt du musst zur Schule",die raue Stimme die Kalt und finster klang war zu hören,mit einen kurzen nicken flitze Dark die Türe hinaus. Ohne mit seinen Vater einen Blick zu wechseln nahm er seine Tasche und verließ das Labor,Dark entspannte sich etwas und lief zur Schule. Dort angekommen wischen schon die ersten Kinder vor ihn zurück:,,g-guten morgen",murmelte eine leise aber doch zugleich auch fröhliche Stimme hinter ihn,Dark drehte sich um und erblickte in die roten Augen seines Freundes,Deymen:,,Na süßer?" musterte Dark ihn und gab deymen einen schnellen Kuss auf die Stirn. Deymen kicherte leise und lief zusammen mit ihn in denn Unterricht, in der Klasse angekommen setzten sie sich auf ihre Plätze und sprachen miteinander:,,wie läuft es mit deinen Eltern?",fragte Dark Deymen mit einen leichten lächeln ,,uhm gut!... apropro Eltern,wann lerne ich deine eigentlich mal kennen?",fragte Deymen neugierig. Dark starrte ihn etwas nachdenklich an:,,meine Eltern sind.... uhm... in Moment auf,geschäftsreise! also wird das woll noch was dauern",versuchte Dark glaubwürdig zu erklären doch bevor deymen etwas erwiedern konnte,wurde die Klasse ganz still da ihr Lehrer herein Kamm und der Unterricht los ging.
//nach der Schule//
nach einigen Stunden Unterricht liefen Dark und Deymen zusammen Richtung Heimat:,,Na dann bis Montag süßer",kicherte Dark und umarmte seinen liebsten,dies erwiederte Deymen und murmelte:,,machen wir am Wochende nichts zusammen?" Dark küsste ihn schnell:,,sorry süßer,muss meinen Dad helfen im Labor..." Deymen blickte ihn verwirrt an:,,aber sagtest du nicht deine Eltern sind auf Geschäftsreise?". Dark hielt die Luft an,verdammt das hatte er ja ganz vergessen! nach einigen Minuten peinlichen schweigen ergriff Deymen das Wort:,,sag mir doch einfach wenn du in Moment keine Lust auf mich hast?",knurrte er sauer und lief weg. Dark sah ihn seufzend nach:,,wenn du wüsstest....".

Dark/Shiron Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt