„Ach ja die Leuchtchronometer!" dachte er sich und beeilte sich wieder zurück zu den anderen als er gegen Heiji rannte. „Heiji das passt ja komm mit!" sagte er und lief in sein Zimmer „Sagmal erinnerst du dich an Airi Michinida?" fragte er und durchwühlte seinen Koffer „Airi Michinida? Hmmm nein nicht wirklich" gestand er lachend und Conan fand sein Leuchtchronometer. „Ja die wo so sportlich war"sagte conan und öffnete die Tür. „Aber egal zuerst gibt es wichtigeres" er führte ihn zum Aufzug „Hier sind 10 Bomben versteckt und der Keller ist voll mit Wasser!" sagte er hektisch und Heiji war geschockt. Als er dann die Tür öffnete ihnen eine kleine Wasserwelle entgegen und Conan schaltete sein Leuchtchronometer an. In der Wand war ein kleines Loch durch das, das Wasser kam. „Heiji du kümmerst dich vier darum und ich suche die Bomben" sagte Conan und gab ihm das Leuchtchronometer und verschwand „Warte! Wie hasst du dir das vorgestellt?!" schrie er ihm hinterher doch er war schon weg. Als er in dem Aufzug war drückte er den Knopf und bemerkte etwas blinken. Er holte einen Schraubenschlüssel aus seiner Jackentasche die er vorhin als er das Leichtchronometer holte. Auserdem hat er noch eine Schere mitgenommen. Er nahm die Blechplatte ab und dahinter sah er eine Bombe. Er nahm sie raus und sah auf die Digitaluhr. Er hatte noch 3 stunden bis sie explodieren würde. Er schnitt vorsichtig den Deckel auf. Es war ein einfach gebautes Exemplar. Er konnte sie in wenigen minuten entschärfen. „Okay nurnoch 9 weitere Bomben" sagte er sich leise und als der Aufzug oben ankam ging er hinaus. Er überlegte wo eine weitere Bombe sein könnte. „Vielleicht da wo viele Menschen sind!" Er rannte los „Da es in 3 stunden schon 23 uhr ist werden die meisten wohl schlafen also sind die Bomben bestimmt in dem verschiedenen Etagen" schlussvolgerte er. In jeder Etage muss man zuerst durch eine Glaßtür um auf den Gang zu kommen. Als er durch die Glastür in der ersten Tage lief ging er durch den ganzen Gang doch fand nichts. „Ahh das ist ja mal eine niete" sagte er und öffnete die Tür als er an die Decke sah. „Ja klar so versperrt man ihnen den weg!" er klettefte auf den Türgriff und riss die Bombe von der Decke. Es war die gleiche Bombe wie im Aufzug. Er konnte sie mit leichtigkeit entschärfen und dann in einen nahegelgenen mülleimer schmeißen. „Bestimmt sind die nächsten auch an den türen befestigt" dachte er und rannte die treppen in den nächsten stock und auch dort war eine Bombe. Als er im 3. Stock war wo sich insgesamt 5 bezogene Zimmer befanden das von Ai und Ayumie, Ran und Sonoko, Mitsuhiko,Genta und Conan, Proffesor Agasa, Mori und das von „Su Hinazuki" oder eher Airi Michinida fand er aber keine Bombe. Wer garantiert das im nächsten Stockwerk auch eine Bombe ist? Er rannte die Treppen hoch und dort war eine Bombe. Aber wieso war keine Bombe im 3. Stock? „Darüber kann ich aber nacher noch nachdenken jetzt muss ich erstmal die restlichen 6 Bomben finden!" sagte er zu sich während er die Bombe entschärfte. Es war wieder das gleiche Model. Als nächstes ging er aufs Dach wo Airi ihm entflohen ist und suchte nach winer Bombe und dort waren sogar 4! „Aber wieso auf dem Dach? Es gibt so viel bessere Orte für Bomben um ein Schiff sinken zu lassen." dachte er sich und schrieb etwas in ein kleinen Block. Dann steckte er ihn weg und entschärfte die Bomben. Als er einmal auf den Pool guckte viel ihm ein wieso die Bomben auf dem Dach waren und das heißt das es keine weiteren Bomben gibt. Er schrieb wieder etwas in sein Block „Ja so macht das Sinn!" schrie er auf und rannte zu Heiji in den Keller aber da war er nichtmehr.
DU LIEST GERADE
Brandy (Detektiv Conan Ff)
FanficEs geht um Brandy die, die Tochter eines Mitglieds der Schwarzen Organisation. Da sie in die Schwarze Organisation reingeboren wurde musste sie ein hartes Training durchmachen um später hilfreich zu sein. Als sie dann mit 17 zum ersten Mal auf eine...