„Vielleicht macht sie ja auch Kampfsport so wie Ran" sagte Conan „komm wir fragen sie mal" er nahm sie an der Hand und rannte zu Su, Ran und Sonoko. „Hey Su" sagte Conan und zog leicht an ihrem Arm bis er ihre Aufmerksamkeit hatte „sag mal machst du vielleicht Kampfsport also Karate oder so" fragte er neugierig. „Nein ich mache kein Kampfsport" sagte sie „wieso fragst du?" „ach nur so" antwortete er. Die beiden blieben stehen bis alle an ihnen Vorbeigelaufen sind und liefen dann auch weiter. „Was könnte sie denn machen das ihr linker Arm so schwer ist?" fragte Ai. Doch bevor Conan antworten konnte kam der Professor mit den Detektiv Boys „so jetzt gibt es das langersehnte Quiz" grinste er „aber da einige Personen meinten meine Quizze sind immer nur blöde Wortspiele war dieses Mädchen dort Su hieß sie so nett und gab mir ein Quiz also" er räusperte sich und fing etwas beleidigt an „also bei welcher Sportart hat man wenn man sie längere Zeit macht schwelen an dem zeige-, Mittelfinger und der linken Hand? Also wenn man Rechtshänder ist. A: Reckturner B: Bogenschütze C: Handball und D: Radfahrer" Die Detektiv Boys grübelten vor sich hin als Su kam und sich hinkniete „naaa habt ihr es herausgefunden" „also wirklich schwer ist das ja wohl nicht natürlich ist es Radfahren. Die schwelen an den Fingern kriegt man vom Bremsen" sagte Gente etwas Herablassend „nein das ist falsch Genta" sagte Mitsuhiko „warum sollte man nur mit einer Hand bremsen? Also ich glaube es ist das Reckturnen. Wenn man es eine längere Zeit macht kann man bestimmt auch nur mit der linken Hand turnen. Obwohl wo kommen dann die Schwelen von den Fingern her?" fragte er und bezweifelte seine Antwort „es ist B" sagte Ai „Die Schwelen an den Fingern kriegt man vom Spannen des Fadens und die von der linken Hand vom festhalten." „Ja das ist Korrekt sagte Su und zeigte Auf Ai. Dann gingen sie alle zum Essen da sie eh schon spät dran waren. „Sie ist Bogenschützin" sagte Conan zu Ai „als sie auf dich gezeigt hat hatte sie schwelen an ihrem Zeigefinger" „Ja jetzt wo du es sagst als sie mir die Hand gereicht hat konnte ich schwelen an ihrer linken Hand sehen." sagte Ai „also können wir jetzt in Ruhe essen ich hab' nämlich echt Hunger" meckerte Conan und setzte sich auf ein Stuhl.
Nach dem Essen guckten sie sich nochmal das Schiff genauer an. „Hey wie können doch alle zum Pool gehen so schlecht ist das Wetter garnicht" schlug Sonoko vor. „Ja wir holen alle unsere Schwimmsachen und treffen uns in 20 Minuten wieder hier" legte Mitsuhiko spontan fest. Alle nickten einverstanden und gingen auf ihr Zimmer. Knappe 10 Minuten später waren schon alle am Pool nur noch Su fehlte. Conan erklärte sich bereit nach ihr zu suchen und rannte los. „Bestimmt ist sie noch im Zimmer." mit diesem Gedanken klopfte er an ihrer Tür. Als nach ungefähr 2 Minuten niemand aufmachte wollte er gehen „Ja" sagte Su die komplett zerzaust die Tür öffnete. „Ah da bist du ja" sagte Conan „wir warten schon alle auf dich" „oh tut mir leid" sagte sie und schloss die Tür hinter sich. In ihrem Badeanzug und mit einem Handtuch in der Hand liefen sie zum Pool „sag mal was hast du denn gemacht das du so lange gebraucht hast um aufzumachen?" fragte Conan neugierig „Hey das geht dich nichts an" sagte sie und legte ihr Handtuch auf eine liege.
Nach ungefähr 20 Minuten kamen Ayumie, Genta und Mitsuhiko und fragten ob Su beim Wasserball mitspielen will. Sie verneinte aber Sonoko sagte " Hey die Kinder haben dich freundlich gefragt jetzt mach mit!" Sie hob die Liege von hinten hoch und schubste sie samt der Liege ins Wasser. Sie kam hektisch wieder aus dem Wasser. Und beichtete „I..ich kann nicht schwimmen" „Oh tut mir leid" sagte Sonoko. Schnell ging Su in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Brandy (Detektiv Conan Ff)
FanficEs geht um Brandy die, die Tochter eines Mitglieds der Schwarzen Organisation. Da sie in die Schwarze Organisation reingeboren wurde musste sie ein hartes Training durchmachen um später hilfreich zu sein. Als sie dann mit 17 zum ersten Mal auf eine...