3. Kapitel

58 8 0
                                    

Aaron:

Ich wache auf und schaue verschlafen auf den Wecker. Es ist gerade mal 5:56 also viel zu früh um aufzustehen, aber einschlafen kann ich jetzt auch nicht mehr. Dafür bin ich viel zu aufgeregt. Heute ist der erste Schultag an meiner neuen Schule und ich habe absolut kein Bock. Ich wohne mit meinem Zwillingsbruder in einer modernen Villa irgendwo in Cornwall an der Küste. Wir sind von London hierher gezogen und ich bin nicht glücklich darüber, aber mein Bruder Cedric meinte das wir dringend einen Neuanfang brauchen. Ich mag die Landschaft hier, aber bin gerade viel zu abgestumpft und ausgelaugt um die Schönheit wirklich zu genießen. So fühle ich mich seit letztes Jahr meine Eltern gestorben sind. Sie haben uns viel Geld hinterlassen womit wir uns auch die Villa leisten können, aber ich würde sofort das ganze Geld eintauschen wenn damit meine Eltern wieder da wären. Von mir aus könnten wir auch in einer kleinen Hütte wohnen. Das ist mir im Moment relativ egal. Cedric hat das ganze total anders aufgenommen als ich. Er kommt viel besser damit klar. Shit, eigentlich wollte ich auch in meinem Kopf mal auf reset drücken, aber irgendwie geht das nicht so leicht. Ich stehe auf um mir irgendwas zu suchen womit ich das Gedankenkarusell in meinem Kopf abstellen kann. Ich ziehe mir eins meiner schwarzen T-Shirts an und verlasse mein Zimmer. Ich gehe runter in die Küche und öffne den Kühlschrank in dem mich aber nur gähnende leere erwartet. War ja klar. Dann gibt es wohl kein Essen und ich muss mich mit einem Kaffee zufriedengeben. Nach meinem Abstecher in die Küche mach ich mich auf den Weg zurück zu meinem Zimmer. In meinem Zimmer ziehe ich mir eine Jogginghose und Sportschuhe an und verlasse dann schnell das Haus. Draußen ist es noch total dunkel, aber zum Glück kann ich im dunkeln sehen. Das gehört zu meinen Zwillingsfähigkeiten. Es kann immer nur einer von zwei Zwillingen Fähigkeiten haben. Der andere Zwilling ist ein Genträger. Genträger sind dafür verantwortlich den anderen Zwilling auszubilden und das Wissen über die Zwillingsgaben an seine Kinder ,Neffen und Nichten weiterzugeben und aufzuschreiben. Die Fähigkeiten zeigen sich meistens um den 18 Geburtstag herum und wenn Zwillinge als Sternzeichen Zwilling haben, können die Fähigkeiten stärker sein als bei anderen Zwillingen, bei sowas kann es auch passieren, dass beide Zwillinge Fähigkeiten haben und diese miteinander verbinden können. Es passiert allerdings sehr selten das beide Zwillinge Fähigkeiten haben und diese verbinden können.

Ich kenne mich hier in der Gegend noch nicht aus, weswegen ich einfach drauf los laufe. Vor  meinem neuen Zuhause oder besser gesagt dem schwarz weißen Betonklotz biege ich nach rechts in Richtung Ortsausgang ab. Nach ca 10 Minuten komme ich am Ortsschild an, auf dem Port Isaac steht. Bevor wir vor 3 Tagen hier her gezogen sind hatte ich noch nie von diesem Kaff gehört. ich trete gegen das Schild, wobei ich eher mir als dem Schild wehtue. Frustriert laufe ich weiter. Nach noch mal einer Viertelstunde komme ich an einem Haus vorbei. Die Leute die in diesem Haus wohnen tuen mir leid. Die Wohnen ja mitten im nichts, aber das Haus ist schon ganz schick. Es hat viele Erker, große Fenster und sogar einen Turm. Zur Doppelflügligen Eingangstür gehen ein paar Stufen hoch. Vor dem Haus stehen ein paar Autos und ein Motorrad mit einem roten Sitz. So eins hätte ich auch gerne. Gerade geht in einem der oberen Zimmer das Licht an und ein Junge in meinem Alter öffnet das Fenster. Ich sollte lieber schnell weiterlaufen bevor er mich sieht. Am Horizont sehe ich die Sonne aufgehen, das ist schade ich könnte jetzt noch stunden so in der Dunkelheit weiter laufen, aber ich will nicht gleich am ersten Tag in der Schule fehlen, also drehe ich um und beeile mich zurück zu meinem neuen Haus zu kommen.

Zuhause angekommen gehe ich erst ein mal duschen. als ich damit fertig bin schaue ich auf die Uhr und stelle mit Schrecken fest das es schon 7:35 Uhr und wenn um 8 die Schule anfängt wird das ziemlich knapp. Morgen muss ich meine Joggingrunde schneller schaffen. Ich suche schnell eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt aus dem Schrank uns ziehe mich an. Jetzt muss ich nur noch meine Tasche aus den Umzugskartons finden.
Als ich meine Tasche dann endlich im 5. Karton gefunden habe verlasse ich das Haus und renne zu meinem Waagen. Cedrics Auto steht nicht mehr in der Einfahrt, also muss er schon losgefahren sein. Ich starte meinen Porsche der dröhnend zum leben erwacht und drücke aufs Gaspedal. Das Navi sagt ich brauche eine viertel Stunde zu meiner Schule und ich habe jetzt noch genau 15 Minuten. Wenn ich ein bisschen schneller fahre als erlaubt schaffe ich es sogar vielleicht noch mir ein Frühstück zu besorgen. Bei dem Gedanken an Essen knurrt mein Magen auch schon verdächtig.
Um zur Schule zu kommen muss ich durch das kleine Dorf. Hoffentlich gibt es da einen Bäcker oder sowas. Ich halte rechts und links danach Ausschau und werde auch prompt fündig. Ich kaufe mir ein belegtes Brötchen und verlasse stürmisch die Bäckerei. Auf dem Weg nach draußen renne ich fast eine Alte Dame mit riesigem Hut und Rollator über den Haufen. In der einen Hand hat sie ein Baguette und in der anderen Hand hat sie eine Leine an der ein quietschrosa Hund hängt.
„Was soll das den du ungezogener Bengel" zetert sie während sie mit ihrem Baguette rumfuchtelt.
„Tut mir leid ich habe es eilig"sage ich während ich probiere ein Lachen zu unterdrücken. Ich meine ganz ehrlich, die hat ihren Hund rosa gefärbt. Das arme Tier.
Ich drehe mich um und renne zurück zu meinen Auto. Gerade als ich die Tür zuschlage brettert ein Motorrad an mir vorbei. Um genau zu sein das Motorrad das vorhin vor dem Haus mitten in der Pampa gestanden hat. Vielleicht gehört es dem Jungen der vorhin das Licht in dem Haus angemacht hat.

Als ich bei der Schule ankomme ist es eine Minute vor 8 und der Parkplatz ist hoffnungslos überfüllt. Ich mache mich auf die suche nach einem Parkplatz. Ich biege um eine Ecke und sehe am Ende der Reihe einen freien Parkplatz, nur leider sehe ich auch das der Parkplatz weg ist, wenn ich den Typ mit dem schwarzem Motorrad mit dem roten Sitz nicht verscheuche. Ich drücke ein paar mal auf die Hupe und er macht eine Vollbremsung. Ich fahre an ihm vorbei und stelle mich auf den freien Platz. Ich steige aus und sehe den Motorradfahrer an mir vorbei fahren. Oder nein. Jetzt wo ich genau hinsehe ist es vielleicht doch kein Kerl sondern ein Mädchen. Es gucken schwarze lange haare unter dem Helm hervor und die Figur ist viel zu zierlich für einen Mann. Hoffentlich hat sie mich nicht erkannt.
Ich renne zum Klassenzimmer und schaffe es gerade noch rechtzeitig zum Klingeln in den Raum in dem ich Unterricht habe. Kurz nach mir kommt die Lehrerin und oh mein Gott, die trägt ja mal komische Sachen. Cedric ist auch schon da er steht unschlüssig neben der Tür und scheint auf mich zu warten. Er ist der verantwortungsvoll von uns beiden. Ich stelle mich neben ihn .
„Hey Cedric" sage ich.
Aber ich ernte nur einen bösen Blick.
„Du bist zu spät Aaron. Ich dachte schon das du garnicht mehr auftauchst"
„Jaaaa. Beruhig dich mal. Der Unterricht hat ja noch nicht angefangen"
Die merkwürdige Lehrerin dreht sich zu uns um und sagt uns das wir uns vorstellen sollen. Darauf habe ich ja mal absolut kein Bock.

Mysterious Twins (A Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt