6. Kapitel

40 6 1
                                    

Aaron:

Luna steigt schon aus dem Auto aus bevor ich richtig stehe. Ich rufe ihr noch hinterher das sie aufpassen soll das sie auf der glatten Straße nicht ausrutscht, aber ich glaube sie hört mich nicht mehr. Ich entscheide mich im Auto sitzen zu bleiben und hier auf sie zu warten. Sie will sicher jetzt ihre Ruhe haben und alleine mit ihren Geschwistern reden. Hoffentlich geht es den beiden gut.
Ich schalte das Radio ein. Dort läuft gerade Sweet Lovin' von Sigala. Es gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsliedern, aber ich lasse das Lied trotzdem laufen. Ich habe kein Bock ein neues Lied rauszusuchen. Um mir die Zeit zu vertreiben hole ich mein Handy raus und tippe ein bisschen darauf herum. Cedric hat mir geschrieben und gefragt wo ich stecke. Ich antworte nicht. Ich kann ihm ja alles nachher erklären. Als dann endlich Luna zurückkommt erkenne ich an ihrem Gesichtsausdruck das es ihren Geschwistern gut geht. Ich frage aber trotzdem wie es ihnen geht.
„Hey. Wie geht es deinen Geschwistern?"
„Stella hat eine Wunde an der Stirn, die ist aber nicht besonders schlimm und Liam hat es geschafft sich den Arm zu brechen. Dieser Trottel. Warum passieren ihm immer solche Sachen?. Irgendwie ist er das schwarze Schaaf der Familie. Niemandem aus meiner Familie passieren so viele Unfälle wie ihm" antwortet sie während sie sich wieder ins Auto setzt. Ihre Zähne klappern noch von der Kälte. Ich mache mir sorgen das sie sich erkältet und stelle die Heizung an.
„Willst du wieder zurück zur Schule oder soll ich dich woanders hinbringen?" frage ich.
„Fahr bitte wieder zurück zur Schule. Ich möchte nicht noch mehr Unterricht verpassen. Das muss ich sonst alles nachholen" antwortet Stella. Ihre Wangen sind von der Kälte draußen leicht gerötet. Das sieht süß aus. Ich würde ihr gerade am liebsten einen Kuss auf ihre süße Stupsnase drücken.
An was denke ich den da bitte gerade? Ich kenne sie doch erst seit heute. Sowas ist mir noch nie passiert, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das mir noch nie so ein schönes und anziehendes Mädchen begegnet ist.
Ich drücke aufs Gaspedal, wende und fahre zurück zur Schule und Probiere den Gedanke sie küssen zu wollen aus meinem Kopf zu bekommen, was aber nicht so leicht ist.
Zum Glück ist der Parkplatz auf dem ich vorhin stand noch frei. So muss ich keine Zeit unnötig mit der Parkplatzsuche verschwenden, andererseits würde ich aber auch gerne noch länger mit Luna in meinem Auto sitzen. Wir schweigen gerade, aber es ist ein angenehmes schönes schweigen, kein unangenehmes und es fühlt sich einfach richtig an neben ihr zu sitzen.
„Danke das du mich gefahren hast und" sie stoppt und wird rot.
„Und auch danke das du mich vorhin auf dem Parkplatz zurückgehalten hast das ich nicht vor das Auto renne. Ich meine das ernst. Ich will garnicht wissen was passiert wäre wenn du nicht da gewesen wärst" stottert sie leise vor sich hin. Sie wird immer röter während sie spricht. Ihr ist es peinlich das sie so reagiert hat.
„Das ist doch selbstverständlich das ich dir helfe. Du musst dich nicht bedanken und ich will auch nicht wissen was passiert wäre wenn ich nicht da gewesen wäre" antworte ich.
Ich steige auch aus dem Auto uns schließe es ab. Wir laufen Richtung Schulgebäude.
„Was hast du jetzt für Unterricht?" fragt Luna mich.
„Ich glaube Englisch" antworte ich.
„Ich habe jetzt auch Englisch. Ich kann dir zeigen wo der Raum ist" sagt sie und wir machen uns auf den Weg zum Klassenzimmer.

Als wir am Klassenzimmer ankommen will die Lehrerin Miss Shemann die Türe schon zumachen um mit dem Unterricht zu beginnen. Wir witschen noch schnell durch die Tür und setzen uns an unsere Plätze und Miss Shemann fängt mit dem Unterricht an.
„Also. Ihr habt dieses Jahr noch keine Referate gehalten, deswegen werden wir das jetzt direkt als erstes machen. Ich werde euch einen Partner zuteilen mit dem ihr euer Referat zusammen macht. Die Partner dürfen nicht getauscht werden. Ich lege sie fest.
Also. Lisa ist zusammen in einer Gruppe mit Aaron" labert die Lehrerin.
Sie ist das Mädchen vom Flur die ich nach meinem Spind gefragt habe. Was für ein Zufall.
„Claire ist in einer Gruppe mit Rosina, Brion ist in einer Arbeitsgruppe mit Cynthia, Cedric macht sein Referat zusammen mit Luna, Kerstin arbeitet mit Scott zusammen, Elly ist in einer Gruppe mit Louis und Natalie arbeitet zusammen mit Alec. Haben alle einen Arbeitspartner? Wenn Nicht bitte melden." zählt die auf.
Als sich niemand meldet fährt sie mit ihrem Unterricht fort. Warum ist Cedric mit Luan zusammen in einer Gruppe. Warum habe ich nicht das Glück mit ihr zusammenarbeiten zu können. Bei so einer Gruppenarbeit findet man sicher viel über den Partner raus und mich interessiert ihr Leben, aber war ja klar das Cedric mal wieder der Glückspilz ist. Ich bin mit Lisa zusammen in einer Gruppe. Hoffentlich ist sie nett und keine Zicke so wie diese Claire neben der ich in der ersten Stunde saß. Der Unterricht zieht an mir vorbei und ich denke fast nur an Luna. Ich bin froh als es endlich zur Pause klingelt. Ich habe heute noch 3 Stunden vor mir. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich die überleben soll, aber ich werde das schon schaffen. Vielleicht habe ich ja noch mehr Stunden zusammen mit Luna.

—————————————————
Hey👋🏻
Wie gefällt euch mein neues Kapitel?
Meint ihr Aaron wird eigensüchtig auf seinen Bruder das er mir Luna in einer Gruppe ist?

Eure Ida😘

Mysterious Twins (A Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt