Luna:
Ich wurde von einem lauten poltern geweckt, mal wieder. Ich brauche eigentlich keinen Wecker. Ich habe ja meinen verlässlichen Bruder der jeden Morgen nicht gerade leise die Treppe runterrennt und da mein Zimmer direkt neben der Treppe liegt höher ich es immer wenn nervige Familienmitglieder die Treppe rauf und runter poltern.
Piep....Piep....Piep
Tja das war's dann wohl mit meinem Schlaf. Ich hatte gehofft das mein Bruder, der übrigens Liam heißt, zu früh die Treppe runtergekommen ist, aber das hoffe ich jedes Mal und es stimmt nie. Ich bin eben ein absoluter Morgenmuffel. Ich schaue auf den Wecker. Es ist erst sieben Uhr und das ist viel zu früh. Heute ist der 6. Januar. Das heißt, das in 5 Tagen mein 18. Geburtstag ist und mich meine Freundin heute die ganze Zeit mit der Planung meiner Party nerven wird. Sie freut sich viel mehr auf meinen Geburtstag als ich. Das ist irgendwie falsch.
Piep....Piep....Piep
Ich stellte den Wecker aus und drehte mich verschlafen auf die andere Seite. Nach 5 Minuten raffte ich mich dann endlich auf, weil ich sonst wahrscheinlich wieder eingeschlafen wäre. Im Haus ist es noch ruhig, abgesehen von dem rumoren aus der Küche das mein Bruder beim essen verursachte. Meine Zwillingsschwester Stella ist wahrscheinlich auch schon wach, aber da sie auch so ein Morgenmuffel ist wie ich sitzt sie wahrscheinlich einfach nur stumm in der Küche und trinkt ihre Droge. Kaffee. Übrigens auch das einzige was ich morgens zu mir nehmen kann und meine Droge. Stella hat Blonde lange wellige Haare. Das absolute Gegenteil von mir, ich habe dunkelbraune Haare, aber abgesehen von unseren Haaren sehen wir uns absolut ähnlich. Wir haben beide strahlend grüne Augen eine relativ durchschnittliche Figur und sind 1,75 cm groß. Insgeheim bin ich der Meinung das Stella mit ihren Blonden Haaren hübscher ist als ich, aber da widerspricht mir meine beste Freundin Elly immer wieder, sie meint schwarze Haare haben auch was. Da bleibt dann nur noch die Frage was schwarze Haare so tolles an sich haben. Aber egal. Es ist noch viel zu früh um über sowas nachzudenken.
Mein 2 Jahre älterer Bruder Liam hat auch einen Zwillingsbruder. Er heißt Kane. Das ist in unsere Familie so üblich. Meine Mutter hat eine Zwillingsbruder und mein Vater eine Zwillingsschwester. Und die Mutter meiner Mutter hat einen Zwillingsbruder und mein Opa eine Zwillingsschwester. Die Mutter meines Vaters hat eine Zwillingsschwester und mein Opa hat eine Zwillingsschwester, aber er ist leider schon Tod, ich kann mich kaum an ihn erringen, wenn es keine Fotos gäbe hätte ich ihn wahrscheinlich schon vergessen. Ich weiß nicht warum alle in meiner Familie Zwillinge sind und es hat mir auch bis jetzt niemand erklärt, aber ich glaube das es dafür keine Logische Erklärung gibt.Als meine Geschwister mich in der Küchentür entdecken bekomme ich ein übermotiviertes „Guten Morgen Luna" und ein etwas verspätetes verschlafenes „morgnnn" das in ein müdes gähnen überging zu hören. Mein andere Bruder Kane verschläft wie immer.
„Soll ich einen von euch mit zur Schule nehmen"
Fragt Liam bevor er in Kanes Zimmer geht um ihn zu Waken und ich darauf aufmerksam zu machen das sein Wecker schon seid Ewigkeiten klingelt. Von Stella kommt ein verschlafen Ja. Und ich spare mir die Antwort gleich, weil er genau weiß das ich immer mit meinem Motorrad zur Schule fahre. Das macht ich morgens irgendwie wach.
Nachdem ich meine morgendliche Tasse Kaffee runtergeschüttet habe und mir natürlich mal wieder den Mund vor lauter Hektik verbrenne verlasse ich stürmisch das Haus, wobei ich fast Mamas teure Vase umwerfe, sie aber doch noch rechtzeitig vor dem Boden auffange. Zum Glück. Ich will garnicht wissen was ich zu hören bekommen hätte wenn die Vase kaputt gegangen wäre. Sie kommt aus China und es ist Mamas absolute Lieblingsvase. Sie stellt noch nicht mal mehr Blumen rein, weil sie angst hat das sie sie selber Kaputt macht.
Vor der Tür steht mein glänzend schwarzes Motorrad mit einem roten Ledersitze. Der Ledersitze ist eine Sonderanfertigung, weil ich nicht wollte das das Motorrad zu schwarz ist. Im übrigen hat es mich eine ganze Stange Geld gekostet, aber das war es mir wert. Passend dazu habe ich einen roten Helm, mit dem ich sogar mein Handy verbinden kann und Musik hören kann. Was ich genau für ein Motorrad habe weiß ich nicht, aber meine Brüder schauen es immer ganz neidisch an, aber die wollten ja lieber ein Auto.
Ich setze mich auf den Sitz starte meine Lieblingsplaylist und mit dem Beat von „Dancer" von Flo Rida im Ohr starte ich meine Maschine und mache mich auf dem Weg zur Schule um den ersten Schultag nach den Weihnachtsferien zu überleben. Hoffentlich bekommen wir nicht zu viele Hausaufgaben auf und Tests angekündigt.Ich brauche 20 Minuten zur Schule. Meine Schule ist eine kleine Privarschule und lieget mitten im Nirgendwo in der Pampa. Ich komme gerade noch rechtzeitig um kurz vor Acht an der Schule an und ich sehe schon von weitem die grellrote Parka von Elly vor dem Haupteingang. Ich beeile mich auf den Parkplatz zu kommen, der leider aber schon hoffnungslos überfüllt und auch sehr unübersichtlich ist. Plötzlich als ich um die nächste Ecke biege uns Ausschau nach einer kleinen Lücke für mein Motorrad halte hupt es mehrfach. Ich bremse abrupt und ein schwarz getönter dröhnender Porsche quetscht sich an mir vorbei auf den letzten freien Parkplatz in der Reihe. Was für ein arrogantes Arschloch. Der hat einfach mal nur gehupt um den Parkplatz zu bekommen.
Als ich dann endlich nach mindestens 10 Minuten doch noch eine Lücke gefunden habe bin ich natürlich hoffnungslos zu spät. Ich hasse es zu spät zum Unterricht zu kommen. Da starren einen alle an. Ich klopfte an die Klassenzimmertür bis ich von unserer meist schlecht gelaunten Lehrerin Miss Straniewa, eine Russin, die aber absolut ohne Akzent deutsch spricht hereingerufen wurde. Sie trägt heute mal wieder eins ihrer absolut schrägen Outfits, das ich lieber nicht näher beschreibe. Es reicht wenn ich sage das sie eine breitmaschige Netzstrumpfhose in rosa trägt.
Als ich die Türe öffne richten sich alle Augen auf mich. Inklusive der beiden stahlblauen Augenpaaren der beiden verdammt gutaussehenden Zwillingen neben Miss Straniewa. Ich hatte sie noch nie hier gesehen sie müssen neu an der Schule sein. Ich nuschelte eine Entschuldigung und setzte mich an den Platz den Elly mir freigehalten hatte.
„Miss Greenblood, wie kommt es das sie zu spät kommen, es ist der erste Schultag, sie hatten in den Ferien genug Zeit sich auszuruhen"
Ich duckte mich unter dem strengen Blick der Cobra. So wird Miss Straniewa von den Schülern gennant, weil sie immer mit ihrer heiß geliebten Schlangenmusterhandtasche rumläuft und giftig ist wie eine Cobra wenn es um das rechtzeitige abgeben der Hausaufgaben geht. Bei dem Gedanken daran musste ich ein lachen unterdrücken, ein schmunzeln allerdings lässt sich nicht mehr aufhalten.
„Antworten sie mir Miss Greenblood. Und schmunzeln sie nicht so, das ist nicht lustig. Wenn sie das nächste mal zu spät kommen wird das Konsequenzen mit sich tragen"
„Es tut mir leid Cob.... Äh Miss Straniewa mir wurde von so nem protzigen Porsche der der Parkplatz weggenommen und dann hat es eine Weile gedauert einen neuen zu finden" antwortete ich.
„Dann fahren sie nächstes mal eben früher los Miss Greenblood, und wo ist eigentlich ihr Schwester?" motzte die Cobra.
„ ich weiß es nicht, sie wollte mit Liam zur Schule fahren. Eigentlich sollte sie schon da sein"
Ich fragte mich wirklich wo sie bleibt. Sie war mit Liam mindestens 10 Minuten vor mir gestartet, weil ich noch warten musste bis Kaine seine ewige Haarebürsterei im Bad beendet hatte. Tragischerweise haben wir nur ein Bad was bei 6 Personen kaum vorstellbar ist.
Weiter dachte ich nicht darüber nach, es passierte ihr oft das sie vergas wo wir Unterricht haben. Sie ist die schusselige von uns beiden.Als mich Cobras Blick wieder verließ begegnete ich wieder en stahlblauen Augen. Das eine paar schaute desinteressiert zur Seite.Die anderen Augen waren direkt auf mich gerichtet. Ich starrte wie hypnotisiert zurück. Das Gesicht meines Gegenübers wirkte fast zu perfekt. Hätte ich nicht die kleine narbe an seiner Wange entdeckt hätte ich ihn für einen Engel halten können er hatte blondbraune perfekt verstrubbelte Haare und einen leichten Bartschatten. Seine Haut war passend zu seinen Augen blass und sah ein bisschen aus wie Mamor. Als ich merkte das ich ihn anstarrte schaute ich schnell weg. Ein schmunzeln huschte über sein Gesicht was seine Narbe zu einem Grübchen werden lies. Das sah verdammt gut aus. Als ich mich wegdrehte sah ich etwas in seiner Hand aufblitzen uns als ich genauer hinsah erkannte ich einen Autoschlüssel von einem Porsche. Als er meinen Blick bemerkte zuckte er mit den Schultern und sah mich überheblich an. Also hatte ich doch recht. Ein arrogantes Arschloch. Ich funkelte böse zurück, was ihn nur wieder schmunzeln lies und seine absolut heißen..... Äh absolut abscheulich hässlichen Grübchen zur Geltung brachte. Dieser scheiß überhebliche Blick zusammen mit dem schmunzeln machte mich absolut wütend und ich funkelte ihn noch böser an.
Ich schreckt auf als mir plötzlich ein spitzer Ellenbogen in die Rippen gerammt wurde.
„Was geht denn da ab?" fragte Elly. Ich hatte schon ganz vergessen das sie neben mir sitzt. Das liegt alles nur an dem Arroganten Arschloch mit den Stahlblauen Augen.
Ich antworte mit einem schlichten:
„Nichts, das ist nur das Arschloch wegen dem ich zu spät bin"
„Oh" kam es von ihr.
„Das erklärt natürlich deinen Blick, aber heiß sehen sie schon aus. Das ist für jede von uns einer"
So ging es noch eine Weile weiter bis uns die Cobra aus unserem Gespräch riss.
„Miss Greenblood, Miss Fletcher. Kann der Rest der Klasse auch an ihrer Unterhaltung teilhaben? Denn wenn nicht würden sich gerne die beiden Mister Bluesang vorstellen"
DU LIEST GERADE
Mysterious Twins (A Lovestory)
ФентезіLuna wohnt in Cornwall in einem kleinen Dorf nahmen's Port Isaac und geht auf eine Privatschule. Sie hat 2 Brüder und eine Zwillingsschwester und führt eigentlich ein sehr langweiliges Leben. Bis plötzlich kurz vor ihrem 18. Geburtstag merkwürdige D...