4. Kapitel

58 9 0
                                    

Aaron:

Ich wollte gerade anfangen zu erzählen wer wir sind und wo wir herkommen, als plötzlich die Tür aufgerissen wird. Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren, leuchtend Grünen Augen und einer süßen Stupsnase stürmte herein. Sie sieht aus wie ein Reh im Scheinwerferlicht und prompt läuft sie auch rot an, was absolut süß aussieht. Ich bin wie hypnotisiert von ihr. Sie ist wunderschön und ich glaube sie mag es nicht zu spät zu kommen.
Aber stopp. Da war doch was. Lange schwarze Haare und zu spät. Kann es sein das sie das Mädchen auf dem Motorrad war und sie jetzt wegen mir zu spät kommt? Irgendwie tut es mir leid. Ich sollte mich wenn ich eine Gelegenheit finde bei ihr entschuldigen.
Sie nuschelt eine schnelle Entschuldigung und setzt sich auf ihren Platz, worauf hin sie von Miss Straniewa angemotzt wird.
Nebenbei Gesagt hat die Lehrerin nicht nur komische Klamotten, sondern auch einen komischen Namen.
Cedric fängt an uns vorzustellen, aber ich schaue lieber das hübsche Mädchen an. Anfangs starrt sie zurück. Doch als sie merkt das ich sie auch anschaue schaut sie schnell zur Seite. Aus irgendeinem Grund schaut sie mich kurz darauf wieder an, nur diese mal ist ihr Blick böse und zeigt nichts mehr von der vorherigen wärme. Ich lächle sie an aber irgendwie schaut sie danach nur noch böser. Ich verstehe garnicht warum. Oder hat sie mich vielleicht doch vorhin auf dem Parkplatz erkannt? hoffentlich nicht. Da würde es nicht besser machen. Als Cedric fertig ist mit dem vorstellen sagt uns Miss Straniewa wo wir uns hinsetzen sollen. Ich bekomme einen Platz neben einem Mädchen die sich mir als Claire vorstellt. Leider ist der Platz zu weit weg von dem Platz des Schwarzhaarigen Mädchens um sich bei ihr zu entschuldigen. Claire erzählt mir etwas von der Schule und wie die Lehrer so sind. Doch als sie irgendwann zum Tratsch und den Gerüchten der Schule übergeht die hier gerade die Runde machen schalte ich ab und beobachte lieber das Schwarzhaarige Mädchen. Sie sitzt neben einem anderen Mädchen und unterhält sich mit ihr. Wahrscheinlich ihre Freundin. Plötzlich wedelt eine Hand vor meinem Gesicht herum die ich genervt zur site schlage. Woraufhin von rechts ein empörtes „Auuaa" kommt. Was ich aber garnicht richtig wahrnehme. Als Claire dann aber auch noch anfängt an meiner Schulter zu rütteln und mir ihre pinken künstlichen Nägel in die Schulte bohrt drehe ich mich genervt zu ihr um.
„Warum starrst du die ganze Zeit Luna so hypnotisiert an, hat sie irgendwas peinliches oder lustiges gemacht wovon ich nichts mitbekommen habe?" fragt sie.
„Nein, es geht dich nichts an warum ich sie anstarre".
Irgendwie finde ich Claire unsympathisch, aber wenigstens weiß ich jetzt den Namen des schwarzhaarigen Mädchens. Luna ist ein schöner Name.Von dem Moment an ignoriere ich Claire und irgendwann gibt sie es auch auf ihre einseitige Unterhaltung mit mir zu führen.

Als der Unterricht endlich vorbei ist packe ich langsam meine Sachen zusammen und stehe auf um aus dem Klassenzimmer zu gehen. Ich sehe mich nach Luna um kann sie aber nicht mehr entdecken. Eigentlich wollte ich mich jetzt bei ihr entschuldigen, aber das wird dann wohl nichts.
Im Flur mache ich mich auf die Suche nach meinem Spind. Als ich die Dritte Reihe mit Spind durch bin und immer noch kein System hinter der Verteilung der Zahlen auf den Spinds entdeckt habe spreche ich ein braunhaariges Mädchen an was gerade an mir vorbei läuft. Sie ist sehr klein und muss ihren Kopf in den Nacken legen um zu mir zu sehen.
„Kannst du mir sagen wo der Spind Nummer 22 ist?"frage ich.
„Ich denke schon" sagt sie und ich mache mich mit ihrer Wegbeschreibeung auf den Weg zu meinem Spind. ich schaffe es gerade noch so ein paar Bücher uns mein Sprtzeug in den Spind zu legen als es schon wieder zu nächsten Stunde klingelt.
Auf dem Weg zum Klassenzimmer treffe ich Cedric.
„Hey Aaron" ruft er mir zu.
„Hi, war es bei dir auch so schwer den Spind zu finden?"frage ich.
„Nein ich habe ihn auf Anhieb gefunden"sagt er
„Oh, dann muss ich irgendwie falsch gesucht haben"

Plötzlich wird mir schwindelig und ich muss mich neben mir an der Wand festhalten um das Gleichgewicht zu halten. Oh nein. Ich weiß was da heißt. Eine Vision! Noch so eine von meinen Gaben.

Erst ist alles schwarz, wie immer. Nach etwa 30 Sekunden beginnt das schwarz zu Flackern und ich sehe Luna auf die Mädchentoilette gehe. Sie stellt sich vorne an die Waschbecken und wartet bis ein Klo frei wird. Plötzlich schwankt sie und muss sich an der Wand festhalten. Wie bei einer Vision. Aber kann es sein das sie auch solche Visionen hat??? Sie schließt einen Moment die Augen und wird kreidebleich . Danach schwankt sie wieder und klappt in sich zusammen. Ich fange an mir sorgen zu machen. Die anderen Mädchen auf dem Klo gehen zu ihr und knien sich zu ihr auf den Boden und rütteln an ihr.

Meine Vision Endet und ich renne los um nach der Toilette zu suchen. Als ich endlich fündig geworden bin reiße ich die Klotüre auf und knie mich zu ihr auf den Boden.
„Hey, Luna, Luna wach auf. Es ist alles gut" hoffentlich.
„Luna"
Ich rüttle an ihrer Schulter
„Luna"
Sie schlägt ihre Augen auf und blinzelt. Meine Güte bin ich erleichtert als mich ihre schönen grünen Augen anstrahlen. Sie wirkt desorientiert und springt plötzlich auf und läuft aus die Tür zu. Draußen auf dem Flur probiert sie jemanden mit ihrem Handy zu erreichen und ich sehe Tränen in ihren Augen. Es bricht mir das Herz das zu sehen. Ich will nicht das sie weinen muss. Doch als niemand dran geht rennt sie wieder los. Ich renne ihr hinterher.
Ich schreie ihr zu das sie stehen bleiben soll aber als sie mich hört rennt sie nur noch schneller. Sie rennt auf den Parkplatz auf den gerade ein Auto abbiegt. Aber sie scheint davon nichts zu bemerken und rennt einfach weiter. Ich lege einen Sprint hin und ziehe sie im Letzten Moment vor dem Auto zurück und reiße sie in meine Arme. Ich zeige dem Autofahrer den Mittelfinger, aber der motzt nur Luna an, was mich nur noch wütender macht. Ich ziehe ein Taschentuch aus meiner Tasche uns wische ihre Tränen weg. Sie starrt mich einfach nur an uns sieht wieder aus wie ein Reh im Scheinwerferlicht.
„Danke" nuschelt sie.
„Kein Thema"antworte ich und nehme sie in den Arm.
„Was hast du gesehen"
„Meine Schwester, sie hatte einen Unfall und woher weißt du davon? Davon das ich was gesehen habe? Das ist doch alles absolut verrückt"
„Weiß du wo der Unfall passiert ist?"
„Ja, ich denke schon ich muss sofort da hin"schreit sie Hysterisch
„Dann komm! Wir können mit meinem Auto fahren. Das geht schneller" sage ich und mache mich auf den weg zu meinem Porsche. Luna ziehe ich an der Hand hinter mir her.

Mysterious Twins (A Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt