7. Kapitel

31 2 1
                                    

Luna:

Endlich ist dieser ewig lange erste Schultag vorbei. Ich öffne die Türe und trete raus in die frische Luft.
Meine Güte war das heute ein schräger Tag. Erst die merkwürdigen neuen Zwillinge, dann meine Vision die sich sogar bewahrheitet hat und dann auch noch diese Gruppenarbeit. Ich habe gar kein Bock auf sowas. Und dann bin ich ja auch noch mit Cedric, also Aarons Bruder in einer Gruppe. Das wird sicher total schräg. Ich kann mich einfach nicht so gut mit Leuten die ich kaum kenne unterhalten und das wird bei einer Gruppenarbeit unter Garantie passieren. Aaron ist da eine Ausnahme. Ich habe das Gefühl ich würde ihn schon sehr lange kennen, aber das kann doch nicht sein. Ich habe ihn ja schließlich heute das erste mal gesehen.
Ich mache mich auf die Suche nach meinem Motorrad. Als ich endlich in der letzten Ecke des Parkplatzes bei meinem Motorrad ankomme kommt es mir vor als wäre ich einen halben Marathon gelaufen. Warum haben hier alle Autos und warum ist der verdammt Parkplatz so groß.
Ich setze mich auf mein Motorrad, ziehe den Helm auf, drücke aufs Gas und genieße das Gefühl der Freiheit das ich immer fühle wenn ich mit meinem Motorrad unterwegs bin. Ich liebe das Gefühl. In dem Moment fühle ich mich als könnte ich alles schaffen und als könnte mich nichts davon abhalten.
Zuhause angekommen schließe ich die Tür auf und passe dieses Mal auf nicht Mamas teure Vase umzuwerfen. Ich laufe in Stellas Zimmer, aber die ist noch nicht da. Wahrscheinlich muss sie mir Liam noch Sachen wegen dem Unfall besprechen. Ich wollte endlich jemand von meiner merkwürdigen Gabe erzählen, aber das geht dann jetzt wohl nicht. Da ich noch mit Elly zum shoppen verabredet bin schmiere ich mir als Mittagessen nur kurz ein Brot und mache mich dann auf den Weg zu Elly. Wenigstens kann ich ihr dann gleich von meinem merkwürdigen Erlebnis erzählen. Hoffentlich hält sie mich nicht für fällig verrückt, denke ich mir als ich vor ihrem Haus halte. Sie muss mein Motorrad gehört haben denn gleich darauf kommt sie aus dem Haus gelaufen und setzt sich hinter mir aufs Motorrad.
Wir fahren in die nächste große Stadt, denn da wo wir wohnen kann man nicht gut shoppen gehen. Wir gehen in ein paar Läden. Ich kaufe mir eine neue Jeans und zwei Pullis. Elly kauft sich einen neuen Schal und auch zwei Pullis. Nach dem shoppingmarathon suchen wir uns ein süßes kleinen Café und setzten uns in eine abgelegene Ecke. So kann ich ihr endlich erzählen was mir auf der Seele brennt.

Als ich ihr die ganze Geschichte erzählt habe schaut sie mich erst total bescheuert an und fängt danach an auf vollem Hals zu lachen.
„Du verarscht mich doch Luna! Als ob das wirklich passiert ist. Wo ist die versteckte Kamera?" fragt sie.
Ich sehe sie verständnislos an. Das kann doch nicht ihr Ernst sein. Merkt sie denn nicht das ich es ernst meine.
Plötzlich wird mir wieder schwindelig und mein Blickfeld verkleinert sich.

Alles ist schwarz. Ich höre wieder nur meinen eigenen gehetzten Atem. Jetzt passiert das schon wieder. Warum? Als nichts passiert wundere ich mich. Letztes mal ging alles ganz schnell. Ich habe fast sofort Stella gesehen. Vielleicht habe ich in dem Moment an sie gedacht oder sowas. Ich probiere es aus und denke ganz fest an Elly. Vielleicht sehe ich ja was über sie. Es funktioniert!!! Das schwarz verschwindet und ich bin plötzlich wieder im Café. Nur das ich nicht in meinem Körper bin sondern von oben auf mich draufstarre. Mein Gesicht wirkt merkwürdigen bleich und Elly wirkt immer noch ungläubig. Ich verfolge das Szenario und stelle fest, dass das was gerade im Café passiert noch nicht passiert ist. Also in der Realen Welt. Das heißt ich habe Zukunftsvisionen. Ich beobachte das Umfeld, vielleicht kann ich mir ja was merken womit ich Elly beweisen kann das ich diese Gabe habe. Und tatsächlich kommt genau in dem Moment ein merkwürdig aussehender Mann mit einem riesengroßen Regenschirm herein. Das kann ich Elly erzählen bevor es passiert, vielleicht glaubt sie mir dann ja, weil eigentlich kann ich ja nicht wissen was so alles in der Zukunft passiert. Das muss sie doch merken.

Die Vision bricht plötzlich ab und ich bin wieder in der realen Welt. Ich sehe wieder Ellys ungläubigen Blick von gerade eben.
„Elly! Hör mir zu! Ich wette gleich kommt ein schräger Mann mit großem Regenschirm herein"
In dem Moment in dem ich das sage taucht der Typ vor dem Schaufenster auf. Als er den Laden betritt schaut mich Elly verwirrt an.
„Also langsam komme ich nicht mehr mit, das war doch sicher nur Zufall" zweifelt sie.
„Ich werde es dir schon noch beweisen, aber jetzt lass uns das Thema wechseln"
Nachher muss ich auch noch Stella das ganze verklickern. Hoffentlich glaubt sie mir wenigstens.
Den restlichen Tag lang unterhalten Elly und ich uns über unwichtige Sachen und Scherzen herum. Das Thema Visionen lassen wir dabei aus, aber ich habe es mir in den Kopf gesetzt es ihr zu beweisen und was ich mir einmal vorgenommen habe mache ich auch!
Wir fahren wieder zurück und ich setze Elly bei ihrem Haus ab. Als dann auch ich zuhause ankomme ist meine ganze Familie zuhause. Ich komme in mein Zimmer und Stella wartet schon auf mich.
„Hallo Luna. Ich will alles wissen" überfällt sie mich mit ihrer Neugier.
Ich erzähle ihr ebenfalls die ganze Geschichte. Sie schaut mich auch erst verständnislos an, aber sie glaubt mir. Weil sie ja selber erlebt hat das ich von dem Unfall wusste von dem ich eigentlich nichts hätte wissen können.
Den redlichen Abend unterhalte ich mich mit Stella über unsere Möglichkeiten mehr darüber herauszufinden und wir entscheiden und dafür morgen das Internet zu durchforsten und in die Bibliothek zu gehen. Danach schauen wir noch ein bisschen Vampire Diaries und stopfen uns mit ungesunden Zeug voll. Abends falle ich dann hundemüde ins Bett. Was für ein Tag ist mein letzter Gedanke bevor ich in das Reich der Träume hinüberdrifte.

________________________

Haaaallllloooo👋🏻🥳🥳🥳
Wie gefällt euch mein neues Kapitel???? Und wie findet ihr mein Buch bis jetzt eigentlich Insgesamt????

Einen schönen Abend noch😘😘😘

Eure Ida

Mysterious Twins (A Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt