Luna:Plötzlich rennt Aaiden los und zieht mich an der Hand hinter sich her. Er läuft zu seinem Porsche. Mir ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken mit einem fast ganz Freunden in sein Auto zu steigen, aber darauf kann ich gerade keine Rücksicht nehmen. Mit meinem Motorrad würde es viel länger dauern, weil die Straßen wegen der Kälte und dem vielen Schnee der letzten Zeit seht glatt sind. Ich kann immer noch nicht ganz glauben was gerade passiert ist. Hatte ich wirklich eine Vision? Und ist der Unfall dan jetzt schon passiert oder wird er noch passieren?
Er macht mir die Tür auf, läuft auf die Fahrerseite und fährt vom Parkplatz. Vielleicht ist er ja doch ein Gentleman und kein absolutes superarschloch?
„Wo soll ich hinfahren?" fragt er. Ich gebe ihm eine Wegbeschreibug und er fährt in einem Affenzahn los.
„Du hast mir heute morgen meinen Parkplatz weggenommen"motze ich ihn an.
„Jaaa. Ich weiß ich wollte mich vorhin nach dem Unterricht bei entschuldigen, aber du warst so schnell aus dem Raum und auf den Fluren habe ich dich auch nicht entdeckt. Dafür kann ich mich aber jetzt entschuldigen" sagt er während er mir die Hand hinstreckt. Ich ergreife sie und er sagt:
„Also! Es tut mir sehr leid das ich dir heute morgen den Parkplatz weggenommen habe. Wollen wir noch mal neu anfangen?"sagt er während er mich reumütig anschaut. Bei diesem Blick kann ich einfach nicht nein sagen.
„Ok" sage ich und lächle.
„Super. Ich bin Aaron und mit meinem Bruder Cedric aus London nach hier gezogen um einen Neuanfang zu machen"
„Du hast vorhin gesagt das du mir mehr über meine Vision oder was auch immer das war sagen kannst?" frage ich.
„Ja, das kann ich, aber nicht jetzt. Jetzt fahren wir erst mal zu deiner Schwester, ok?"
„Ja" bei dem Gedanken an Stella sinkt meine Laune gleich wieder.
„Mein Bruder Liam muss auch im Auto gewesen sein, es war sein Auto. Ich habe ihn allerdings in meiner Vision gesehen. Hoffentlich geht es ihm gut"Der Rest der Fahrt verläuft schweigend. Ich grüble darüber nach was gerade mit mit passiert, aber je näher wir der Stelle kommen an der ich Stella und Liam vermute, desto nervöser werde ich auch. Aaron konzentriert sich auf den Verkehr. Er wirft nur ab und zu mal einen Blick zu mir rüber, aber ich denke das er merkt das ich gerade nicht reden will. Als wir auf der Straße sind auf der ich Stella in meiner Vision gesehen habe bin ich so nervös, dass meine Hände ganz schwitzig werden. Ich hasse sowas. Warum müssen meine Hände immer so schnell schwitzen. Warum denke ich gerade überhaupt darüber nach? Ich wische mir die Hände an der Hose ab. Nach de nächsten Kurve müssten wir da sein. Leider kann ich hier noch nichts sehen, weil die Straße durch einen kleinen Wald führt. Hoffentlich habe ich mich mit meiner Vision nicht total lächerlich gemacht, aber andererseits hoffe ich auch das ich mir die Vision nur eingebildet habe, weil dann würde es Stella und Liam auf jeden fall gut gehen.
Wir biegen um die Kurve und mir bleibt der Atem stehen als ich Liams Auto sehe. Es ist ein riesiger Schrotthaufen. Ich hatte also recht, hier gab es einen Unfall. Hinter Liams Auto steht ein Krankenwaagen, die Polizei und ein Abschleppwaagen. Aaron bremst, damit ich aussteigen kann, aber ich springe schon aus dem Auto raus bevor es ganz steht. Ich kann nicht sehen wer alles im Krankenwaagen ist, weil zu viele Leute davor stehen und mir die Sicht versperren. Ich renne vorbei an Liams Schrotthaufen zum Krankenwaagen, wobei ich fast über meine Füße Stolper.
„Stella"
„Liam" schreie ich.
Ich mache mich meiner Hysterie wahrscheinlich gerade absolut lächerlich, aber das ist mir im Moment egal. Ich will wissen wie es Stella und Liam geht. Als ich am Krankenwagen ankomme quetsch ich mich an den Beamten vorbei. Ich trete ein paar Leuten auf die Füße und bekomme ein paar Schimpfworte an den Kopf geworfen, aber das registriere ich garnicht richtig. Als ich endlich freie Sicht auf den Krankenwaagen habe sehe ich wie eine Krankenschwester Stellas Wunde an der Stirn verarztet. An sonsten sieht sie unversehrt aus. Ich renne zu ihr und nehme sie in den Arm.
„Mein Gott. Stella ich habe mir sorgen gemacht. Geht es dir gut? Wie geht es Liam? Und wie habt ihr es überhaupt geschafft so einen Unfall zu bauen?" frage ich und Fuchtel dabei wild mit meinen Händen rum.
„Mir geht es gut. Abgesehen von ein paar blauen Flecken und der Kopfverletzung. Liam hat sich den linken Arm gebrochen und ist im Krankenhaus. Ihm ist sonst nichts passiert. Ich glaube ihm tut eher sein Auto leid. Du weißt ja das er sein Auto wie seinen zweiten Zwilling behandelt und es hütet wie seine Augen. Ich kann mich nicht ganz daran erinnern wie das mit dem Unfall passiert ist, ich bin auf der Fahrt wieder eingenickt, weil ich noch so müde war" quasselt sie wie ein Wasserfall.
Sie erzählt noch weiter, aber irgendwann schalte ich ab, ich habe ja alles wichtige von ihr erfahren. Ich bin einfach nur froh das es ihr gut geht und niemandem ernsthaft was passiert ist. Als sie Sanitäterin fertig ist nehme ich Stella nochmal in den Arm.
„Jag mir bitte nie wieder so einen Schreck ein Stella, weißt du was ich für eine Angst hatte" sage ich.
„Das mache ich ja nicht mit Absicht, es tut mir leid ich wollte niemanden erschrecken. Aber woher weißt du eigentlich von dem Unfall?" fragt sie.
Vor dieser Frage hatte ich mich gefürchtet. Wie soll ich das den bitte beantworten.
„Das kann ich dir sagen, aber nicht jetzt und nicht hier. Hier höheren zu viele mit die nicht mithören sollen. Komm heute Abend in mein Zimmer, dann erkläre ich dir alles" antworte ich.
„Warum kannst du es mir nicht sagen? Du verwirrst mich" fragt sie.
„Das kann ich dir auch heute Abend sagen. Ich muss jetzt aber zurück zur Schule. Sonst verpasse ich auch noch die nächste Stunde und ich habe heute schon genug Unterricht verpasst"
„Ok, dann bis nachher. Wir sehen uns Zuhause und dann will ich bitte alles wissen"
Ich gehe zurück zum Porsche. Bevor ich einsteige drehe mich noch mal um und winke. Ich bin so froh das es den beiden gut geht._____________________________
Wie findet ihr mein Buch bis jetzt und habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge❓😇
Ich würde mich über ein Feedback freuen.Eure Ida😘
DU LIEST GERADE
Mysterious Twins (A Lovestory)
FantasíaLuna wohnt in Cornwall in einem kleinen Dorf nahmen's Port Isaac und geht auf eine Privatschule. Sie hat 2 Brüder und eine Zwillingsschwester und führt eigentlich ein sehr langweiliges Leben. Bis plötzlich kurz vor ihrem 18. Geburtstag merkwürdige D...