Pov. Lexy
Nun da bin ich. Erste Stunde Mittwoch Morgens Bio mit meiner Klassenlehrerin, die ich sehr gern habe und respektiere. Oh bevor ich es vergesse, ich bin Lexy bin noch 17 Jahre alt und bin so garnicht motiviert zur Schule zu gehen aber bitte wer ist dass schon.
Also wie schon gesagt, ich sitze mit meiner Klasse,die ich übrigens nicht leiden kann, im Bioraum und wartet darauf, dass meine Klassenlehrerin fertig mit dem sortieren ist, damit wir mit dem Unterricht beginnen können. Ich merke erst beim zweiten mal, dass meine Lehrerin mich anspricht. ,, Ja?" ,, Könntest du bitte raus gehen? Die Schule erwartet gleich einpaar Gäste und diese müssen herum geführt werden. Es müssten sieben Leute sein." Ich nicke und verlasse den Unterricht. Etwas gutes hat es ja aber ich habe eigentlich so gar keine Lust komische Leute rumzuführen. Naja was man nicht tut, um dem Unterricht zu entkommen. Gut das ich immer mein Handy bei mir habe und dazu noch meine Kopfhörer.
Ich setzte mich also auf die Treppe, die vor unserem Schultor ist hin und warte auf Leute, die ich noch nicht auf dieser Schule gesehen habe.Nach knapp 15 Minuten sehe ich Leute, die auf die Schule zu kommen und ich sehe.........
TONIA!!!!! Was machen die denn hier?
Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche sie an:,, Ähhm entschuldigt aber seit ihr heute zu Besuch hier an der Schule?" ,,Ja das sind wir. Ich bin Toni und das ist Nia." ,,Freut mich. Ich bin Lexy." Ich gab beiden die Hand.
Ich war ein kleiner Fan von den beiden und schrie grade innerlich. ,,Könntet ihr noch etwas mit mir wartet? Ich soll euch nämlich herum führen und es fehlen noch 5 Leute." Beide nickten und setzten sich zu mir. Nach weiteren 5 Minuten tauchte der nächste auf oder sollte ich sag die nächsten. Es war nämlich eine größere Gruppe die kam. Sie kamen immer näher und ich konnte unter ihnen Crispyrob erkennen.
Ok Nervosität und Schüchternheit ist da.Ich hörte dann noch einen Kumpel von mir, den ich schnell begrüßte, ehe ich wieder zu Toni und Nia gehe. ,,Eh Toni ist das da drüben Rob?" ,,Du hast Recht. Krass hätte nicht gedacht, dass er auch heute hier ist."
Nun stand die Gruppe vor uns und begrüßten sich gegenseitig. Dann sprach Simon mich an:,, Hey Kleine willst du eventuell ein Foto noch für später? Du beobachtest uns so da wollte ich einfach mal fragen."
Ich atmete tief ein und fing an zu reden. ,, Eventuell später, wenn es ok ist. Ich bin Lexy und soll euch die Schule zeigen." Im Kopf zählte ich durch, ob es sieben Leute waren. ,,Aber vorerst müssen wir noch auf eine Person warten." ,,Yo Fabian, du bist auch hier?" ,,Sieht wohl ganz so aus." ,,Gut damit wären wir vollzählig. Also nochmal für alle: Ich bin Lexy und ich werde euch heute die Gesamtschule Barmen zeigen." Somit gingen wir alle in die Schule rein._______________________________________________________________
Hey Leute,
Das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wir sehen uns im nächsten Teil
Eure sweet
DU LIEST GERADE
Über mehrere Kilometer| Sascha×OC
FanfictionLexy und Sascha lernen sich über einen gemeinsamen Freund kennen. Doch bevor dies passiert, kommt eine andere Story. Nähmlich, wie sie ihren besten Freund kennengelernt hat. Den Rest müsste ihr selber heraus finden. Don't like don't read Ich wünsch...