3

240 4 2
                                    

Pov. Lexy

~einige Wochen später ~

Ich machte mich grade fertig. Ich wollte mit einpaar Freunden nach Köln. Dort findet heute ein Cosplay-Treffen statt.
Ich traf mich mit meinen Freunden und zusammen führen wir mit dem Zug nach Köln.

Wir sahen schon einige, die ein Cosplay tragen und wir bewunderten sehr viele von ihnen. Ich machte einen eigenen  Charakter aus Seraph of the End. (Der Anime als auch der Manga ist der Hammer)

Wir liefen grade durch die Stadt, als mir ein bekanntest Gesicht entgegen kam. ,,Ey Lexy, ist das nicht Rob?" ,,Ja du hast Recht. "
Grade als ich meine Freundin antwortete, sprach Rob mich an:,, Hey Lexy, lange nicht gesehen und cooles Outfit." ,,Hi ja und danke." 
Wir redeten noch etwas und dann gingen wir weiter.

Gegen Nachmittag bekam ich einen Anruf.

Lexy
Hallo?

Falco
Hallo Lexy

Lexy
Falco was kann ich für dich tun?

Falco
Ich habe gehört, dass du heute in Köln bist

Lexy
Das stimmt, warum?

Falco
Hast du Lust ein Viedio mit mir aufzunehmen?

Lexy
Klar warum nicht. Schick mir die Adresse und ich komme vorbei.

Falco
Gut dann bis gleich

Lexy
Jep

Ich sagte meinen Freunden bescheid und bekam im nächsten Moment eine Nachricht mit der Adresse. Ich machte mich also auf den Weg und klingelte bei der WG. Mir wurde die Türe geöffnet und ich bestieg die Stufen. 
Oben angekommen, stand jemand, den ich noch nicht persönlich kannte. ,,Sorry, kann ich dir helfen?" ,,Sicherlich, ich möchte zu Falco." ,,Falco Besuch für dich. Komm rein." Damit ging ich rein und Falco kam auf mich zu. Wir umarmten uns und gingen in sein Zimmer. Dort fingen wir an sein Video zu drehen. Er stellte mich vor und wir machten weiter. Es gefiel mir und es machte mir sehr viel Spaß.

Pov. Falco

Lexy hatte viel Spaß beim drehen. Mitten in der Aufnahme klopfte es und Rob kam rein. ,,Hey Francesco, ich wollte fragen... Lexy was machst du denn hier?" Sie lachte und antwortete ihm. ,,Falco hat herausgefunden, dass ich heute hier in Köln bin und hat mich gefragt, ob ich mit ihm ein Video aufnehme." Rob nickte und stellte seine Frage zu Ende. ,,Was willst du Essen?" Ich überlegte und sagte ihm, dass ich gerne Pizza essen würde. Rob fragte Lexy, ob sie mit essen wolle und sie stimmte zu.

Gegen Abend brachte Rob Lexy nach Hause und ich machte das Video fertig.

Pov. Lexy

Es machte Spaß mit Rob Auto zu fahren. Ich war ziemlich überrascht, als Rob mir sagte, dass er mich nach Hause bringt aber ich fand es nett von ihm.
Die Autofahrt war sehr lustig und amüsant. Ich bedankte mich bei ihm. Ich werde ihn und die anderen eine zeitlich echt vermissen. ,,Hey Lexy, wann sind deine nächsten Ferien?" ,,Am 21 oder 22 Dezember. Warum?" ,,Komm uns dann mal besuchen." Ich fing an zu lächeln und stimmte zu. Rob fuhr und ich ging nach oben.

_______________________________________________________________

Hey Leute,

Dass war Teil drei. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure sweet  

Über mehrere Kilometer| Sascha×OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt