Wir waren erst sehr spät zu Hause. Es hat alles sehr viel Spaß gemacht.
Direkt als wir zu Hause waren, schmiss ich mich auf die Couch. ,,Hey Zwergnase nicht einschlafen." ,,Hey du sollst mich nicht so nennen." Mein Freund lachte nur und setzte sich zu mir.
,, Na komm!" Er hob mich im Brautstyel hoch und brachte mich in unser Schlafzimmer. Als ich im Bett lag, schlief ich direkt ein.
,, Ach Zwergnase." Mehr bekam ich nicht mehr mit.Am nächsten Morgen wachte ich aleine im Bett. Ich schaute auf die Uhr und erinnerte mich, dass Simon mich gebeten hat, ein Video mit mir aufzunehmen und ich schon spät dran war. ,,Fuck! Fuck! Fuck!" Ich rannte durch die Wohnung und machte mich fertig. ,,Guten Morgen." ,,Morgen!" Als ich fertig war, lief ich schnell aus der Wohnung. Aus Eile rief ich noch schnell meinen Freund an und erklärte ihm nochmal alles in Ruhe.
Dann kam ich bei Simon an und klingelte. Ein großer Typ mit blonden Haaren machte mir die Tür auf. ,,Oh sorry ich glaube ich bin hier falsch. Ich dachte hier wohnt jemand anderes. In welchem Stock wohnt Simon Will?" ,,Ah Simon wohnt hier. Du musst Lexy sein. Ich bin Marius." ,,Ja das bin ich. Schön dich kennenzulernen." Wir gingen beide rein und eine Treppe führte mich ins Wohnzimmer. Auf dem Sofa saß Simon und noch ein Typ. ,,Ah Lexy da bist du ja!'' Ich nickte und wir gingen in einen anderen Raum, um das Video aufzunehmen.
Am Nachmittag fuhr ich eben einkaufen und dann wieder nach Hause. ,,Bin wieder da!'' ,,Na. Uh du warst einkaufen. Perfekt du hast Milch gekauft.'' ,,Ja warum?'' ,,Wirst du gleich sehen.'' Mein Freund gab mir ein Kuss und verschwand in der Küche. Ich folgte ihm und sah, dass er am backen war. ,,Ach du bist am backen. Passt zu dir. Mein riesen Koch.'' Er machte weiter und ich packte die Taschen aus.
Danach machten wir uns auf der Couch gemütlich und schauten einpaar Filme, bis wir uns schlafen legten.
Pov. Rob
Wir hatten spät Abends aber ich wusste, dass Lexy noch wach war. Also rief ich sie kurzer Hand an und wartete, bis sie ran ging.
Lexy
Hallo? *gähn*Rob
Oh hab ich dich geweckt?Lexy
Ja und was gibt es jetzt?Rob
Eigentlich dachte ich du wärst noch wach und wollte fragen ob, ihr morgen zum Essen vorbei kommt?Lexy
Können wir machen. Schreib mir aber erst morgen, um wie viel Uhr.Rob
Gut dann bis morgenLexy
Ja. Bis morgenSchon hatte sie aufgelegt. Na gut ich hatte sie auch geweckt und ich weiß ja wie sie ist, wenn sie keinen guten Schlaf hatte. Schließlich kenne ich Lexy jetzt seit knapp fünf Jahren.
______________________________________
Wie gesagt zwei Teile am Sonntag und das war Teil fünf. Wir sehen uns morgen wieder.
Eure sweet
DU LIEST GERADE
Über mehrere Kilometer| Sascha×OC
FanficLexy und Sascha lernen sich über einen gemeinsamen Freund kennen. Doch bevor dies passiert, kommt eine andere Story. Nähmlich, wie sie ihren besten Freund kennengelernt hat. Den Rest müsste ihr selber heraus finden. Don't like don't read Ich wünsch...