~ einen Tag nach Weihnachten~
Ich war grade dabei meine Tasche zu packen, als Rob in mein Zimmer kam. ,,Rob! Was machst du denn hier?" ,,Ich wollte dich abholen." Ich fing sofort an zu lachen und umarmte ihn.
Nach knapp 20 Minuten, fuhren wir los und es dauerte nicht lange, bis wir schon auf der Autobahn waren. Die Fahrt dauerte etwas aber es hat riesen Spaß gemacht.
In der WG wurde ich von allen begrüßt und lernte sogar Rob's Managerin Tine kennen. Ich hatte wirklich eine Menge Spaß.
Rob fragte ob ich mit in seinem nächstem Video mit machen möchte und ich stimmte mit freuden zu.
Wir drehten ein Amazon Video und später kamen noch ein paar Freunden von den Jungs. Unter ihnen waren auch Simon, Taddl, Toni und Nia. Wir hatten ziemlich viel Spaß. Ich muss zugeben, dass ich auch kurz davor war, mich abzufühlen aber hab es zum Glück doch nicht getan.~einige Jahre später~
Nun war es endlich soweit. Nun sitze ich mit meinem Freund in unseren ersten gemeinsamen Wohnung. Natürlich hatten wir eine in Köln. Ich hatte mein Fachabi und war nun dazu bereit, in die Arbeitswelt einzutauchen.
In den letzten Jahren, war ich immer in den Ferien hier in Köln und hatte meinen Spaß. Rob wusste nichts davon, dass ich nach Köln ziehen wollte.Ich überredete meinen Freund, mit zum Haus zu kommen und den Jungs eine Überraschung zu machen. Er war davon überzeugt und somit fuhren wir los.
Nach 15 Minuten waren wir da und Filipe machte uns die Tür auf. ,,Überraschung!" ,,Lexy was machst du denn hier?" Wir umarmten uns und gingen rein. Auch die anderen waren überrascht. Ich erzählte die Situation und die anderen freuten sich. Doch mir viel direkt auf, dass jemand fehlte. ,,Leute , wo ist eigentlich Rob?" ,, Oben in seinem Zimmer." ,,Dann geh ich ihn mal überraschen." Die Jungs nickte und ich ging nach oben in Rob's Schlafzimmer.Ich klopfte und hörte nur leise ein ,,Her rein". Ich betrat den Raum und sah Rob an seinem Laptop sitzen. Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten. ,,Na Großer, was machst du so?" ,,Lexy? Was um Himmels Willen machst du hier?" Also erklärte ich Rob erneut alles und er freute sich mega. ,,Wie alt bist du jetzt noch mal?" ,,21. Warum fragst du?" ,,Lass uns doch gleich feiern gehen." ,,Gute Idee. Komm wir fragen die anderen."
Wir gingen also nach unten und fragten die anderen. Alle stimmten zu und somit fuhren ich und mein Freund nochmal nach Hause._______________________________________________________________
Ja Leute das war Teil vier. Viel Spaß noch bei den anderen Teilen.
Eure sweet
DU LIEST GERADE
Über mehrere Kilometer| Sascha×OC
FanficLexy und Sascha lernen sich über einen gemeinsamen Freund kennen. Doch bevor dies passiert, kommt eine andere Story. Nähmlich, wie sie ihren besten Freund kennengelernt hat. Den Rest müsste ihr selber heraus finden. Don't like don't read Ich wünsch...