Pov. Lexy
Ich wunderte mich sehr über den Anruf von Rob letzte Nacht. Ich überlegte eine Zeit und dann viel es mir wieder ein. Rob und ich kennen uns seit heute fünf Jahre.
Ich machte mich fertig und fuhr mit meinem Freund zu Rob. Dort war schon alles am laufen. Wir gingen in den Garten. ,,Rob!" ,,Hey Lexy!" Wir umarmten uns und ich gab ihm ein kleines Geschenk. ,,Aww das hattest du doch nicht tun müssen." ,,Doch klar heute ist unser 5-jähriges." ,,Ah du erinnerst dich also doch." Ich nickte und wir lachten.
Zusammen hatten wir sehr viel Spaß.~ein Jahr später ~
Ich war grade zu Hause am fertig machen. Ich würde gleich mit Rob und den anderen nach Stuttgart zu Freunden fahren.
Nach wenigen Minuten fuhren wir los und nahmen die vier Stunden Fahrt auf uns.Endlich kamen wir an. Wir gingen zu einem sehr großem Haus. Dort klingelte Jimi und ein sehr goßer Typ machte uns die Tür auf. ,,Ihr seid ja schon hier. Wer ist das?'' ,,Sascha, dass ist Lexy.'' Wir gingen ins Haus und wurden in einen Keller geführt. Dort saßen noch weitere Leute. Wir setzten uns auf eine Bank. ,,Irgendwie kommt mir der Typ voll unsympathisch vor.'' Rob fing an zu lachen. ,,Ach Kleine so heißt er auch.'' Ich schaute ihn verwirrend an, bis mir auffiel, was er meinte. ,,UnsympathischTV. Sascha Hellinger.'' Sascha hatte es wohl mit bekommen, den er schaute zu uns. ,,Lexy ist grade aufgefallen, dass du Youtuber bist.'' Ich schlug Rob, da ich nicht gedacht hätte, dass er es einfach so erzählen wurde. ,,Du schaust YouTube?'' Ich nickte. ,,Wer ist dein Lieblings Youtuber?'' Ich zeigte auf Rob. ,,Rob ist seit ich 15 bin mein Lieblings Youtuber.'' ,,Wie alt bist du jetzt?'' ,,22'' Die anderen waren erstaunt, über mein Alter. Wahrscheinlich haben sie mich jünger geschätzt.
Sascha war grade dabei ein Video aufzunehmen, als Rob ein Anruf bekam. Er redete etwas und gab dann mir sein Handy. ,,Für dich.'' Ich nahm das Handy und sprach.
L: Hallo?
J: Schatz? Wo bist du?
L: In Stuttgart warum?
J: Toll, da bin ich mal früher zu Hause und dann bist du nicht da.
L: Warte du bist zu Hause? Du hast doch gesagt, dass du erst heute Nacht nach Hause kommst.
J: Ich wollte dir eine Überraschung machen.
L: Sorry, woher sollte ich das wissen?
J: Hättest du dir dass nicht denken können?
L: Ähh nein
J: Ernsthaft das hättest du dir denken können.
L: Also ist es jetzt meine Schuld?
J: Dass habe ich nie gesagt.
L: Weißte leck mich doch.Mit den Worten legte ich auf und gab Rob sein Handy wieder.
______________________________________
Sorry Leute,
Dass gestern nichts kam aber mit hat einfach die Zeit und Idee gefehlt.
Jetzt ist die Frage:
Was passiert als nächstes?
Wir die Beziehung halten?Schreibt eure Theorien in die Kommentare und wir sehen uns morgen wieder.
Eure Sweet
DU LIEST GERADE
Über mehrere Kilometer| Sascha×OC
FanfictionLexy und Sascha lernen sich über einen gemeinsamen Freund kennen. Doch bevor dies passiert, kommt eine andere Story. Nähmlich, wie sie ihren besten Freund kennengelernt hat. Den Rest müsste ihr selber heraus finden. Don't like don't read Ich wünsch...