8

201 7 1
                                    

,,Ey Leute, lasst uns feiern gehen!" Wir stimmten alle zu und machten uns auf dem Weg zum nächsten Club. 

Erst ziemlich spät merkte ich, dass einige von uns fehlten. ,,Sascha! Wo sind die anderen?" Ich musste etwas schreien, da die Musik sehr laut war. ,,Keine Ahnung, lass mal draußen schauen!" Ich nickte und wir gingen nach draußen.

Doch draußen waren sie nicht. Ich rief Rob an und Sascha rief Shpendi an. Zum Glück ging Rob ran.

L: Rob? Wo seid ihr?

R: Ähmm ja also das ist ist jetzt so...

,,Was! Ihr wollt mich doch verarschen! Du weißt schon, dass ich morgen arbeiten muss!" Rief ich, als Rob mir alles erzählte. Ich legte wütend auf und lief im Kreis. Sascha kam zu mir und umarmte mich. Er beruhigte mich auf eine Art, die ich nicht verstand aber es funktionierte. ,,Was ist passiert?" ,,Rob und die anderen sind einfach ohne mich nach Hause gefahren und eigentlich muss ich morgen arbeiten." Sascha drückte mich näher an sich. 

Pov. Sascha

Sie tat mir leid. Ich wusste, dass Rob ihr bester Freund war und jetzt von ihm im stich gelassen zu werden, tut echt weh. 

Lexy und ich gingen wieder zu mir. Ich gab  ihr etwas zu trinken und setzte mich zu ihr. Lexy sah echt traurig aus. Ich nahm sie erneut in den Arm. ,,Aww ihr beide seit so süß zusammen." Ich schaute zum Eingang und meine Jungs standen dort. Ich verdrehte die Augen. Lexy löste sich aus der Umarmung. Ich stand auf und nahm die Jungs mit in die Küche. ,,Was ist den los mit euch?" ,,Gegenfrage: Bist du verknallt?" ,,Hä? was? Nein!" ,,Doch bist du!" ,,Wie kommt ihr darauf?" ,,Du wirst rot!" 

Ich ließ die Kaffeeetasse, die ich grade aus dem Schrank geholt hatte, fallen und sie zerbrach auf dem Boden. ,,Sascha!" ,,Was ist passiert?" ,,Nichts. Mir ist nur eine Tasse kaputt runtergefallen. Geh schon mal zurück, wir kommen gleich." Lexy verließ den Raum und ich sammelte die Scherben auf. Ich holte eine Tasse raus und machte für alle Tee. ich ging wieder ins Wohnzimmer. Lexy saß auf der Couch und war an ihrem Handy. ,,Mit wem schreibst du?" ,,Mit Rob." ,,Habt ihr euch versöhnt?" ,,Ich kann ihm nie lange sauer auf Rob sein. Ah sie anderen sind auch wieder da." Bei dem Satz klang sie so abwesend. So als wäre sie gedanklich woanders. 

Pov. Lexy

Ich realisierte grade nach und nach was passiert war. Rob musste einen Grund haben, warum er mich hier gelassen hat. Ich fing an mit Rob zu schreiben. Auf einmal hört man ein lauten Krach und ,,Sascha!'' hinterher rufen. Ich lief in die Küche und fragte gleich, was passiert war. Sascha sagte nur, dass ihm eine Tasse runter gefallen ist. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und schrieb weiter mit Rob.
Sascha kam mit den anderen wieder und wir redeten noch eine Weile.

Über mehrere Kilometer| Sascha×OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt