Somit gingen wir alle in die Schule rein.
Ich zeigte also sieben deutsche Youtuber mein Schule besser kann es nicht werden. Wir wollten grade an unseren großen Mensa/ Aula vorbei, als mein Name laut gerufen wurde. ,,Lexy!!"
Hab ich erwähnt, dass ich Patien einer fünften Klasse bin? Nein? Ok ich bin Partien einer fünften Klasse. So weiter geht es.Also kamen ganz viele kleine Kinder auf mich zu und umarmten mich.
Als ich die Kleinen wieder zu ihren Lehrer schickte machte ich weiter mit der Führung. ,,Die Kleinen scheinen dich gut zu kennen." ,,Ja ich bin Patien von ihnen."Bei der Führung sprach ich ein bisschen über die Schule, bis wir zum Büro unserer Schulleitung ankamen. Dort ließ ich die sieben zurück und ging zurück zum Unterricht.
~ zwei Stunden später ~
Ich saß grade mit Freunden in der Bibliothek und redete mit ihnen über die erste Stunde. Es war grade ziemlich laut, da auch grade Mittagspause war. Trotzdem verstanden sie mich. Ich redete darüber, wie sehr ich ein Autogramm von Rob haben möchte, da ich ein sehr großer Fan von ihm bin. Ich merkte nicht, wie die Jungs hinter mir auftauchten. Ich redete trotzdem weiter über das Autogramm. Einer meiner Freunde, die neben mir saß, fragte, ob sie mein Zeichenbuch haben könne und ich gab es ihr. Ich merkte nicht, wie sie einen Stift nahm und es weiter gegeben hat.
Pov. Rob
Uns wurde gesagt, dass Lexy sich gerne mit ihren Freunden in der Bibliothek aufhält. Also gingen wir alle dort hin und dort saß sie an einem Tisch. Sie war nicht grade zu übersehen, mit ihren dunkel pinken Haaren. Wir hörten raus, dass sie gerne ein Autogramm von mir hätte. Als die Freunde von ihr uns bemerkten, gab mir eine ein Buch, was wohl Lexy gehörte. Ich schrieb meine Unterschrift rein und gab das Buch weiter. Auch die anderen schreiben rein. Ich hinter ließ eine kleine Nachricht und legte es wieder hin. Dies schien Lexy zu bemerken und drehte sich um.
Sie drehte sich sofort wieder um. ,,Ist dir wohl peinlich nicht wahr?" Sie nickte und wir lachten.
Alle standen auf. ,, Wir gehen essen. Ihr könnt mitkommen oder hier warten." ,,Ne wir kommen mit oder?" Die anderen nickten und wir gingen in die Mensa.Nach weiteren zwei Stunden gingen wir. Lexy verließ gerade das Gebäude, als ich sie rief. ,,Lexy!" Sie drehte sich um und lächelte uns voll süß an. ,,Lass uns weiter in Kontakt bleiben. Hier." Ich gab Lexy einen Zettel, wo unsere Nummern drauf standen. Sie bedankte sich und wir gingen alle.
Als wir nach edlichen Stunden ankamen, war ich froh in meinem Bett zu liegen. Ich bekam eine Nachricht auf meinem Handy
Unbekannt
Hey Rob ich bin es LexyRob
Ah Hi LexyLexy
Seit ihr gut zurück gekommen?Rob
Naja war etwas Stau aber sonst alles gut.Lexy
Das ist gut. Naja muss jetzt schlafen gehen, muss ja morgen wieder raus.Rob
Gut, dann wünsche ich dir eine gute NachtLexy
Danke dir auchRob
Wir hören unsLeider hatte sie darauf nicht mehr geantwortet aber es war trotzdem ein toller Tag mit ihr.
_______________________________________________________________
Hey Leute,
Dass war Teil zwei der Story. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich versuche täglich etwas hoch zu laden, doch morgen und übermorgen kommt erstmal nichts, da ich unterwegs bin. Ich versuche Sonntag eventuell zwei zu veröffentlichen. Habt weiter Spaß beim lesen.
Eure Sweet
DU LIEST GERADE
Über mehrere Kilometer| Sascha×OC
FanfictionLexy und Sascha lernen sich über einen gemeinsamen Freund kennen. Doch bevor dies passiert, kommt eine andere Story. Nähmlich, wie sie ihren besten Freund kennengelernt hat. Den Rest müsste ihr selber heraus finden. Don't like don't read Ich wünsch...