7

196 4 0
                                    

Wir redeten noch weitere über Jamy. Nach einer Zeit bekam ich ein Anruf. ,,Oh nein'' Ich ging genervt ran.
L: Was?
J: Sorry aber ich kann dass nicht mehr.
L: Du kannst was nicht mehr?
J:  Das mit uns.
L: Willst du grade Schluss machen? 
J: Ja

Ich fing an zu weinen. Rob nahm mir mein Handy weg und redete mit Jamy. Nach einer Zeit gab er mir mein Handy wieder. Ich verließ den Raum und ging nach draußen. Dort musste ich mehr weinen. ,,Hier trink!" Ich schaute auf und sah Sascha, der mir ein Glas mit etwas zu trinken anbietet. ,,Nein danke." ,,Jetzt trink schon." Ich nahm das Glas und exte es weg. Es war ziemlich bitter, weswegen ich leicht das Gesicht verzog. Ich gab ihm das Glas wieder und er setzte sich neben mich. Ich fing einfach an zu erzählen.

Sascha war anders, als andere. Er hörte mir zu und unterbrach mich nicht ein Mal. Am Ende sagte ich noch:,,Ich weiß wir kennen uns nicht lange, trotzdem danke." Er lächelte mich an und streichelte mir über den Rücken. Sascha nahm mein Glas und sagte:,, Komm gleich wieder." Ich nickte und Sascha ging wieder. Ich fing wieder leicht an zu weinen. Dann wurde mir wieder über den Rücken gestreichelt. Ich schaute auf und Sascha saß wieder neben mir.  Er gab mir wieder das Glas. Ich trank erneut auf ex.  Sascha nahm mich in den Arm und ich weinte Stumm weiter. 

Pov. Sascha

Sie weinte einfach weiter. Ihre Atmung wurde immer regelmäßiger und daraus beschloss ich, dass sie eingeschlafen ist. Ich hob sie, qwie eine Braut, hoch und brachte Lexy in mein Schlafzimmer.

Ich ging wieder in den Keller zu den anderen.,, Hey Jungs." ,,Hey, wie geht's ihr?" ,,Besser" ,,Wo ist sie eigentlich?" ,,In meinem Schlafzimmer, sie ist grade eingeschlafen. Ich geh später noch Mal nach ihr schauen." Rob nickte und ich setzte mich an meinen Stammplatz.

Ungefähr eine Stunde später ging ich nochmal in mein Schlafzimmer und schaute nach Lexy. Sie wurde grade wach und ich setzte mich an die Bettkante hin.

Pov. Lexy 

Als ich meine Augen wieder auf machte, war ich nicht mehr draußen. ,,Ah du bist wieder wach." ,,Wie lange war ich weg?" ,,1 Stunde. Keine Sorge, die anderen sind unten." 

Ich stand auf und ging mit Sascha nach unten. Unten im Keller saßen die anderen. ,,Da bist du ja wieder!"Ich nickte und setzte mich neben Rob. ,,Alles wieder gut?" ,,Ja. Mir geht's viel besser." ,,Gut dann muss ich nur noch schneiden und heute Abend hoch laden." ,,Ah dein Video." Sascha nickte.


________________________________________________________________________________

Hey Leute,

sorry dass jetzt in den letzten Tage nichts kam. Ich hatte einfach eine menge zu tun.

eure sweet


Über mehrere Kilometer| Sascha×OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt