𝗧𝗵𝗿𝗲𝗲

5.3K 308 257
                                    

𝗝𝗶𝗺𝗶𝗻

"Jimin!"

Erschrocken drehte ich mich um. Wer könnt mich den in der Schule rufen?

Taehyung.

Oh.

"Warum hast du mich gestern nicht angeschrieben? Ich hab den ganzen Tag auf eine Nachricht gewartet." Schmollte er.

Ich schluckte kurz und sah auf den Boden.

"E-es tut mir l-leid." Sagte ich schuldbewusst.

"Hast du die Nummer etwa verloren?"

Ich nickte einfach.

"Achso! Gib mir kurz dein Handy."

Ich tat was er sagte, entsprerrte es natürlich davor.

Nach einer Minute meldete er sich wieder. "So, ich hab mich mit deinem Handy angeschreiben, dass heißt du hast meine Nummer und ich deine!" Fröhlich sah er mich an.

Ich nickte und steckte mein Handy wieder ein bevor ich zur Klasse ging, wo Tae sich neben mich setzte.

"Heute kommst du mit zu Jin und Yoongi!" Bestimmte Taehyung.

"N-nein danke.." Murmelte ich leise.

"Jimin, auch wenn ich viel rede bekomm ich viel mit. Dir geht's nicht gut und ich will dir helfen. Ich denke das es dir besser ging, würdest du mehr Freunde haben." Ernst sah er mich an.

"Na g-gut." Gab ich schließlich auf.

---

"T-tae, ich g-glaub ich s-schaff das n-nicht." Sagte ich und wollte mich schon umdrehen, um in die Jungstoilette zu gehen.

"Nein du kleiner Pabo, sie stehen schon da." Sagte er und deutete auf Zwei Jungs, die ich natürlcih sofort erkannte.

Seokjin und Yoongi.

Die beiden sind eigentlich immer zuzweit und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht schon daran gedacht hab, dass sie vielleicht zusammen sind.

"Hallo Leute!" Riss mich Tae aus meinen Gedanken. Ich schaute schnell nach oben und sah, dass mich die Zwei Jungs ansahen.

Also sah ich ganz schnell wieder nach unten und ging etwas hinter Tae um mich zu verstecken.

"Hey Tae!" Begrüßte Jin ihn und laut seiner Stimme nach denke ich das er lächelte.

"Hey." Sagte Yoongi zur Begrüßung.

"Wen hast du den da hinter dir?" Fragte Yoongi und ich wurde noch nervöser.

"Das ist Jimin, von dem ich euch erzählt habe, dass ich ihn mitbringe." Stellte Tae mich vor und schob mich vor ihn, so das ich ohne einen Schutz vor den beiden älteren stand.

"Park Jimin?" Fragte Jin neugierig. Ich nickte. Oh nein, sie haben schon von mir gehört.

"Der Junge der stottert, oder?" Fragte Yoongi nun auch. Wieder nickte und schaute etwas frustriert auf den Boden. Wenn sie wissen, dass ich stotter, wollen sie sich lustig über mich machen. Ich werde nie eine Chabce bei Yoongi haben..!

"Ich hab ja nie verstanden warum dich Leute meiden nur weil du stotterst, ich meine schau dich mal an." Sagte Yoongi und überrascht sah ich auf.

"Also nicht das du g-gut aussiehst, nur weil-" Er stoppte kurz. "-du so süße Mochi Wangen hast." Sagte Yoongi schnell.

"Das war-" "Komisch." Unterbrach Tae Jin's Satz lachend.

Ich legte kurz meine Hände an meine vollen Wangen. Ich hatte mich immer für sie geschämt, weil ich sie einfach nur als pures Fett ansah, doch Yoongi fand sie süß.

Nun bin ich stolz auf meine vollen Wangen.

"Oh nein, es hat schon geklingelt.." Jin seufzte traurig aus.

"Lasst uns nach der Schule zusammen treffen!" Schlug Tae vor.

Ich kann da nicht.

"Leute, ich hab heute einen Termin nach der Schule." Sagte Jin.

"I-ich kann a-auch n-nicht."

"Hmm...okay. Yoongi, kannst du?" Er nickte.


---

Ja, 2019 ist einfach scheiße

𝐂𝐨𝐦𝐩𝐥𝐢𝐜𝐚𝐭𝐞𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt