𝗝𝗶𝗺𝗶𝗻
Gemütlich lag ich auf einer Matratze, versucht einzuschlafen.
Doch es klappte nicht.
Wir hatten uns alle Sieben verabredet bei Seokjin zu übernachten. Er hatte den tollen Vorschlag einfach drei Matratzen auf dem Boden zu legen und zu Sieb auf ihnen zu schlafen.
Das heißt, ich lieg jetzt auf einer Matratze, vor mir ist Namjoon, welcher Jin in seinen Armen hatte und hinter mir liegt Yoongi, der wahrscheinlich mit Taehyung verknotet ist.
"Ugh.. M-man, ey. Ich w-will s-schlafen.." Fluchte ich leise und drehte mich um, so das ich Yoongis Rücken sehen konnte. Er wurde also von Taehyung umarmt... Aha.
Ich seufzte aus und schloss wieder meine Augen.
"Jimin, du kannst auch nicht schlafen?" Überrascht öffnete ich meine Augen, als ich Yoongis Stimme hörte.
"Y-yoongi?"
"Ja, der einzig wahre." Er befreite sich aus Taehyungs Griff und drehte sich um, so dass er mich nun sehen konnte.
"H-hi." Brachte ich komisch hervor. Ich kicherte kurz. "Hi."
Es war kurz leise, bis Taehyung sich plötzlich bewegte und so Yoongi zu mir schob.
So lag ich also jetzt. Gepresst an Yoongi, mein Gesicht auf der Höhe seines Halses.
"Sollen wir aufstehen, Jimin? Ich glaube nach einem warmen Kakao kann man schon gleich viel besser schlafen."
Ich wurde etwas rot und nickte. Umständlich stand ich dann auf, gefolgt von Yoongi. Zusammen gingen wir in die Küche und er wies mich an mich auf einen Stuhl zu setzten.
"Also, erzähl Jimin. Warum kannst du nicht schlafen?" Fragte er während er den Kakao zubereitete.
"I-ich weiß n-nicht." Gab ich nur schulterzuckend von mir.
"Dann sind wir schon zwei." Er erwärmte die Milch.
"Y-yoongi?"
"Ja Jimin?" "Du und Taehyung, wie läufts so zwischen euch?" Ich hätte nicht gedacht, dass diese Frage meinem Herzen so weh tun würde.
"Ganz gut schätze ich. Nur, er will unbedingt, dass wir miteinander schlafen.." In mir zog sich alles zusammen. "..nur will ich nicht. Ich will auf die richtige Perso- ich meine, auf den perfekten Zeitpunkt warten." Okay, dass entspannte mich..
Er nahm die Kakaos und stellte eine Tasse vor mich. Mit der anderen setzte er sich gegenüber von mir hin, da es nur ein kleiner Tisch war.
"Sag mal Jimin, als dich Namjoon letztens gefragt hat, ob du 'jemanden um Visier hast', warum hast du keine Ahnung geantwortet?"
"Äh.. K-keine Ahnung." Ich sah verlegen in die Tasse rein, wo der leckere Kakao drin war." Schnell nahm ich einen großen Schluck.
"Aha, aber stimmt es den, das du jemanden im Visier hast? Liebst du jemanden?" Fragend sah er mich an und beinahe hätte ich mich in seinen Augen verloren, hätte ich dir Frage nicht vergessen.
"L-liebe?... Ja, da ist j-jemand." Ich wurde sofort rot und trank wieder einen Schluck, und das Rot auf meinen Wangen etwas zu verstecken.
"Sicher eine glückliche Person, du solltest ihm sagen was du empfindest, er wird bestimmt das gleiche fühlen." Er lächelte mich aufmunternd auf.
"D-danke Y-yoongi." Ich lächelte etwas zurück.
Es war kurz stille. "Jedenfalls" Er räusperte sich kurz. "-sollten wir jetzt schlafen, oder?"
Ich nickte und stand auf. "Den kakao machen wir morgen einfach wegräumen.
Und so schlief ich doch noch, mit Yoongi an meiner Seite, an diesem Tag ein.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐩𝐥𝐢𝐜𝐚𝐭𝐞𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Der schüchterne Park Jimin ist verliebt. In Min Yoongi. Schon seit drei Jahren. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ