𝗡𝗶𝗻𝗲

4.8K 333 182
                                    

𝗝𝗶𝗺𝗶𝗻

"Jimin, hast du heute Zeit? Seokjin hat uns eingeladen. Yoongi kommt auch!" Sagte Taehyung aufgeregt.

"J-ja, hab i-ich." Sagte ich und freute mich, Zeit mit Jin und Yoongi verbringen zu können.

"Nice, nach der Schule treffen wir uns dann mit ihnen." Ich nickte und schrieb etwas ab, was der Lehrer an die Tafel geschrieben hatte.

"Und Jimin-" "Kim Taehyung und Park Jimin, noch ein Wort und ihr könnt Nachsitzen kommen."

Endlich wurde Tae leise und er fing an die Sachen von der Tafel abzuschreiben.

---

"Hast du heute Zeit?" Fragte mich Jin, als wir mal wieder in der Mensa saßen. "Ja, hat er!", sagte Taehyung stolz. Ich nickte und trank einen Schluck von meinem Wasser.

"Wir haben gedacht, wir können vielleicht in den Park gehen und einen Bubbletea trinken." Sagte Yoongi.

"Hört sich toll an." Grinste Taehyung. Wieder nickte ich. Mich freute es wirklich, dass sie so oft etwas mit uns machen wollten.

---

"Ich hätte gerne Erdbeere!" bestellte sich Seokjin seinen Bubbletea. Yoongi hatte Oreo und Taehyung hatte sich Mango geholt.

"G-grüner Tee b-bitte." Ich lächelte den Verkäufer an.

"Okay, in einer Minute sind alle fertig." Sagte der Verkäufer und bereitete die Tees an.

"Oreo hört sich aber auch lecker an." Sagte Taehyung und sah zu Yoongi, welcher ja Oreo bestellt hatte.

"Kannst ja etwas probieren." Schlug Yoongi vor. Taehyung grinste und nickte schnell.

Seokjin verdrehte nur seine Augen und ich schaute von beiden weg.

"Hier sind sie." Sagte der Verkäufer. Dankend nahmen wir unsere Bestellung an und gingen dann zum Park, doch davor machte ich noch schnell ein Foto von meinem Bubble tea, weil ich schon lange keinen mehr getrunken hatte und auch Erinnerungen von diesem Tag haben wollte.

Zufrieden steckte ich mein Handy wieder ein und fing an, an meinem Strohalm zu saugen, damit ich den Bubbletea in meinem Mund bekam.

"Komm Jimin, wir sind fast da." Schnell ging ich zu den anderen.

"Ich war schon lange nicht mehr im Park." Seufzte Taehyung. "Dann ist es ja gut, dass wir heute wieder mal hingehen, oder?" Sagte Yoongi grinsend.

Tae nickte und sah auf Yoongis Lippen, die gerade am Strohhalm lagen.

"Ich will mal probieren." Meckerte Taehyung und ging zu Yoongi, der ihm sein Getränk hinhielt.

Gierig nahm Taehyung den Strohalmen zwischen die Lippen, da wo Yoongis eben noch lagen.

"Mmm~ lecker." Sagte Taehyung und hielt Yoongi seinen Tee hin. "Probier mal Mango."

Yoongi nahm Taehyungs Strohhalm zwischen seine Lippen und leckte sich danach über diese.

"Auch sehr lecker, doch ich bleibe bei Oreo."

Traurig sah ich die beiden an, es ist so klar, dass sie mehr als nur Freundschaft für sich übrig haben.. Zum Kotzen.

Ich drehte mich von ihnen weg und ging auf einen Spielplatz, der hier war und setzte mich auf eine der Wippen.

Jin setzte sich auf das andere Ende und wir fingen an zu wippen.

"Wie geht's dir Jimin?" Fragte mich Jin nach einiger Zeit und stoppte das wippen.

Ich sah kurz zu der Bank, auf die sich Yoongi und Taehyung gesetzt hatten und seufzte aus.

"M-mir g-geht's...gut." Ich stellte den schon leeren Becher auf den Boden neben mich. Der Bubble tea war lecker.

"Keine Angst Jimin, ich finde das auch zum Kotzen."

"W-warum?"

"Er-.. Yoongi mag Taehyung nicht so, wie Taehyung Yoongi mag. Yoongi hat Augen für jemand anderen."

"Oh..o-okay."

𝐂𝐨𝐦𝐩𝐥𝐢𝐜𝐚𝐭𝐞𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt