𝗝𝗶𝗺𝗶𝗻
Erschöpft lag ich in Yoongis Armen, Jin hatte mich in diese Position gedrückt, als ich nicht aufhören konnte zu weinen.
Nun lag ich halb schlafend in, wie schon eben gesagt, Yoongis Armen.
"Schläfst du Jimin?" Fragte er mich leise. Ich blieb still auf ihm liegen. Jin ist schon vor ungefähr einer Viertelstunde schlafen gegangen, da ich mich da ungefähr beruhigt hatte.
"Happy Birthday, mein Engel." Danach spürte ich ein Lippenpaar auf meiner Stirn.
"Du bist auch ein Engel~" Gähnte ich und kuschelte mich gemütlich an ihn.
"Also doch wach." Lachte er leise.
"Gute Nach- Warte, Jimin! Du hast nicht gestottert!" Yoongis Stimme klang froh, doch ich wollte einfach schlafen.
"Schlafen, Y-yoongi." Murmelte ich und war ein paar Sekunden danach auch schon in der Traumwelt.
---
"Aww~ die zwei sind süß zusammen!" Hörte ich gedämpft eine Stimme. Stirnrunzelnd öffnete ich meine Augen und drehte mich in die Richtung der Stimme.
"J-jungkook?" Verwirrt sah ich ihn an. "Du hast ihn geweckt Blödmann!" Beschwerte sich Hoseok, welcher auch plötzlich in meinem Sichtfeld war.
"Lasst mich schlafen." Grummelte jemand unter mir.
Warte.. unter mir?
Erschrocken sah ich auf meine bequeme Liegefläche und sah Yoongi, der versuchte wieder zu schlafen.
Schnell wie ein Floh sprang ich vom ihm runter und landete unsanft auf dem Boden.
"Endlich, ich hätte schon gedacht das du ewig auf meinem Freund schlafen wirst." Lachte Taehyung.
Taehyung... ich sah schnell von ihm weg. Ich hab ihm gestern den Abend verdorben, er mag mich bestimmt nicht meh-
"Jimin-" Er kniete sich zu mir runter. "-es tut mir leid wegen gestern, Jin hat uns allen gesagt, was gestern bei dir los war... ach ja, Happy Birthday." Er grinste mich an und streckte seine Hand aus, um mir hoch zu helfen.
Als wir beide wieder auf beiden Füßen standen, platze Namjoon mit Jin ins Bild.
"Ihr seit endlich wach, kommt, Frühstück ist fertig!"
Ich sah gähnend zu Yoongi und wollte ihn gerade aufwecken, da hüpfte Tae schon vor mich.
"Komm schon aufstehen Yoongi~"
Nach einer kleinen Diskussion stand Yoongi endlich auf und ging mit dem Rest, der auf ihn gewartet hatte, zum Essenstisch, welcher voller fantastischer Speisen gedackt war.
"Weil wir gestern deinen Geburtstag nicht gefeiert haben, machen wir das Heute!" Kündigte Namjoon an.
"Das ist d-doch n-nicht not-notwendig!" Versuchte ich meine Verlegenheit zu überspielen.
"Doch ist es, wir waren alle gestern Arschlöcher. Du verdienst einen Geburtstag, Jimine." Lachte Yoongi.
Ich nickte einfach.
"Es tut uns nochmal leid, dass wir deinen Geburtstag vergessen haben, du hast es uns doch letzte Woche noch gesagt.." Schuldig sahen sie mich an.
"..ist schon okay."
---
"Und jetzt mein Geschenk!" Sagte Hoseok und gab mir sein Geschenk. Dankend nahm ich es an.
"Woa! Ein...K-kleeblatt? Im Anhänger?" verwirrt sah ich Hoseok an.
"Ja, das ist ein Vierblättriges Kleeblatt. Dass wird dir Glück bringen!" Sagte er aufgeregt.
"D-danke!"
"So Yoongi, jetzt bist du als letzter dran." Seokjin sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Ich würde meins lieber später abgeben."
---
Was wird Yoongi Jimin
wohl geben (˵ ͡° ͜ʖ ͡°˵)
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐩𝐥𝐢𝐜𝐚𝐭𝐞𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Der schüchterne Park Jimin ist verliebt. In Min Yoongi. Schon seit drei Jahren. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ