↑ Meine Hand im Vergleich zu Jimins 😂 ↑
---
"Ah~ Oh Gott Jimin.." Ich schloss voller Genuss meine Augen, als ich in Jimins Mund kam.
"Alles für dich, Yoongi." Ich öffnete wieder meine Augen und sah zu Jimin, der sich über seine Lippen leckte und mich lächelnd ansah.
Jimin stand dann aus seiner Hocke auf, wobei er meine Boxer mit hochzog, damit ich nicht halbnackt in unserem Hotelzimmer stand.
"Du bist so.. Unfassbar toll." Schwärmte ich und umarmte ihn. "Du doch auch Yoongi!" Sagte er und erwiderte meine Umarmung.
"Dann lass uns jetzt mal schlafen, sonst wachen wir morgen früh nicht auf, du weißt, ich will die Babyschildkröten sehen!" Bestimmte Jimin schmollend und sah mich bittend an.
"Na klar Sonnenschein." Er lächelte und legte sich ins Bett. "Komm her, ich will kuscheln."
Ich kam lächelnd aufs Bett zu und legte mich dann neben ihn. Ich machte dann schnell das Licht, am Lichtschalter welcher sich neben dem Bett befindet, aus und rückte dann zu Jimin.
Ich nahm seinen Körper in meine Arme und gab ihm leichte Küsse auf seinen Kopf, wanderte mit meiner Hand unter sein Shirt, um seine warme Haut zu spüren.
"Yoongi, ich will schlafen. Ich kann morgen sonst nicht laufen, wenn wir noch eine Runde haben." Gähnte Jimin und sah mich streng an.
"Man ey." Lachte ich und nahm dann meine Hand unter seinem Tshirt heraus.
"Ich hab nicht gesagt, dass du deine Hand wegmachen sollst."
Grinsend legte ich meine Hand wieder unter sein Tshirt und begann seinen Körper nachzufahren, das bringt Jimin immer zum Schlafen, da es ihn beruhigt.
So schlief er dann in den nächsten Sekunden ein.
"Ich liebe dich so sehr.." Flüsterte ich leise und gab seiner Stirn einen Kuss, bevor ich mich selbst auch gemütlich hinlegte und versucht zu schlafen.
Dank Jimins Anwesenheit ging das auch gut und ich schlief bald auch schon wie ein Baby.
---
Keine Ahnung was das war,,, ein Abend bei Yoonmins Flitterwochen 🥴🤶🏻 Frohe Weihnachten! 🎅🏻
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐩𝐥𝐢𝐜𝐚𝐭𝐞𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Der schüchterne Park Jimin ist verliebt. In Min Yoongi. Schon seit drei Jahren. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ