𝗡𝗮𝗺𝗷𝗼𝗼𝗻
"Oh mein Gott, lass das Kookie!" Sagte ich genervt, als er schon wieder eine Runde in unserem Playstation spiel gewann. "Das macht mir kein Spaß mehr." Sagte ich und schaltete meinen Kontroller aus.
"Was kann ich den dafür, dass du so Kacke bist?" Er streckte mir seine Zunge raus.
"Na warte-" Gerade wollte ich mich auf ihn schmeißen, da klingelte es.
Stimmt, mein Jin kommt ja heute vorbei.
"Jetzt wirst du dich aber benehmen, mein Freund kommt vorbei." Sagte ich etwas strenger und ging in Richtung Tür.
Bevor ich sie öffnete, fuhr ich mir noch mal.kurz durch meine Haare und sah mich im Spiegel an. So müsste das eigentlich gehen..
Ich setzte mein Lächeln auf und öffnete die Tür. Er wird mich bestimmt mit einem. Kuss begrüßen~
"Yah! Namjoon-Ah warum hat das so lange gedauert aufzumachen?" Ich wurde von Jin weggedrückt, damit er rein konnte.
"Es war kalt draußen, Namjoon! Ich hätte erfrieren können!" Dramatisch lehnte Jin sich gegen mich.
"Dann muss ich dich wohl aufwärmen, fangen wir mit deinen Lippen an." So schnell wie gesagt hatte ich meine Lippen auf die vollen von Jin gelegt.
Wie ich diesen Jungen lieb-
"Das ist ja alles süß und so aber unsere Ärsche frieren hier draußen ab."
Erschrocken ließ ich von Jin ab und sah zur Tür, wo mich Acht Augen musterten.
"Oh, wer seid ihr den? Ich meine, alle außer Yoongi kenn ich nicht." Verlegen sah ich sie an.
---
Es stellte sich heraus, dass ich vergessen hatte, dass Jin mich heute seinen Freunden -abgesehen von Yoongi- vorstellen wollte.
Nun saßen wir auf dem Bett, sahen Jungkook und Taehyung zu wie sie spielten und redeten miteinander.
Nachdem ich meine Tür aufgemacht hatte, ist Taehyung sofort zu Jungkook gelaufen, als er gesehen hat, dass er etwas am Spielen ist.
"Und Jimin, vergeben oder Single?" Fragte ich mit einem Lennyface.
Er verspannte sich kurz und sah durch den Raum, ehe sein Blick für Zwei lange Sekunden bei Yoongi blieb.
"A-allein." Sagte er schließlich.
"Hast du den jemand im Visier?" Fragte ich und aß einen Chip, da wir uns sogar Snacks hingestellt hatten. Er hat bestimmt was mit Yoongi am laufen, so wie er ihn angeschaut hat.
"Äh.. K-keine A-ahnung." Er nahm sich auch einen Chip.
"Nicht? Was ist mit Yoongi, du schaust ihn die ganze Zeit für ein paar Sekunden mit Herzaugen an." Sagte ich verdutzt.
"Falsch, Yoongi ist mein Freund!" Kam es von Taehyung, welcher sich dann wieder aufs Spiel konzentrierte.
"Oh."
"Lool! Namjoon ist verwirrt!" Lacht Hoseok. Ich verdrehte kurz meine Augen und fragte Hoseok dann aus, wobei ich erfuhr, dass er eine Feste Freundin hatte, mit der er schon fast ein Jahr zusammen ist.
Ich mag diese Freundesgruppe, wir sollten so bleiben, oder?
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐩𝐥𝐢𝐜𝐚𝐭𝐞𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Der schüchterne Park Jimin ist verliebt. In Min Yoongi. Schon seit drei Jahren. ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ·ʙᴏʏ x ʙᴏʏ