𝗦𝗶𝘅

4.8K 314 124
                                    

𝗝𝗶𝗺𝗶𝗻

Taehyung hatte ja die gute Idee in irgendeine romantische Schnulze zu gehen, worauf ich keinen Bock hatte aber natürlich sagte ich das nicht.

Seokjin und Yoongi hingegen sagten es ihm, dass sie keinen Bock hatten.

Doch Taehyung war gut im reden und so saßen wir jetzt im Kinosaal und sahen uns seit gut einer halben Stunde den Film an.

Ein Wort beschreibt ihn sehr gut, langweilig.

Das einzige, was mich davon abhielt einzuschlafen war, dass Yoongi neben Taehyung sitzt und Taehyung sich schon die ganze Zeit an ihm ranmacht.

Ich saß neben Taehyung und konnte natürlich alles besten mitbekommen.

Ich glaub ich muss kotzen.

Angepisst lies ich meinen Blick von den beiden ab und sah zur Leihnwand, auf der gerade die Frau von ihrem Ex angesprochen wird.

"I-ich geh auf K-klo." Gab ich von mir und ging aus dem Kinosaal. Um ehrlich zu sein, habe ich auch keinen Bock mehr da wieder reinzugehen.

Gelangweilt saß ich nun also an einem Tisch, der vor den Kinoräumen stand.

Es gab hier auch Internet, weswegen ich einfach ein paar Videos anschaute, die meine Langweile vertreiben sollten.

Kurz musste ich lachen, weil ich ein lustiges Video sah, doch wurde unterbrochen, da mich jemand von hinten antippte.

Erschrocken quitschte ich auf und sah nach hinten.

Yoongi.

Ich wurde sofort etwas rot und sah von seinem Gesicht weg zum Boden.

"Warum gehst du nicht mehr in den Film rein? Taehyung und Seokjin machen sich schon Sorgen."

"I-ich.. Es war e-einf-ach la-langweilig." Gestand ich ihm.

"Da hast du recht." Lachte er und setzte sich gegenüber von mir hin.

"Dann lass uns draußen warten, bis der Film zuende ist, ja?"

Ich nickte lächelnd und schaltete mein Handy aus, damit es nicht unhöfflich aussah.

"Dann erzähl mal Jimin-"

---

Ganze einanhalb Stunden hatte ich mit Yoongi verbracht, obwohl er das meiste geredet hat und ich ihm zugehört habe. Na klar, ich hatte auch was erzählt, doch das ging sehr langsam, da ich noch mehr stotterte als sonst. Wie denn auch nicht? Der Typ, denn ich seit Drei Jahren liebe hat sich zu mir gesetzt und will mit mir reden.

Naja, dass ging alles super, bis Seokjin und Taehyung wieder aus dem Saal rauskamen und uns unterbrachen.

"Warum seit ihr raus gegangen?" Schmollte Taehyung. "Es war langweilig wie sonst was Taehyung." Sagte Yoongi grinsend.

"Aber es war romantisch~" Träumte Tae. "Wenn mich einer von euch mal auf ein Date einladen sollte, dann bitte romantisch."

Oh bitte Taehyung, schau Yoongi noch intensiver an wenn du so etwas sagst.

"I-ich geh j-jetzt lib-lieber, b-bevor ich Ä-ärger b-bekomme." Sagte ich und stand schnell auf.

Sie sagten mir alle noch Tschüß und so Standart Zeugs, bevor ich raus ging und zur nächsten Bushaltestelle ging.

Der nächste Bus sollte auch in Zwei Minuten da sein.

..Ich sollte Taehyung eigentlich nicht so einfach meine Liebe stehlen lassen, oder?

Ich meine, er kennt Yoongi seit ein paar Tagen und ich schon seit Jahren.

Ich sollte mich durchsetzten... doch daraus wird eh' nie was.

Taehyung wird sich Yoongi 'schnappen' und ich werde dabei zusehen müssen.

𝐂𝐨𝐦𝐩𝐥𝐢𝐜𝐚𝐭𝐞𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt