𝗧𝗲𝗻

5.1K 312 175
                                    

𝗝𝗶𝗺𝗶𝗻

"...lade ich euch alle herzlichst zu meiner Hochzeit ein!" Verkündete unsere Lehrerin und alle Schüler klatschten in die Hände.

Sie hat gerade verkündet, dass sie Herr Wang, der eine Klassen über uns Unterrichtet, heiraten wird.

Da wir eine gute 'Beziehung' mit dieser Lehrerin haben, hat sie beschlossen uns alle zu ihrer Hochzeit einzuladen!

Natürlich freuten sich alle!

---

Ich wartete auf Taehyung, mit dem ich zur Hochzeit fahre. Ich habe einen dunkelblauen Anzug an (Bild oben), der mir perfekt passt und mich edel aussehen lässt.

Okay.. Letzteres wahrscheinlich eher nicht.

Sobald es an der Tür klingelte, rannte ich aus meinem Zimmer raus, damit meine Eltern sie nicht aufmachten.

Sonst würden sie nur Fragen stellen, wo ich hingehen würde, ich müsste sagen auf eine Hochzeit und dann würden sie mich anmerken, dass ich noch keine Freundin habe, mit der ich da hingehen kann.

Ich werde auch nie nie Freundin haben, dazu finde ich Jungs zu heiß.

Kurz strich ich mir meinen Anzug glatt, bevor ich die Tür mit einem breiten Lächeln öffnete.

Doch nicht wie erwartet, dass Tae da stand, stand dort kein anderer als Min Yoongi.

"Jimin, schaust gut aus." Lobte er mich.

"W-was m-machst du denn h-hier?" Fragte ich verwirrt.

"Ich bin hier, um dich abzuholen. Jin und Tae sind im Auto. Komm schnell, sonst kommen wir noch zu spät zur Hochzeit." Sagte er und nahm mein Handgelenk, um mich hinter ihm herzuziehen.

Ich schloss noch irgendwie die Tür und wurde dann von Yoongi hinterher gezogen. Ich hatte natürlich nichts dagegen, das ist wahrscheinlich die einzige Chance Yoongi so nah zu sein.

Beim Auto angekommen setzte ich mich nach hinten, neben Tae. Yoongi sezte sich auf den Beifahrer Sitz, neben Jin, der heute unser Fahrer ist.

"W-wie k-kommt es, dass ihr a-auch da s-seid?"

"Wir wurden doch auch auf die Hochzeit eingeladen, Jimin! Eure Lehrerin heiratet unseren Lehrer!" Erklärte mir Jin lachend, als wir gerade ausstiegen und zu dem Platz gingen, bei dem die Hochzeit statt finden sollte.

Oh.

Ich verstehe.

"A-achso...e-ergibt Sinn."

---

Ich nahm noch ein Stück von dem leckeren Kuchen, welcher nach Schokolade schmeckte.

Die 'Zeremonie' war vorbei und jetzt gab es Kuchen! Leckerer Kuchen...

"Nicht so viel auf einmal, Jimin!" Lachte Jin mich aus.

Ja, wir durften alle zusammen sitzen, da wir uns die Plätze aussuchen durften.

Nun saßen wir zu Viert an diesem Tisch und unterhalten uns alle.

"So liebe Gäste-" Startete Herr Wang seine Rede "-in fünf Minuten fängt der Tanz an, ich hoffe das ich viele von euch auf der Tanzfläche sehe!" Er bekam sehr viel Applaus.

Schon viele hatten sich bei der Tanzfläche versammelt und warteten nur, bis die Musik anfing.

"Da will ich unbedingt hin!" Quietschte Taehyung und sah uns drei erwartend an.

"Okay Leute, last uns tanzen!" Sagte Jin und stand auf. Yoongi stand auch auf, alle drei sahen mich erwartend an.

"Äh..ich b-bleib lie-lieber hier."

Zum Glück hackten sie nicht auf meiner Entscheidung rum und gingen einfach Tanzen, ohne mich mit zu zwingen.

Alleine am Tisch und etwas frustriert nahm ich noch ein Stück von dem Kuchen.

Warum muss ich eigentlich immer so schüchtern sein? Ich traue mich fast gar nichts, wo viele andere Menschen sind... Nervend.

Ich kann von Glück sprechen, dass ich nicht mehr so schüchtern bin, wenn ich mit Seokjin, Taehyung oder Yoongi rede.

---

Ich glaub, dass nächste Kapitel ist sogar eins meiner lieblings aus dieser Story 🥴

𝐂𝐨𝐦𝐩𝐥𝐢𝐜𝐚𝐭𝐞𝐝 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt