ich melde mich mit knappen 4h schlaf an einem wundervollen Montag (*hust* nicht), den 25.11.2019 wieder.
Wers glaubt oder nicht; ich hab nen Plan.
Meine Gedanken waren:
ich brauch keine Waage. Diese verdammte Waage hat mich immer zum aufgeben gebracht. Ich hab nie das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich hab auch durch das ständige Kalorienzählen einiges falsch gemacht.Also: weg damit. Ich brauche beides nicht.
Wenn ich gesund abnehmen will, sollte ich mich nicht runter hungern oder anderes. Ich sollte auf meinen Körper hören und Portionen essen, die für mich ausreichen. Ich sollte all diese Diäten und was weiß ich hinter mir lassen und einfach auf mich selbst hören.
Ich werde auch nicht täglich hier hochladen, sondern immer erst verspätet, wenn ich update. Ich hab bemerkt, dass es mich auch beeinflusst, wenn ich jeden Tag alles aufschreibe und es gleich am selben Abend hochlade. Also wenn Einträge kommen, was schon wahrscheinlich ist, dann kommen die eine Woche verspätet, was jetzt nicht wirklich ein Problem darstellen sollte.
Wish me luck !
stay healthy~
- Hope
ps: ein kleines Ziel für mich wäre, dass ich in 4 Wochen die 60 sehen und somit 4kg in 4 Wochen abnehmen würde. Ich werde auch mehr Sport machen, da mir das auch irgendwie fehlt.
gewicht derzeit: 64.2kg
DU LIEST GERADE
Last DietJournal - discontinued
Randomtitel sagt alles ... größe: 1.69 gewicht: ~64-65 ziel: 55-57