Bakugo's Sicht
Ich setzte mich auf ein Felsen, werdend das Würmchen jedes Baby an tätschelte. Wie kann man nur so besessen von Drachen sein, aber... er kann es nicht sein oder etwas doch?. 》Wer ist dieser Junge?《 》Shoto Todoroki, er ist der Sohn von diesem Monster.《 》Aha... Denkst du, er könnte...《 》Ausschließen können wir es nicht, ich will es noch herausbekommen.《 》Verstehe...《 Ich schließe meine Augen, das ist alles sehr merkwürdig. 》Bakugo?《 》Was willst du?...《 Ich öffnete meine Augen und sah Shoto vor mir knien er hatte ein Drachen aufm Kopf sitzen. 》Ich glaube, ihm geht es nicht gut.《 》Zeig mal her...《 Er reichte mir den Drachen, ich schaute ihn mir an. 》Er ist nur krank, das ist normal... er wird es überleben.《 》Oh... der Arme, darf ich kurz dein Umhang benutzen?《 》HÄ!?《 》Stell dich nicht so an.《 Er packte einfach das Ende von mein Umhang, um sich mit dem Drachen ein zu kuscheln. 》Werde ich jetzt komplett Ignoriert.《 》Willst du auch Kuscheln?《 》Nein!《 》Dann beschwere dich nicht.《 Tch, was fehlt ihm ein dieser kleine... ich beobachtete wie er mit diesen Drachen kuschelte. Es ist schon süß von ihm, wie er sich um die Drachen kümmerte und das er uns nicht abstoßend findet wie die anderen. Die Stunden vergingen, Shoto wollte überhaupt nicht dem Drachen von der Seite weichen. 》Und wir kommen wirklich wieder hier her?《 》Jaaa.... jetzt steig auf....《 Shoto kletterte auf mein Rücken, dieses mal flog ich langsamer, ich bin zu müde um ihn zu ärgern. 》WOW! wie schön, es muss wirklich toll ein Drache zu sein, ich wünschte, ich könnte auch einfach so fliegen.《 Ja, es ist wirklich toll ein Drache zu sein. Wen man da von absieht, das man uns jagt, es dauerte nicht lange bis wir wieder am lager sind. 》Hey und wie war es?《 》Toll, wir wollen bald wieder hinfliegen.《 》Wir? du hast mich voll geheult, das du wieder da hin willst. Das nächste mal lass ich dich einfach da und fliege allein weg.《 》Gut mach das.《 》Tch, damit tue ich dir nur ein gefallen.《 》Bakugo, deine Mutter hat nach dir gefragt.《 》Komme, achja Wurm du kommst mit.《 》Huh?《 》Los!...《 Wir gingen zusammen zu meiner Mutter, ich zog den Vorhang zur Seite und trat hinein. 》Was ist los?《 》Ich wollte nur mein Sohn sehen.《 Sie setzte sich auf. 》Bleib lieber liegen, du bist noch zu schwach.《 Shoto ging zu ihr hin. 》Ihnen geht es überhaupt nicht gut, bleiben sie bitte liegen.《 》Eh! du?《 》Ich?《 》Du bist der junge... der mich gesund gemacht hat, vor vielen Jahren.《 》Sie! sie sind der Drache, nach dem ich Jahre lang gewartet habe! ich bin jeden tag zur Wiese geritten... in der Hoffnung sie noch mal zu sehen.《 》Tut mir leid, das ich nicht kommen konnte. Dank dir habe ich es nach Hause geschafft.《 》Ach... ich habe doch nicht viel gemacht... ich bin aber sehr froh, dass sie am Leben sind und das es ihnen gut geht.《 Werde ich schon wieder Ignoriert... 》Du bist zu einem Hübschen jungen Mann geworden, aber wie bist du hier hergekommen?.《 》Bakugo, willst du ihr das erzählen?.《 》Ich habe gestern, Shotos zu Hause halb vernichtet und dann hab ich ihn mit genommen.《 》Katsuki... du kannst nicht einfach allein in das Königreich fliegen, sie hätten dich umbringen können.《 》Der König war nicht da, ich hab mich natürlich informiert und allein war ich nicht... Kirishima war dabei.《 》Sei froh, dass ich nicht aufstehen kann...《 》Kleiner, ich würde gerne mit mein Sohn allein sprechen, es ist schön dich wiederzusehen.《 》Okay, mich freut es auch.《 Shoto ging aus dem Zelt, ich schaute meine Mutter erwartungsvoll an. 》Du hast es doch auch schon gemerkt, oder?.《 》Ja... aber ich bin mir nicht wirklich sicher.《 》Das liegt daran, dass er kein voll blüter ist. Aber ich bin mir sicher, dass er es ist, ich habe es selber gesehen, damals war er noch zu klein und unerfahren.《 》Was!? Wirklich?《 》Warum konnte ich wohl überleben, nur dank ihm.《 Verdammt, heißt ich muss mir ein neuen Spitz Namen überlegen. Das Würmchen, ist doch kein kleiner Wurm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
~Sei meins~ //TodoBaku//BakuTodo//
Fiksi PenggemarTodoroki hatte schon immer große Interesse an Drachen, als kleiner Junge ist ihm schon mal einer begegnet. Ein wunderschöner Schwarz-Orangen Drachen, sein Vater teilt seine Interesse überhaupt nicht er ist der Meinung Drachen, sind das purre Böse un...