Die nächsten Tage bleibt Hoseok erstmal bei mir und erklärt mir alle möglichen Sachen. Zum Beispiel wie es dazu kam, dass Engel und Dämonen zwischen den Menschen Leben. Vor hunderten von Jahren haben die Dämonen es irgendwie geschafft, die Tore der Hölle zu öffnen und sind geflohen. Gott und seine Engel haben die Tore so schnell wie möglich wieder geschlossen, jedoch war es zu spät. Die Dämonen waren alle aus der Hölle entkommen und haben sich zwischen die Menschen gemischt um nicht von den Engeln entdeckt zu werden. Aus Spaß fingen die Dämonen dann an zu töten, Kriege entstehen zu lassen oder Menschen einfach leiden zu lassen. Die Engel wurden daraufhin zur Erde geschickt um die Dämonen wieder in die Hölle zu schicken. Doch leider waren die Dämonen sehr viel stärker als gedacht und sie haben einen großteil der Engel vernichtet. Da es den Dämonen irgendwann zu langweilig wurde immer nur mit den Menschen zu spielen haben sie einen Plan geschmiedet um in den Himmel zu kommen. Mit der Hilfe eines Engels, den sie überredet haben ihnen zu helfen ist es ihnen gelungen und sie haben den Himmel angegriffen. Es gab einen unerbittlichen Kampf der mehrere Jahrzente dauerte doch die Engel schienen diesen Krieg zu verlieren. Um das Überleben ihrer Art zu sichern wurden alle neugeborenen Engel auf die Erde geschickt um dort in Sicherheit aufzuwachsen. Auch ein paar der älteren Engel haben es geschafft auf die Erde zu fliehen und sich zu verstecken. Diese haben dann die neugeborenen Engel aufgesucht und ihnen geholfen alles zu verstehen was auf sie zukommt und ihnen geholfen ihre Kräfte richtig einzusetzen. Leider wurden fast alle dieser Engel von Dämonen aufgespürt und umgebracht. Nun sind die Engel dabei eine Armee aufzustellen um die Dämonen ein für alle mal aus dem Himmel zu vertreiben und wieder in die Hölle zu sperren.
All diese Informationen waren erstmal viel zu viel für mich und Hoseok hat Jin gebeten mich Krankzuschreiben. Als Jin gehört hat was passiert ist hat er natürlich sofort zugesagt und kommt nun auch gleich vorbei. 'Hast du hunger?' Hoseok reißt mich aus meinen Gedanken und schaut mich lächelnd an. Ich schüttel nur den Kopf und schaue zu Boden. Wenn Jimin wirklich ein Dämon ist... Kann es wirklich sein dass der Jimin den ich kenne ein böser Dämon ist? Dieser Gedanke versetzt mir einen stechenden Schmerz in der Brust. Ich kann das nicht glauben.. Habe ich mich wirklich in einen Dämon verliebt?
'Loana?' Hoseok setzt sich zu mir auf die Couch und schaut mich besorgt an 'Was ist denn los?'. Ich atme einmal tief durch und schaue ihn dann lächelnd an 'Nichts, ich bin nur etwas müde'. 'Na gut, ich werde dich nicht zwingen darüber zu reden aber wenn irgendwas ist kannst du jederzeit zu mir kommen, ich bin für dich da' antwortet Hoseok und schaut etwas traurig aus dem Fenster. 'Ich weiß. Danke' antworte ich und blicke erneut zu Boden. Wir schweigen uns eine lange Zeit an, bis es klingelt. 'Das muss Jin sein' Hoseok steht auf und geht zur Tür, kurz darauf kommt Jin in meine Wohnung, zieht seine Schuhe und Jacke aus und setzt sich zu mir auf Sofa. 'Schön dich zu sehen Loana' lächelt er. Hoseok setzt sich zu uns 'Jin ist hier, weil er jemanden kannte der ebenfalls die Kraft des Heilens besaß. Er wird dir sicher helfen können sie einzusetzen'. Ich schaue zu Jin welcher immernoch lächelt und nickt. 'Ähm, Jin.. Darf ich.. Also.. Kann ich dein Kraftmal sehen?' stottere ich nervös und Jin fängt an zu lachen. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie will ich es sehen. Vielleicht als eine Art bestätigung dass das alles hier real ist und er auch wirklich ein Engel ist. Jin zieht sein Shirt ein Stück runter und zeigt sein Mal.'Das sieht ja aus wie ein Auge' stelle ich fest und schaue zu Jin. 'Ja, durch meine Kraft kann ich ja auch sozusagen hinter die Masken schauen und sehen, was sich wirklich dahinter verbirgt. Ob jemand ein Dämon ist, ob derjenige böse ist, was derjenige wirklich fühlt, all sowas kann ich erkennen' erklärt Jin und ich bin beeindruckt. Seine Kraft ist wirklich klasse, vielleicht ist er deswegen so gut in seinem Job, weil er die wahren Gefühle der Menschen sieht und daher perfekt darauf eingehen kann.
Jin bleibt die ganze Nacht über und hilft mir, meine Kraft einzusetzen. Ich schaffe es sogar schon einen kleinen Schnitt vollkommen verschwinden zu lassen. 'Du machst super fortschritte Loana, üb fleißig weiter, dann kannst bald jemanden heilen, der lebensgefährlich verletzt ist' lächelt Jin und ich lächel ebenfalls 'Vielen Dank für deine Hilfe Jin, ohne dich hätte ich das nicht annähernd so schnell gelernt'. Jin lächelt stolz und fängt dann an zu gähnen. 'Ich glaube ich sollte langsam gehen, die Sonne geht schon wieder auf. Wir könnten alle etwas ruhe gebrauchen' Jin verabschiedet sich und geht. 'Na komm, lass uns schlafen gehen' sagt Hoseok und geht in mein Schlafzimmer. Ich folge ihm und lege mich ebenfalls ins Bett wo er schon wartet. 'Du wirst eine wunderbare Heilerin' flüstert Hoseok in mein Ohr und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel | BTS FF
Fanfiction"Mein ganzer Körper ist plötzlich angespannt und meine Flügel werden Sichtbar. Alles tut weh und meine Haare werden auf einmal dunkel. Der Schmerz zieht bis in meine Flügel, die einfach zu Staub zerfallen. Es erheben sich neue Flügel, doch diese sin...