10

36 1 2
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwache hat Hoseok seine Arme um mich gelegt und schläft seelenruhig. Vorsichtig löse ich mich aus seiner Umarmung und gehe mit meinem Handy in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Während der Kaffee durchläuft schaue ich auf mein Handy und lese die Nachrichten von Jimin.

Jimin:
Loana?
Bist du zuhause angekommen?
Ist dir etwas passiert?
Ich mache mir langsam irgendwie sorgen..
Bitte.. Sag mir einfach nur ob alles in Ordnung ist..
Loana.. Bitte...
Einfach irgendetwas...
Ein Lebenszeichen..
Von mir aus auch nur ein Punkt..

Gerade als ich ihm antworten will klopft es an der Tür. Verwundert gehe ich hin und öffne sie.

'Loana!' Als er mich sieht kommt er sofort zu mir und nimmt mich in den Arm 'Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Warum hast du nicht geantwortet?'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Loana!' Als er mich sieht kommt er sofort zu mir und nimmt mich in den Arm 'Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Warum hast du nicht geantwortet?'. Jimin lässt mich los und schaut mir in die Augen und ich glaube er hat sogar Tränen in den Augen. 'Es.. Also.. Entschuldige.. An dem Abend ist einiges passiert und ich musste erstmal damit klar kommen.' erkläre ich mit gesenktem Kopf. 'Ist schon in Ordnung.. Hauptsache dir geht es gut' Jimin lächelt mich an und ich weiß einfach nicht was ich machen oder glauben soll. Dieser nette süße Junge, der sich solche Sorgen um mich macht soll ein Dämon sein? Plötzlich werde ich von Jimin weg gerissen und Hoseok stellt sich zwischen uns 'Lass die Finger von ihr du dreckiger Dämon!' ruft Hoseok und seine Augen fangen an blau zu leuchten. 'Sag du mir nicht was ich tun soll! ' Jimins Stimme klingt wütend. 'Jimin? Du.. Du bist also wirklich ein Dämon?' frage ich ungläubig und er nickt. 'Ja das bin ich. Und ich weiß auch, dass du ein Engel bist aber das ist mir egal, ich mag dich irgendwie und da ist es mir egal was du bist' er schaut mir die ganze Zeit direkt in die Augen und ich merke, dass er aufrichtig ist. 'Glaub ihm nicht! Er will dich nur reinlegen! Diese Dämonen sind alle gleich! So etwas wie Liebe und Zuneigung kennen sie garnicht! Glaub mir, er lügt!' Hoseok schaut mich an und nimmt meine Hand in seine. Jimin schaut wütend auf meine Hand, die von Hoseok gehalten wird 'Nur weil ich ein Dämon bin heißt das nicht, dass ich auch gleich böse bin. Wir sind auch nicht alle gleich. Aber woher soll ein hochnäsiges Stück Gottesspielzeug das auch wissen'. Hoseok wird wütend und drückt meine Hand immer stärker, so dass es weh tut. Ich schaue zu ihm rüber.

So habe ich ihn noch nie gesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So habe ich ihn noch nie gesehen. Ich versuche meine Hand zu befreien doch er drückt nur noch weiter zu. 'Hoseok! Du tust mir weh!' sage ich schließlich und er lässt sofort los und schaut mich überrascht an 'Ich.. Es.. Tut mir leid.. Das wollte ich nicht'. 'Loana, können wir bitte in ruhe reden?' Jimin schaut mich an und ich nicke. 'Nein! Das werde ich nicht zulassen!' Hoseok stellt sich erneut zwischen uns doch ich schiebe ihn weg 'Es reicht. Lass uns gehen Jimin, hier werden wir wohl nicht reden können'. Ich ziehe mir schnell Schuhe und Jacke an und gehe mit Jimin nach draußen. 'Wollen wir zu mir?' fragt Jimin als wir unten angekommen sind. 'Ja, da haben wir wenigstens Ruhe' antworte ich und wir machen uns auf den Weg zu ihm. Während wir unterwegs sind redet keiner ein Wort und die Stille ist irgendwie erdrückend doch keiner von uns weiß was er sagen soll.

Bei ihm angekommen gehen wir hoch in sein Zimmer und er schließt die Tür hinter uns. 'Also als erstes.. Es tut mir leid was Yoongi getan hat und dass ich nichts dagegen gemacht habe.. Weißt du.. Yoongi hat die Kraft der Thelepatie und er konnte deine Gedanken nicht lesen, und das passiert nunmal nur bei Engeln. Daher hat er Angst bekommen du bist einer von den, die uns Dämonen umbringen wollen..' erklärt er und wir setzen uns auf sein Bett. 'Warte. Yoongi ist auch ein Dämon?' frage ich überrascht und Jimin nickt 'Ja, wir sind alle Dämonen. Yoongi, Namjoon, Taehyung und ich'. 'Also willst du mir sagen dass ich hier gerade in einem Haus mit 4 Dämonen bin?!' geschockt stehe ich auf und schaue ihn ängstlich an. 'Die anderen sind gerade nicht da, ich habe ihnen unterwegs bescheid gesagt, dass sie uns alleine lassen sollen' erklärt er und ich setze mich wieder neben ihn. 'Also haben Dämonen auch kräfte?' frage ich vorsichtig nach und Jimin nickt. 'Ja, wir haben auch solche Tätowierungen wie die Engel. Meine Kraft nennt sich Hellsehen. Ich kann jederzeit jeden sehen und weiß so wo derjenige ist. Manche nennen es auch die Stalkerkraft' er lacht kurz und zeigt mir sein Kraftmal.

'Darf ich deins auch sehen?' fragt er und etwas schüchtern ziehe ich mein Oberteil am Ausschnitt etwas runter, so dass das Kraftmal zu sehen ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Darf ich deins auch sehen?' fragt er und etwas schüchtern ziehe ich mein Oberteil am Ausschnitt etwas runter, so dass das Kraftmal zu sehen ist. 'Ah, du bist also eine heilerin' sagt Jimin und lächelt 'Da passt dein Job ja wirklich perfekt zu dir'. Ich nicke und schaue zu Boden 'Kann ich mein Leben jetzt überhaupt noch normal führen?'. 'Natürlich kannst du das, also wenn du das überhaupt willst' antwortet er und legt seinen Arm um meine Schultern. 'Wieso sollte ich das denn nicht wollen?' frage ich doch bevor Jimin antworten kann hören wir Yoongis Stimme von unten 'Wir sind wieder da!'.

Fallen Angel | BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt