3

113 5 0
                                    

Zuhause angekommen schreibe ich erstmal alles auf, was ich heute von Dr. Kim gelernt habe. Es ist wirklich erstaunlich zu sehen wie gut er mit allem umgehen kann. Ich hoffe ich werde eines Tages eine genausogute Ärztin. Nachdem ich nun alles aufgeschrieben habe gehe ich in die Küche und mache mir etwas zu essen. Wie schnell doch der Tag vergeht wenn man 10 Stunden arbeitet. Mit meinem fertigen essen setze ich mich dann ins Wonzimmer und schaue nebenbei ein wenig fernseh. Ich bin erst vor kurzem in die Wohnung umgezogen daher ist es kaum eingerichtet. Es ist zwar alles an Möbeln da was man benötigt doch ich habe keine Deko oder sonst etwas um die Wohnung etwas gemütlicher zu gestalten. Vielleicht sollte ich morgen mal einkaufen gehen. Da ich nun aufgegessen habe spüle ich das Geschirr und ziehe mich dann um. Ich stelle mir noch einen Wecker für den nächsten morgen und lege mich dann ins Bett.

Der Wecker klingelt und ich gehe erstmal duschen. Als ich mich im Spiegel anschaue erstarre ich für einen kurzen Moment. Meine Augen sind irgendwie blauer als sonst. Sie sind normalerweise schon fast grau aber jetzt sind sie kaum noch grau. Ich schließe die Augen, atme tief durch und schaue mich erneut im Spiegel an. Meine Augen sehen wieder aus wie immer. Vielleicht sollte ich mehr schlafen. Ich ziehe mich an und föhne mir meine Haare und fahre wieder zur Arbeit. Nachdem ich mich angezogen habe gehe ich zu Dr. Kim in die Notaufnahme 'Guten morgen Dr. Kim. Was steht heute an?' frage ich ihn lächelnd und er dreht sich zu mir um. 'Heute werden sie die Patienten behandeln. Ich werde dabei bleiben und ihnen über die Schulter schauen. Wenn sie irgendwelche Fragen haben zögern sie nicht und fragen sie mich einfach, dafür bin ich da'. Ich nicke und die Arbeit geht los. Am Anfang bin ich ziemlich nervös doch mit der Zeit legt es sich und ich arbeite ruhig und konzentriert. Nach Feierabend stoße ich an der Bushaltestelle wieder auf Dr. Kim. 'Und Loana? Wie war es heute für dich?' fragt er lächelnd und setzt sich auf die Wartebank. Ich setze mich neben ihn und schaue ihn an 'Am Anfang war es irgendwie komisch doch durch ihre... Entschuldigung. Durch deine Unterstützung und das, was ich die letzten beiden Tage von dir gelernt habe lief es dann immer besser' ich lächel ihn an und er lächelt zurück. 'Es freut mich zu hören dass ich dir eine Hilfe bin' Sein lächeln ist wirklich hübsch. Ich schaue mich etwas um und beobachte die Menschen die die Straßen entlanggehen.


Schon wieder er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon wieder er. Warum sehe ich ihn immer wieder? 'Hättest du vielleicht noch Lust auf einen Kaffee? Hier um die Ecke gibt es ein sehr schönes Café' mit den Worten reißt mich Dr Kim aus meinen Gedanken. 'Äh klar, warum nicht' antworte ich lächelnd und folge ihm zu dem Café. Dort angekommen setzen wir uns an einen Tisch und bestellen uns jeder einen Kaffee. 'Also ich finde du hast das heute wirklich sehr gut gemacht. Wenn das so weitergeht kannst du deine Schicht in der Notaufnahme bald alleine machen' lächelt Dr Kim mir zu und nimmt den Kaffee von der bedienung entgegen. 'Meinst du wirklich? Das wäre ja super! Ich gebe wirklich mein bestes. Ärztin ist mein Traumberuf und in ihrem Krankenhaus arbeiten zu dürfen ist eine riesige Ehre' antworte ich etwas aufgeregt und Jin fängt an zu lachen 'Dafür dass es erst dein zweiter Tag war hast du das super gemeistert, ich kann großes Potential in dir erkennen'.

Ich sitze noch einen Zeit lang mit Jin im Café und wir unterhalten uns über die Arbeit und wie es in nächster Zeit weiter gehen soll. Als es draußen dunkel wird verabschieden wir uns und ich fahre mit dem Bus nach Hause. Also heute wird das wohl nichts mehr mit Deko kaufen. Während der Busfahrt hole ich mein Handy raus und schreibe eine Nachricht an Hoseok.


Hey Hobi, Dr Kim meinte ich kann bald die Schicht in der Notaufnahme alleine machen *-* Das heißt, dass er meinen Fähigkeiten vertraut!


Nur wenige Sekunden später bekomme ich auch schon eine Antwort.


Na das ist doch super :) Soll ich dich morgen von der arbeit anholen?

Ja gerne, sei am besten so um 18 Uhr da

Okay dann bis morgen :)

Bis morgen :)


Ich packe mein Handy lächelnd zurück in meine Tasche und schaue die restliche Busfahrt einfach aus dem Fenster.

Zuhause angekommen ziehe ich mir erstmal etwas gemütliches an und mache mir dann etwas zu essen. Nach dem essen öffne ich meinen Laptop und schaue nach, ob ich neue Mails habe. Tatsächlich befindet sich einen neue Mail im Posteingang von einem Absender, der aus willkürlichen Ziffern und Buchstaben besteht. Ich öffne die Mail und erstarre.

'Ich weiß was du bist'

Was ist damit gemeint? Derjenige weiß was ich bin? Aber was bin ich denn? Ich hole mein Handy raus und rufe Hoseok an.

Hoseok: Loana? Was gibts?

Loana: Ich.. Ich hab eine Mail bekommen und da drin steht einfach nur 'Ich weiß was du bist'. Was hat das zu bedeuten?

Hoseok: Ich bin gleich bei dir

Hoseok legt auf und ich lege mein Handy weg. Nach nur ein paar Minuten klingelt es an meiner Tür. Ich öffne sie und Hoseok kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. 'Ist alles in Ordnung?' fragt er nachdem er mich losgelassen hat. Er schaut mir direkt in die Augen und es sieht aus als währe er in Panik. Ich nicke und wir gehen rein. 'Wo ist die Mail?' fragt er und ich zeige auf den Wohnzimmertisch, wo mein Laptop mit der geöffneten Mail steht. Er setzt sich ran und tippt irgendwelchen Kram. Ich kenne mich nicht unbedingt mit sowas aus aber Hoseok hat Ahnung davon. 'Was machst du da?' frage ich ihn schließlich und setze mich zu ihm. 'Ich versuche herauszufinden wer diese Mail geschickt hat aber wer auch immer es war, er weiß wie man seine Spuren verwischt' antwortet er ohne mich anzuschauen. Die nächsten Stunden tippt Hoseok weiter auf meinem Laptop rum doch kommt kein Stück weiter. 'Weißt du was diese Mail zu bedeuten hat?' frage ich doch er schüttelt nur den Kopf. Ich könnte schwören er verheimlicht mir etwas aber wieso sollte er? Wir sind beste Freunde. Irgendwann schlafe ich auf dem sofa ein, während Hoseok immernoch an meinem Laptop sitzt.

Fallen Angel | BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt