5

93 6 4
                                    

Ich schaue nach oben um zu sehen wer mir aufgeholfen hat und kann es nicht glauben.

Ich schaue nach oben um zu sehen wer mir aufgeholfen hat und kann es nicht glauben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist ER. Ich starre ihn geschockt an und er lächelt 'Hast du dir wehgetan?' Ich schüttel den Kopf und er sieht erleichtert aus. 'Was ist denn passiert? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen' lacht er und legt mir seine Jacke um die Schultern. 'Ich.. Also ehrlichgesagt weiß ich es nicht.' Antworte ich und schaue auf den Boden. 'Du siehst nicht gut aus. Komm, lass uns zu mir gehen da kannst du erstmal einen Schluck trinken und dich etwas ausruhen' sagt er und hilft mir zu gehen. Ich weiß nicht warum ich ihm einfach so vertraue und mit ihm gehe aber.. Irgendwas hat er an sich, wodurch ich mich wohlfühle.

Bei ihm angekommen schließt er die Haustür auf und bringt mich ins Wohnzimmer. Dann verschwindet er kurz und kommt mit einem Glas Wasser wieder. 'Hier' sagt er und reicht es mir. Ich nehme es dankend an und trinke es direkt aus. 'Ich bin übrigens Jimin und du?' fragt er nachdem ich mein Glas auf den Tisch gestellt habe. 'Ich heiße Loana. Entschuldige übrigens dass ich gegen dich gelaufen bin. Ich habe nicht aufgepasst' Ich schaue auf den Boden und Jimin legt seine Hand auf meine Schulter 'Hey alles gut. Freut mich dich kennenzulernen Loana. Willst du dich etwas hinlegen?' Ich nicke und er führt mich eine Treppe hinauf in ein Zimmer. 'Das ist mein Zimmer, du kannst dich hier ins Bett legen' sagt er und holt aus seinem Kleiderschrank eine Sporthose und ein Shirt 'Das kannst du anziehen. Wenn du morgen wach wirst komm einfach ins Wohnzimmer, ich werde auf dem Sofa schlafen'. Mit den Worten verlässt er das Zimmer und ich bleibe allein zurück. So ein verrückter Abend. Ich ziehe die Klamotten an, die Jimin mir gegeben hat und lege mich in sein Bett. Sein Geruch steigt mir in die Nase. Er riecht wirklich gut. Ich decke mich zu und schließe die Augen.



Die Sonnenstrahlen scheinen durch einen Schlitz der Gardine in mein Gesicht und wecken mich. Müde öffne ich meine Augen und setze mich aufrecht hin. Achja, ich bin ja nicht zuhause sondern bei Jimin. Ich stehe auf und gehe die Treppe hinunter in das Wohnzimmer doch Jimin ist nicht zu sehen, dafür aber ein anderer junger Mann.

 Ich stehe auf und gehe die Treppe hinunter in das Wohnzimmer doch Jimin ist nicht zu sehen, dafür aber ein anderer junger Mann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Wer bist du?' fragt er und schaut mich an. 'Ähm ich bin Loana. Wo ist Jimin?' frage ich zurück und er hebt skeptisch die Augenbrauen. 'Jimin ist in der Küche, direkt gegenüber' antwortet er. Ich bedanke mich und gehe in die Küche. Dort sitzt Jimin am Tisch und isst etwas. Als er mich bemerkt beginnt sein Gesicht zu strahlen 'Guten morgen Loana. Wie hast du geschlafen?'. 'Gut und du?' antworte ich und er nickt 'Ich auch'. 'Sag mal, wer ist der junge Mann da im Wohnzimmer?' frage ich und setze mich neben ihn. 'Das ist Taehyung. Wir wohnen hier zusammen. Insgesamt sind wir 4 aber die anderen beiden sind gerade nicht da' erklärt er und ich nicke verstehend. 'Hast du hunger?' fragt Jimin und steht auf. Ich nicke und er holt aus dem Kühlschrank Milch. Dazu holt er noch Cornflakes, 2 Schüsseln und 2 Löffel. 'Danke' Murmel ich und esse meine Cornflakes. 'Sag mal.. Warum hast du mich einfach so mit zu dir nach hause genommen?' Ich schaue Jimin ernst an und er lächelt 'Soll ich denn so ein hübsches Geschöpf wie dich einfach so verstört zurücklassen? Was war denn überhaupt los?'. Mein Blick  fällt zu Boden. Was war denn los? Habe ich wirklich richtig gesehen und Hoseok ist ein Engel? Das kann doch eigentlich garnicht sein ich meine, Engel.. Sowas gibt es doch nicht. Oder? Nein. Ich muss mir das eingebildet haben. 'Ich muss nach Hause' mit diesen Worten unterbreche ich das entstandene schweigen und stehe auf. Ich gehe in Jimins Zimmer und ziehe mir die Klamotten von gestern wieder an. Zurück an der Haustür steht Jimin dort und schaut mich an 'Soll ich dich bringen?'. 'Nein das geht schon' antworte ich und will gerade raus gehen als Jimin mir sein Handy hinhält 'Bekomme ich wenigstens deine Nummer?'. Ich lächle und tippe meine Nummer ein. Dann gebe ich ihm sein Handy zurück und mache mich auf den weg nach Hause.

Dort angekommen sitzt Hoseok vor meiner Wohnungstür und steht sofort auf als er mich sieht. 'Ich glaube wir sollten reden' sagt er in einem ernsten Ton und ich schließe die Tür auf. Wir setzen uns aufs Sofa und ich schaue ihn an. Nach einigen Minuten stille seufzt Hoseok und fängt an zu reden 'Das was du gestern gesehen hast.. Also... Naja, ich bin ein Engel. Genau wie du'. Nachdem er diese Worte ausgesprochen hat schaue ich ihn mit aufgerissenen Augen an 'Wovon redest du da? Ich und ein Engel? Ich glaube du spinnst' Den letzten Teil sage ich lachend und schaue ihn amüsiert an doch sein Blick bleibt ernst. Was geht hier vor? Mein Leben war in Ordnung und jetzt habe ich erfahren das Hoseok ein Engel ist und er will mir weismachen ich währe auch einer? Ich schüttel lachend den Kopf. 'Ich weiß das ist schwer zu glauben doch es ist die Wahrheit' sagt Hoseok und fährt sich durch die Haare. 'Raus' sage ich und schaue auf meine Hände, die auf meinen Knien ruhen. 'Loana lass mich dir' Noch bevor Hoseok ausreden kann stehe ich auf und zeige auf die Tür 'RAUS'. Er seufzt und verlässt meine Wohnung. Ich lasse mich aufs Sofa fallen und atme tief durch. Soll das heißen Engel existieren? Das kann doch nicht sein. Aber.. Ich habe es gesehen. Die Flügel und die Kräfte die er benutzt hat um den Mann in die Luft zu heben.

Fallen Angel | BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt