Ein paar Tage später begleitet mich Jimin zu meiner Wohnung um ein paar meiner Sachen zu holen, da wir uns dazu entschieden haben, dass ich erstmal bei Jimin und den anderen bleibe. Als ich in mein Schlafzimmer gehe sehe ich Hoseok, wie er auf meinem Bett sitzt und mich anstarrt. 'Da bist du ja endlich!' erleichtert kommt er zu mir und nimmt mich in den Arm. Da taucht Jimin hinter mir auf und Hoseok zieht mich zur Seite 'Pass auf!'. 'Hoseok, hör auf. Jimin ist mit mir hergekommen um ein paar meiner Sachen zu holen' erkläre ich und stelle mich neben ihn. Jimin nimmt meine Hand und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Hoseok schaut uns verblüfft an und hebt seine Hand und lässt Jimin damit in die Luft fliegen und schmeißt ihn dann gegen die Wand hinter ihm. Jimin lässt einen schmerzverzerrten Schrei von sich und schaut Hoseok wütend an. Ich gehe einen Schritt auf Hoseok zu und verpasse ihm eine Ohrfeige. 'Was soll das?' fragt Hoseok wütend und starrt mich an. 'Lass Jimin in Ruhe! Ich habe mich in ihn verliebt und mich dazu entschlossen nicht bei diesem bescheuerten Krieg mit zu machen' erkläre ich und laufe zu Jimin. 'Ist alles in Ordnung?' frage ich besorgt und helfe ihm dabei aufzustehen. 'Ja, es geht schon' antwortet er und geht auf Hoseok zu. Hoseok will gerade seinen Arm heben doch Jimin ist schneller und schlägt ihm direkt ins Gesicht. Hoseok taumelt ein paar Schritte zurück und seine Augen fangen an blau zu leuchten 'Du Bastard!' brüllt er und hebt Jimin mit seinen Kräften hoch und schmeißt ihn auf den Boden. Gerade als Jimin wieder aufgestanden ist sehe ich, wie Hoseok eine Vase von meinem Schreibtisch schweben lässt und nach Jimin schmeißt. Sofort springe ich dazwischen und bekomme die Vase direkt gegen meinen Kopf. 'Scheiße!' brüllt Hoseok und kommt zu mir doch ich schubse ihn weg 'Lass mich'. Ich sehe das Blut von meiner Stirn über meine Nase laufen und gehe zum Spiegel um meine Wunden zu sehen. Ich ziehe ein Stück der Vase, das in meiner Wange steckt heraus und versuche die höllischen Schmerzen zu ignorieren. Dann hebe ich meine Hände und halte sie auf meine Wunden. Ich höre im Hintergrund einen Knall doch ignoriere es und konzentriere mich auf meine Wunden. Dann schließe ich die Augen und kurz darauf nehme ich meine Hände von meinem Gesicht und die Wunden sind kleiner geworden. Naja, wenigstens etwas. Als ich mich zu den Jungs umdrehe, sehe ich wie Hoseok bewusstlos in der Ecke liegt und Jimin schwer atmend im Türrahmen steht. 'Ist alles in Ordnung?' frage ich und nehme Jimins Hand. 'Ja, was ist mir dir? Er hat dich ziemlich erwischt' Jimin streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaut auf meine Verletzungen. 'Das geht schon, es ist halb so schlimm' antworte ich und öffne meinen Kleiderschrank um meinen Koffer rauszuholen. Nach und nach packe ich meine Klamotten ein und hole noch meine Kosmetikartikel aus dem Badezimmer. Dann schließe ich den Koffer und gehe zu Jimin 'Lass uns gehen'. Er nickt und wir gehen und lassen Hoseok, der immer noch bewusstlos auf dem Boden liegt, alleine in der Wohnung zurück. Bei dem Haus der Jungs angekommen gehen wir rein und ich packe erstmal meine Sachen aus. Später am Abend sitzen wir zusammen in der Küche und essen. 'Loana, ich würde nach dem essen gerne mit dir jemanden besuchen gehen' sagt Yoongi und ich schaue ihn verwirrt an 'Wen denn?'. 'Einen alten Freund von mir' mehr sagt Yoongi nicht und isst weiter. Ich schaue zu Jimin und er nickt zustimmend. Okay, dann werde ich halt mit ihm da hin gehen. Nach dem essen machen Yoongi und ich uns fertig und ich folge ihm zu einem alten und verlassenen Gebäude.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel | BTS FF
Fanfiction"Mein ganzer Körper ist plötzlich angespannt und meine Flügel werden Sichtbar. Alles tut weh und meine Haare werden auf einmal dunkel. Der Schmerz zieht bis in meine Flügel, die einfach zu Staub zerfallen. Es erheben sich neue Flügel, doch diese sin...