Als wir bei Jimin angekommen sind denke ich immernoch die ganze Zeit an Jin. Warum hat er das gesagt? So habe ich ihn noch nie erlebt, das war wirklich etwas gruselig. 'Loana? Alles in Ordnung?' fragt Jimin und reißt mich aus meinen Gedanken während er sich auf sein Bett setzt. 'Ja, alles gut. Ich habe nur über das von vorhin nachgedacht aber ist ja auch egal, lass uns nicht darüber reden' sage ich und setze mich neben ihn. 'Möchtest du heute wieder hier bleiben? Es ist ja schon etwas später' sagt er etwas schüchtern und schaut auf seine Hände, die auf seinen Beinen liegen. Grinsend nicke ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Bei ihm fühle ich mich irgendwie so wohl, das ist ein wunderbares Gefühl. Dieses Gefühl ist so ähnlich wie bei Hoseok, nur sehr viel Intensiver. 'Wollen wir uns hinlegen?' fragt Jimin und deutet auf das Bett. Ich nicke und er gibt mir wieder Klamotten von sich und ich gehe ins Bad um mich umzuziehen Während ich in den Spiegel schaue und meine Haare richte klingelt mein Handy, Hoseok ruft an.
Was ist?
Loana? Geht es dir gut?
Ja mir geht es gut, was ist denn los?
Jin hat mich angerufen
Was? Jin? Warum das denn?
Er hat sich wohl sorgen um dich gemacht
Mir geht es gut, ich bin bei einem Freund. Tschüss Hoseok.
Genervt lege ich auf und schalte mein Handy aus. Zurück in Jimins Zimmer sehe ich ihn, wie er unschlüssig vor dem Bett steht. 'Was ist denn los?' frage ich lachend und lasse mich auf das Bett fallen. 'Ähm.. Nichts.. Ich.. Also.. Ich gehe.. Dann mal ins Wohnzimmer' stottert er und ich richte mich auf und halte ihn am Handgelenk fest. 'Bleib doch hier, dein Bett ist groß genug' lächle ich und Jimin schaut mich erst ungläubig an doch lässt sich dann ebenfalls aufs Bett fallen. Er deckt uns beide zu und unter der Decke sucht seine Hand nach meiner. Als er sie gefunden hat umschlingt er meine Hand mit seinen Fingern und drückt zu 'Ich werde dich immer beschützen Loana'. Dann lässt er los, dreht sich zur Seite und kurz darauf höre ich seinen gleichmäßigen Atem. Was hatte das denn zu bedeuten? Etwas verwundert rücke ich ein Stück an ihn heran und genieße seine wärme, bis auch ich einschlafe. Am nächsten morgen werde ich wach durch den warmen Atem den ich an meiner Wange spüre. Als ich langsam die Augen öffne sehe ich das schlafende Gesicht von Jimin direkt vor mir. Geschockt reiße ich die Augen auf und will ein Stück von ihm weg rücken doch seine Arme haben mich fest umschlungen. Während ich vorsichtig versuche mich zu befreien wird er wach und schaut mich geschockt an 'Oh! Das tut mir leid! Ich.. Ich wollte dir nicht zu nahe treten!' sagt er nervös und springt aus dem Bett. Lachend setze ich mich auf und schaue ihn an 'Es ist alles in Ordnung Jimin, mach dir keine Sorgen'. Erleichtert lächelt er mich an und setzt sich neben mich. 'Weißt du Loana.. Ich.. Ich mag dich.. Du hast etwas besonderes an dir, ich kann es nicht beschreiben aber ich fühle mich bei dir so wohl' erzählt Jimin und schaut mir aufrichtig in die Augen. Noch bevor ich etwas antworten kann lehnt er sich zu mir und drückt seine Lippen auf meine. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Wärme breitet sich in mir aus und mein Bauch kribbelt während mein Kopf völlig verrückt spielt. Als sich unsere Lippen wieder trennen schaut Jimin mich erwartungsvoll an. 'Ich mag dich auch Jimin' ist das einzige was ich rausbekomme und er umarmt mich überglücklich. 'Wollen wir runtergehen? Ich stelle dir meine Mitbewohner vor' Er zieht mich am Arm hinter sich her und wir gehen ins Wohnzimmer, wo drei junge Männer sind und uns anschauen. 'Also, das hier ist Namjoon. Er hat die WG gegründet' erklärt Jimin und ich schaue lächelnd zu Namjoon.
Wow sieht der gut aus! 'Das dort hinten ist Taehyung, ihr habt euch letztes mal ja schon kurz kennengelernt'.
Dieses Mal sieht er garnicht so furchterregend aus wie letztes mal. Ich lächel ihm freundlich zu und drehe mich zu dem letzten. 'Das ist Yoongi, er ist meist etwas mürrisch aber eigentlich ist er echt ein netter Kerl' erklärt Jimin.
Yoongi schaut mich kurz an, dann verdunkelt sich sein Blick und er steht auf und kommt auf mich zu. Direkt vor mir bleibt er stehen und schaut mir direkt in die Augen. 'Yoongi was soll das werden?' fragt Jimin und stellt sich zwischen uns, wofür ich ihm dankbar bin denn irgendwie macht mir dieser Yoongi angst. 'Sie muss gehen. Sofort!' schreit Yoongi plötzlich und packt mich an der Schulter und drückt mich Richtung Haustür. 'Was ist denn in dich gefahren Yoongi?' höre ich Jimin rufen doch Yoongi schiebt mich weiter nach draußen. 'Das erkläre ich dir gleich aber erstmal muss sie weg!' er schubst mich durch die Tür und schließt sie. Was geht hier verdammt nochmal vor? Warum schmeißt er mich einfach raus? Und warum macht Jimin nichts dagegen? Ich warte noch kurz aber entschließe mich dann zu gehen da Jimin anscheinend nicht kommen wird.
DU LIEST GERADE
Fallen Angel | BTS FF
Fanfiction"Mein ganzer Körper ist plötzlich angespannt und meine Flügel werden Sichtbar. Alles tut weh und meine Haare werden auf einmal dunkel. Der Schmerz zieht bis in meine Flügel, die einfach zu Staub zerfallen. Es erheben sich neue Flügel, doch diese sin...