6

60 4 0
                                    

Das klingeln des Weckers dröhnt durch meinen Kopf und ich seufze. Shit ich muss zur Arbeit und das nach so einem Tag. Na das kann ja was werden. Ich schalte den Wecker aus und setze mich hin. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen. Ich gehe in das Badezimmer und nehme erstmal eine Dusche. Nachdem ich mich fertiggemacht habe gehe ich zum Bus und fahre zum Krankenhaus. Ich arbeite wieder mit Jin zusammen und wir behandeln beide die Patienten in der Notaufnahme. Ich kriege es einigermaßen gut hin doch in meinem Kopf sind immer nur die Gedanken an Hoseok und seine Worte. Er ist ein Engel. Genau wie ich. Das kann nicht sein. Schließlich müsste ich es doch wissen wenn ich ein Engel bin oder?

Nachdem meine Schicht im Krankenhaus vorbei ist ziehe ich mich um und hole mein Handy raus. 3 neue Nachrichten von Hoseok und eine neue Nachricht von Unbekannt.

Hoseok:
Loana, lass uns nochmal reden
Bitte, lass mich dir alles erklären
Ignorier mich nicht, wir sind doch beste Freunde

Ich schließe den Chat mit Hoseok und schaue nach, was die Unbekannte Nummer geschrieben hat.

Hallo Loana, Jimin hier. Bist du gestern gut nach Hause gekommen?

Hey Jimin. Ja bin ich. Danke nochmal das ich über Nacht bei dir

bleiben konnte das war wirklich nett

Das war doch selbstverständlich. Hast du die Tage mal Zeit?

Morgen hätte ich nach der Arbeit Zeit, das wäre so ca 18 Uhr

Super, dann hole ich dich ab


Ich schicke Jimin noch die Adresse vom Krankenhaus und stecke dann mein Handy wieder weg.

Zuhause angekommen gehe ich ins Badezimmer und wasche mein Gesicht. Als ich mich im Spiegel anschaue bin ich geschockt. Meine Dunkelblonden Haare sind plötzlich hellblond und auch meine Augen sind auf einmal wieder strahlend Blau. Was hat das zu bedeuten? Hat Hoseok vielleicht doch recht und ich bin wirklich ein Engel? Aber.. Wieso weiß ich das dann nicht? Und wieso weiß er das? Das Türklingeln reißt mich aus meinen Gedanken und ich öffne die Tür. Vor mir steht ein verzweifelt aussehender Hoseok. Als er mich sieht weiten sich seine Augen und sein Mund formt ein O. 'Es ist also soweit' sein Blick senkt sich und er schaut auf den Boden. 'Was meinst du?' ich schaue ihn fragend an und er kommt in meine Wohnung. 'Deine Verwandlung beginnt. Du wirst bald ein richtiger Engel sein' Er setzt sich auf mein Sofa und schaut mich an. 'Was geht denn hier vor? Ich werde doch wohl nicht einfach so zu einem Engel' antworte ich und setze mich neben ihn. 'Du wurdest schon als Engel geboren. Du hattest es immer in dir aber manchmal dauert es sehr lange bis die wahre gestalt ans Licht kommt' erklärt Hoseok und schaut mich ernst an. Das kann doch nicht wahr sein. 'Es gibt doch garkeine Engel!' sage ich nun etwas lauter und Hoseok hebt seine Hand. Ich schaue ihm verwirrt zu wie er irgendwelche Bewegungen macht, doch dann sehe ich wie eines meiner Gläser durch die Wohnung fliegt. Hoseok scheint es mit seiner Hand zu steuern. Ich schaue ihn ungläubig an und er lässt das Glas auf meinen Tisch sinken. 'Das ist meine Kraft. Jeder Engel hat seine eigene. Auch du wirst eine bekommen doch man weiß er erst wenn es soweit ist' erklärt er mir doch ich schaue ihn nur ungläubig an 'Das kann doch wohl nicht dein ernst sein. Du verarscht mich. Und jetzt raus hier, ich habe für diese Märchen keine Zeit. ich muss morgen arbeiten also bitte' Ich stehe auf und öffne ihm die Wohnungstür. Er schaut mich noch einmal traurig an und verlässt dann die Wohnung. Ich und ein Engel. Ach quatsch. Klar es ist wirklich beeindruckend was er mit dem Glas gemacht hat und vielleicht ist er ja wirklich einer aber ich? Vergiss es. Der hat doch einen Schaden. Während ich auf dem Sofa sitze und meine Gedanken um Engel kreisen schlafe ich ein.

Am nächsten morgen werde ich wie immer unsanft von meinem Wecker wach gemacht. Ich mache mich frisch und mache mich auf den Weg zur Arbeit. Dort angekommen schaut Jin mich verwundert an 'Guten Morgen Loana, hast du dir die Haare gefärbt?' fragt er und streift mir durch die Haare. Stimmt, das hatte ich ja völlig vergessen. Durch meine Angebliche Verwandlung sind meine Haare heller geworden. 'Äh ja, ich ähm.. Wollte mal was neues ausprobieren' antworte ich nervös und Jin fängt an zu lächeln 'Das steht dir wirklich gut'. Wir gehen gemeinsam in die Notaufnahme und jeder verschwindet in seinem Behandlungsraum. Nach der Arbeit ziehe ich mir um und warte vor dem Krankenhaus auf Jimin als Jin sich zu mir stellt 'Wartest du wieder auf Hoseok?' fragt er und lächelt mich an. Ich schüttel den Kopf 'Nein, ich warte auf jemand anderen'. Gerade als Jin etwas sagen will ruft jemand meinen Namen. Es ist Jimin, er winkt und kommt auf uns zu.

Dieses Lächeln ist wirklich süß und als ich auf Jimin zugehen will packt Jin mich am Arm und hält mich zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Lächeln ist wirklich süß und als ich auf Jimin zugehen will packt Jin mich am Arm und hält mich zurück. Verwundert schaue ich ihn an 'Was soll das?'. 'Geh nicht zu ihm, er hat etwas böses an sich was dich in die Dunkelheit ziehen wird wenn du nicht aufpasst' er schaut mir direkt in die Augen und er packt doller zu. Etwas ängstlich schaue ich zu Jimin der jetzt neben mir steht und Jin wütend anschaut. 'Was wird das hier? Tut er dir weh Loana?' fragt Jimin und wendet seinen Blick nicht von Jin ab. 'Nein alles gut. Jin lass mich bitte los, ich würde jetzt gerne gehen' Jin schaut mich flehend an doch ich senke den Blick und sein Griff lockert sich. Sobald mein Arm frei ist packe ich Jimin an der Jacke und ziehe ihn hinter mir her, weg von Jin. 'Was was das denn?' fragt Jimin nachdem wir außer Sichtweite von Jin sind und bleibt stehen um mir ins Gesicht zu schauen. 'Ich weiß es nicht, normalerweise ist er nicht so' nachdenklich schaue ich in die Richtung, aus der wir gekommen sind.

Fallen Angel | BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt