Nach weiteren gefühlten Stunden warten verdunkelt sich die Halle und mein Körper fängt an zu zittern. Ein wirklich komisches Gefühl und dann höre ich seine Stimme...

Alles verschwimmt auf ein mal ich fühle mich wie in Trance. Was passiert mit mir? Ich bekomme plötzlich ein Stechen in der Brust, es tut weh so sehr weh das ich mcih kaum noch auf den beinen halten kann. der Schmerz lässt nach und auf einmal kullert mir eine Träne aus meinem Auge. Eine Energie durchströmt meinen Körper und ich muss einfach nur lächeln vor Freude. Ich summe die Melodie von "Two ghosts", dabei höre ich nicht auf zu lächeln. Mein Körper ist überfüllt mit Gefühlen und es ist so ein schönes Gefühl. Die Stimme von ihm ist so klar und es sieht so vollkommen aus wie die locken tanzen. Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich genieße es jede Sekunde, diese Emotionen die ich spüre, die Wärme die meinem Körper hinauf kitzelt. Harry hat bereits einige Lieder gesungen und es war wunderbar. Die Halle tobt, doch ich höre nichts außer dumpfe Geräusche. Es ist alles in Zeitlupe und er beginnt mit denn Fans zu sprechen. Dann stimmt er Woman an, und ich bewege mich leicht im Takt. Hier vorne drängeln sie alle, wenn Harry ganz nah an der Bühnekante steht. Doch ich weine in Trance, was ist bloß los mit mir?!

Das kribbeln vermehrt sich in meinem Bauch, als der letzte Ton des Liedes verklang. Die Mädchen schreien alle oder weinen, die Wimperntusche läuft ihnen den Wangen hinunter.

Es kommt mir so vor als wäre das Konzert zu Ende. Doch ich will das nicht, dieses Empfinden, darf nicht weggehen. Die Schmetterling fliegen von meinem Bauch in meinem Kopf, ist so ein wundervolles Gefühl. Man könnte es vergleichen mit einer Drogen, meine Innerestimme kennt sogar den Namen dieser. Liebe! Doch ich schiebe den Gedanken schnell zu Seite. Das kann niemals Stimmen. Mitten in einer Konversation mit mir selbst, wie ich mich selber überzeuge, dass ich nicht in Harry Styles verliebt bin, werde ich plötzlich unterbrochen. Jemand tippt mir aggressive, ein wenig zu aggressiv wenn du mich fragst. Ich drehe mich um und schaue in die Augen eines Mädchens, dessen Wimperntusche komplett verlaufen ist. Mit einem fragenden, "bitte-verschwende-nicht-meine-Zeit- Blick", schaue ich sie an, doch sie deutet nur in Richtung Bühne. Also schaue ich in die Richtung, auf der Bühne schaut mich Harry Styles mit seien durch dringend grünen Augen an. Ich lächle ihn nervös an und schau doch noch mal hinter mir, um mich zu vergewissern, dass ich wirklich gemeint bin. "Nein, ich mein wirklich dich!", sagt Harry mit seiner tiefen Stimme in sein Mikrofon. Ich nicke, doch realisieren kann ich es nicht wirklich. Mein Herz klopf und glaube es rutscht mir gleich in meine Hose. " Wie ist dein Name", fragt er. Ich schreie ihm den Namen Ava zu. Doch da er es nicht sofort versteht, schreien viele andere Mädchen den Namen auf die Bühne. Er nickt und kniet sich dann hin, nah an den Bühnenrand. Er schaut mir Direkt in die Augen: " Ava, möchtest du mit mir einen Song auf der Bühne performen?" Ich nicke so schnell ich kann und ein Security Kerl kommt durch die Menge auf mich zu, er führt mich in den Backstage-Bereich.

Ich habe die neidischen und traurigen Blicke immer noch in meinem Kopf. Sie tun mir wirklich leid, ich meine ich wollte nie mehr etwas mit dieser Person zu tun haben, aber jetzt bin ich hier.

Eine Person mit einem Headset "bekabelt mich" irgendwie und drückt mir einen Text in die Hand. " Du hast eine Halbe stunde um das einzustudieren, solange haben die Zuschauer pause!", sagt sie und verschwindet. Ich nicke knapp und konzentriere mich auf den Text, so hab ich mir das nicht vorgestellt! Ich dachte ich werde herzlich begrüßt oder so...

Naja zum Glück kenne ich das Lied. völlig in Gedanken tippt mich jemand an, "noch 10 Minuten!". Ich schaue den Flur entlang und sehe die Locken durch den Flur hüpfen, Harry!

Er kommt in Schwung auf mich zu und begrüßt mich noch mal richtet. Wir sprechen alles durch, was wir zu beachten haben beim Auftritt. Mein Herz pocht, ich bin so aufgeregt und nicht weil ich gleich vor tausend Personen sing muss, Nein! Der grün-äugige macht mich platt, nur mit seiner Anwesenheit. Doch irgendwie genieße ich es, denn es ist noch ein intensiveres Empfinden als vorhin und ich bin süchtig danach.

Ich kann die Halle schon leicht erkennen, sie verdunkelt sich und ich werde noch nervöser. Harry nimmt meine Hand für einen kurzen Moment um mir Mut zugeben, " es wird alles gut, es ist wundervoll dort zustehen, nachher willst du gar nicht mehr runter", zwinkert er mir zu. Die wärme von seiner Hand strömt durch meinen ganzen Körper und ich fühle mich gestärkt.

Wir gehen auf die Bühne und die Menge tobt:

Harry fängt an zu singen mit seiner klaren tiefen Stimme:

"When I first saw you, I saw love And the first time you touched me, I felt love And after all this time You're still the one I love, mmm, yeah Looks like we made it Look how far we've come my baby We mighta took the long way We knew we'd get there someday..."

Alle fangen an zu kreischen!!!

Ich halte das Mikrophone in meinen zitternden Hände und singe weiter: They said, "I bet they'll never make it" But just look at us holding on We're still together still going strong" Harry guckt mich erstaunt an und die Menge fängt an zu jubeln.

Dann setzt Harry ein, unsere Stimmen passen so gut zu einander, das sich sogar weitere Schmetterlinge in meinem Bauch entwicklen.

"You're still the one I run to
The one that I belong to
You're still the one I want for life
(You're still the one)
You're still the one that I love
The only one I dream of
You're still the one I kiss good night..."


Der letzte Ton verklang und das Publikum applaudierte, freudig. Harry hatte recht, es ist ein tolles Gefühl auf der Bühne zu stehen. Er dreht sich zu mir und verbeugt sich vor mir, ich grinse, da ich leicht rot werde.

Dann kommt er plötzlich ganz nah und gibt mir einen Kuss auf die Wange, an dieser stelle fängt es an zu kribbeln, wundervoll. Was ist los mit mir? Habe ich ihn nicht neulich noch gehasst..!?

Dann flüstert er mir etwas ins Ohr, es fängt an zu kitzeln und ich muss lachen. " Wartest du bitte im Backstage-breich, in meiner Garderobe auf mich." Ohne darüber nach zu denken sage ich leise ja. Er wirft einem Security, der am Bühnenaufgang steht, einen vielsagenden Blick zu.

Also verschwinde ich mit dem Security hinter der Bühne...

Sadly, I trusted you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt