Am nächsten Tag um Punkt 14:00 mache ich mich auf den Weg zu Amelie und Vanessa nachhause.
Da ich keine Lust hatte mit meinen Brüdern und den Jungs zusammen zu fahren,habe ich beschlossen mich früher auf den Weg zu machen.
Ich schnappe mir mein Rad und fahre los zu Amelie und Vanessa.
Zwanzig lange Minuten später bin ich dann endlich da.
Ich parke mein Fahrrad im Garten und Klingel dann an der Haustür.
Kurze zeit später öffnet mir eine ältere Dame im rosa Outfit die Tür.
>>Oh Hallo! Du musst Luisa sein! Vanessa und Amelie haben mir schon viel von dir erzählt! Los Kindchen komm doch rein<< begrüßt mich die Oma freundlich und lässt mich ins Haus.
>>Vielen Dank Frau Butz!<< antworte ich ebenso freundlich und betrete das Haus.
Nicht mal zwei Schritte später,werde ich stürmisch von Amelie und Vanessa umarmt.
Mit viel mühe konnte ich mich auf den Beinen halten und genieße den Moment.
>>Hey Lu! Schön das du da bist! Wo sind den die anderen?<< fragt Vanessa nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben.
>>Die kommen gleich nach ich hatte keine Lust mit ihnen zusammen zu kommen die planen bestimmt wieder irgendwas!<<Antworte ich und konnte ja nicht wissen das ich damit rechtbehalten werde.
>>Okay komm wir helfen Oma beim dekorieren bevor das in einem pinken Desaster endet!<< Sagt Amelie und wir gehen nach draußen in den Garten um Frau Butz zu helfen.
Auf dem Weg nach draußen holt jeder von uns noch eine Torte aus der Küche und bringen sie zu Frau Butz.
>>Danke Kinder ! Stellt sie auf die Tische! Amelie! Vanessa! Wann kommen denn eure Freunde?<< Fragt Frau Butz und verteilt ein paar Rosen Blätter auf den tischen.
>>Oma! Das sind nicht unsere Freunde! Das sind die Wilden Kerle!<<antworten Vanessa und Amelie im Chor.
>>Ja das stimmt! Wir sind echt wild!<<füge ich noch hinzu.
Wie aufs Stichwort kamen die Jungs aus allen Ecken auf ihren Rädern und parken Quer im Garten.
>>Oh Gott Oh Gott Oh Gott! Aus welchen löchern sind die denn gekrochen?<< ruft Frau Butz erschrocken als sie die Jungs entdeckt.
>>Das wollen sie garnicht wissen Frau Butz!<<antworte ich und musste über das auftreten meiner Mannschaft leicht schmunzeln.
>>Hallo! Da seid ihr ja! Wo habt ihr bloß den mumm her?<< Fragt Amelie spöttisch und sieht die Kerle ernst an.
>>Ich hoffe ihr seid vorbereitet denn heute geht es um Alles!<< sagt Vanessa und Steigt auf einen Stuhl.
>>Kacke Verdammte! Was wollen die. Von uns?!<< fragt leon wütend.
>>Das weißt du ganz genau!<<antworte ich und stelle mich neben Amelie.
Während ich mich mit Amelie unterhalte erklärt Vanessa den Jungs die Spielregeln und Bedingungen für das „Match" und ich konnte nur hoffen das die beiden es ins Team schaffen.
Frau Butz geht auf leon und Fabi zu,Drückt ihnen einen Teller mit Kuchen in die Hand und sagt streng:
>>Ich bin die Oma! Und ihr müsst nett zu mir sein!<< macht eine kurze Pause und sagt dann:
>>Und das wir aufgesessen ist das klar?!!!<< dreht sich um und kommt auf mich zu.
>>Luisa Schätzchen hier Kuchen für dich! Aber schön aufessen!<< sagt Frau Butz freundlich und reicht mir einen Teller mit Kuchen.
Zum Danke umarme ich Frau Butz kurz und Esse dann in ruhe die Torte.
>>Die werden echt alle so blöd! Alle fabi das verspreche ich dir!<< höre ich leon fabi zuflüstern.
Doch Fabi schüttelt nur ungläubig den Kopf und isst weiter seinen Kuchen.
Nachdem Leon fertig gesessen hat nimmt er von Marlon das Geschenk und geht damit rüber zu Amelie und Vanessa.
>>Hier für euch! Ich hoffe sie gefallen euch! in euerem alter sollte man wissen wo man hingehört!<< sagt Leon und reicht den beiden das Geschenk.
Zögernd und nicht wirklich begeistert nehmen die beiden das Geschenk an und öffnen es sofort.
Zum Vorschein kommen zwei paar grässliche paar Pumps.
>>Leon im ernst? Was soll der Mist das ist unhöflich!<< sage ich zu meinem Bruder und trete ihm auf den Fuß.
>>Nein! Das hat gesessen!<< erwidert Juli und lacht Schadenfroh.
>>Können wir jetzt anfangen? Oder reden wir jetzt sinnlos weiter!<< frage ich und konnte es kaum erwarten das Duell zu sehen.
>>Ja wir haben eh schon zu lange gewartet!<< antwortet Frau Butz und führt uns in den hinteren teil des Gartens.
Naja Amelie hatte recht denn hier Sah es wirklich so aus wie ein Pinkes Desaster! Über all Pinke Bänder an den Toren und Pinke Lampen. Allein schon beim hinsehen bekommt man Kopfscherzen.
>>Ist Das Hier Das Barbiepuppenlad?????<< Fragt Jojo angeekelt und sieht sich gründlich um.
>>Ich Sag das Nicht gerne aber hier sieht es schrecklich aus!<< flüstere ich Markus zu und verziehe ebenfalls das Gesicht.
>>Typisch Mädchen! Ich glaub mir wird schlecht!<< antwortet Markus leise.
Danach Stellt sich Markus ins Tor.Er hält sich ein Spitzendeckchen an die Hüfte und macht sie über Amelie und Vanessa lustig.
Die anderen lachen natürlich darüber und auch ich musste mir ein lachen unterdrücken.
Wir stellen uns im Kreis auf und rufen unseren Schlachtruf:
>>Alles ist gut!<< ruft leon laut.
>>Solange du wild bist<< antworten wir im Chor.
>>1! 2! 3! RAAAAAAAAW<< Brüllen wir laut in Das Match fängt an.
Die erste Runde trafen alle das Tor,doch bei der zweiten runde sah das schon ganz anders aus.
Denn Alle Außer Vanessa hatten ihre Treffer vergeben.
Alles in einem Kann ich mit stolz verkünden das Vanessa und Amelie ab heute Mitglieder der Wilden kerle sind!!!
Nach der Niederlage sind die Jungs sofort Abgerauscht und ich bin noch kurz geblieben um den beiden noch mein geschenk zu geben.
Ich überreiche den beiden eine kleine tüte und warte geduldig das sie es auspacken.
Sie packen das Geschenk aus und zum Vorschein kommen zwei schwarze Lederarmbänder.
>>Die sind für euch! Mit dem Wilde kerle logo! Für unsere freundschaft!<<sage ich zu den beiden und hoffte das es ihnen gefällt.
>>Danke Lu! Sie sind echt toll!<< antworten die beiden und legen sich die Armbänder an.
Ich musstet leider los aber wir sehen uns ja morgen beim Training!
Verabschiede ich mich von meinen Freundinnen und fahr schnell nachhause.
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi
FanfictionLuisa-Marie Massanek Schwester von Leon dem Slalomdribbler und Marlon der Intuition. Sie selber wird der Flick Flack Profi gennant und Lu bekommt jeden Ball ins Tor. Als die Sommerferien in Grünwald beginnen freuen sich Lu und ihre Mannschaft die Wi...