Kapitel 8

388 25 4
                                    

"Felix?"

"Ja, Lale?"

"Weist du? Du hast mir mein Leben gerettet. Ich bin dir so dankbar. Ich weiß nicht was ich für dich tun kann. Du bist so ein toller Mensch und... ich habe dich so lieb."

Ups. Was sagte ich denn da? Ich habe mir gut durchdacht was ich sage um mich bei ihm zu bedanken, doch der letzte Satz sprieß mir einfach aus dem Mund heraus. Ich Dummkopf!  Wie reagiert Felix jetzt darauf?

Er fiel mir um die Arme und sagte

"Bleib einfach bei mir..."

" Okay versprochen."

Und ich drückte ihn fester in diese Umarmung. Mir gefiel die Nähe von ihm. Es fühlte sich so sicher an. Er war mein Held.

Nun befreite ich mich aus dieser Umarmung, trotzdem hätte ich mich lieber an ihm weiter geklammert, und stellte mich auf. Während er mich fragend anguckte, half ich ihm hoch.

"Was wird das jetzt?"

"Ich will wieder zu dir nach Hause."

Ich putzte mir kurz meine Sachen von dem Dreck ab.

"Können wir machen. Ich habe eine Idee. Vielleicht könnten wir ja ein Film gucken, wenn du magst? "

Ich starrte ihn an, als hätte er jemanden ermordet. Ein Film mit ihm? Das wäre perfekt. Ich war so aufgeregt. 
"JA! Was für einen? "

"Ich weiß nicht welche Genres du magst. Ich gucke alles außer so Schnulzen wie bei Titanic. Aber nicht direkt gegen Liebesfilme."

"Gucken wir dann Mit dir an meiner Seite? Das ist 'n Liebesfilm aber ich finde der ist toll. Da werden auch kleine Meeresschildkröten gerettet. Wir könnte aber auch Spiderman, Superman oder  Green lantern gucken."

"Lass Mit dir an meiner Seite gucken und  Green lantern. Komm wir holen uns Chips und die Filme."

Also liefen wir auch schon in das erste Geschäft in der Stadt und fanden die beiden Filme. Er sagte Chips gäbe es bei ihm in der nähe. Wir fuhren gemütlich zurück und kauften auch diese. Endlich waren wir wieder bei ihm ausgerüstet für einen Filmabend.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Run awayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt