Hyunjin Pov.
Die Tage bis Hawaii vergingen schnell. Der Engel kam zwischendurch mal vorbei und hat nachgefragt wie es mir ginge und sonst war er nicht mehr so oft zu sehen.
Heute stand ich früher auf und packte meine Sachen für die Reise. Jisung gab mir noch einen Kuss auf die Lippen und verschwand dann zur Arbeit. Während ich noch meine restlichen Sachen packte, stand Jeongin in meinem Zimmer. "Yah! Erschreck mich doch nicht immer so- Ahja und falls du wissen möchtest wie es mir geht, Im fine! Und jetzt kannst du ja wieder gehen, sowie du es immer tust" versuchte ich monoton raus zu bringen. "Tut mir leid Hyunjin, ich hab nur bisschen zutun und so-" "Nadann kannst du ja gehen" ich selber will natürlich nicht das er geht aber es tut weh wenn er immer verschwindet..
Bevor er etwas sagen konnte bekam ich wieder einer meiner Hustanfälle und das Stechen in meiner Brust breitete sich wieder aus. Fuck man nervt das. "Ich sollte mal zum Arzt!" meinte ich zu mir selber und Jeongin sah nur traurig zu mir. "Hyunjin ich begleite dich nach Hawaii. Denkst du wir können es uns dort zusammen schön machen? So bisschen wie früher?" er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter. Das angenehme Gefühl was mich durch seine Berührungen entspannen lässt habe ich schon vermisst. Das Stechen in meiner Brust verschwand und Jeongin ließ von mir ab. Ich musste darüber nachdenken was er sagte und setze mich kurz aufs Bett.
"Also ich weiss nicht, Minho bemerkt schon das ich irgendwie mit MiR SeLbeR rede und, warum willst du die Zeit von früher wiederholen?" ich stand ruckartig auf und ging dann ins Badezimmer um die restlichen Sachen ein zu packen. Jeongin folgte mir und versuchte irgendwas zu erklären was ihm selber schwer viel. "Hyunjin bitte, ich Ehh muss mit dir kommen! So als schutz weisst du? Also naja und außerdem wäre es schön wieder Zeit mit dir zu verbringen mhh, und Ahm, ich- ich vermisse dich wirklich sehr und will noch bisschen Zeit mit dir verbringen bevor ich gehe" Beim letzten Satz entspannt sich mein Körper und ich drehe mich mit meinen sachen vom Bad um, damit ich in sein Engelsschönes Gesicht sehen kann. "Du bist mir auch sehr wichtig Jeongin aber.. Hmm naja wannn genau musst du denn gehen?" frage ich zuerst nach. "So in-" er holt etwas kleines wie einen Kompass aus seiner Hosentasche raus und dreht dieses, was komische geräusche macht und beißt dann sich auf die Lippe. "Ungefähr z-zwei Monate"
"Geht doch noch oder? Ich bin ja nur eine Woche in Hawaii also wird das schon" meinte ich und ging dann mit meinen Sachen zum Koffer um diese ein zu packen. "Aber-" "Jeongin ich hab dich lieb aber vielleicht ist es besser so" schneide ich ihm das Wort ab und ziehe mir meine Jacke an. "Hyunjin das-" "Nein! Warum willst du mich nicht gehen lassen? Als ob du die Zeit mit mir verbringen möchtest" sage ich gereizt und verlasse das Zimmer. "Hyunjin ich liebe dich! Und ich will dich nicht wieder alleine lassen!" Bei diesen Worten blieb ich stehen und drehe mich zu ihm um. "Wir sehen uns in einer Woche, hab dich lieb"
Als ich die Wohnung verließ, kam wieder die Vorfreude und mein schlechtes Gewissen verschwand. Während ich auf den Weg zum Flughafen bin, rufe ich Minho an und meinte wir sollten uns noch kurz davor treffen um was kleines zu essen zu kaufen. Er stimmt zu und gleich danach sehen wir uns schon vor einem Asiaten bei dem wir uns unser Essen holen.
--
In dem Privat Flugzeug stiegen ich und Minho begeistert ein. "Ach du scheiße, hier würde ich mein Leben verbringen Uff" augenverdrehend lege ich meine Sachen auf einen der Sitze und sehe meinem Kumpel dabei zu wie er alles vergöttert. "Also echt, was ist los Jini. Du fliegst gleich nach Hawaii, mit diesem Pracht Ding und du hast nicht ein mal ein Wort gesagt!" "Sorry, ich bin bisschen in Gedanken" meine ich leicht grinsend und versuche die Gedanken an Jeongin zu vergessen.
"Na komm, wir essen was kleines.. Ohh Mochis! Komm die liebst du doch" grinst Minho und zieht mich auf einer der Sessel, während er die Leckerein auspackt.
Ich muss grinsen als Minho mir kichernd einen Mochi in den Mund schiebt. "Du bebi" meint er und kneift in meinen Wange. "Halt die Klappe, ich geb dir gleich bebi du Affe!" motz ich ihn an. Gespielt verletzt legt mein Kumpel seine Hand vor seinem Mund. "Wie kannst du nur! Pff. Du Bitch du!" "Oha?! Was hab ich denn gemacht?! Naja, ich bin wenigstens ne hübsche Bitch!" ich werfe also meine imaginären Haare nach hinten und stopf mir noch einen Mochi in den Mund.
"If kill dif Minfo" mampf ich und mein Kumpel fängt an zu lachen, bis er mich mit diesem ansteckt.Als wir unsere Albernheiten zuende gebracht haben, kam auch gleich danach unser Fotograf rein und ein paar andere die im Studio dabei waren. Das kleine Flugzeug flog also in die Luft und schon ging es los mit der Reise~
-----
Nya, Frohes neues pwp
Sry für die Verspätung leude, 2020 finger schon scheiße an und ich hoffe ihr habt euch das Kapitel gegönnt TT
Hab euch lieb-Hier Hyunjin uwu
DU LIEST GERADE
The last wish •Hyunin•
Fanfiction*Fortsetzung von "The last Insta Story"* Hyunjin lebt weiterhin mit Jisung und deren Hund I.N Jeden Abend betet Hyunjin zu seinem ehemaligen Freund. Immer wünscht er sich, dass Jeongin zurück kehrt. Doch eines tages passiert etwas unerwartetes was H...